Jump to content

Inflatable fetisch /luftmatratze,strandbälle

bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Plitsch! Platsch! 😁

Wer schubst wen von der Wassermatte? Oder untertauchen? Unter Wasser das Bein greifen? 

Oder gemütlich auf dem Gummi mit dem Hintern liegen und sich durchs Wasser ziehen lassen? 🤭 

Mag ich alles. Habe aber keinen Fetisch. 

Idealerweise würde mein Herr meinen Hintern noch mit Sonnencreme eincremen, damit der nicht so rot wird... 

Also zumindest nicht vorschnell...🤭

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Also zumindest nicht vorschnell...🤭

Dafür sollte es andere Gründe geben, als Sonnenschein 😅

• 4 Monate später...
Geschrieben

@Buxtehude, ja den inflatable Fetisch mag ich, bin das was man unter einem Semi Popper versteht habe ich mir zumindest so in Erfahrung gebracht.

Es ist sehr schwer Leute zu finden welche das teilen und noch schwerer jemanden der das nicht teilt mit Verständnis dafür zu finden.

Das Warum ist wohl schwer zu erklären da ich festgestellt habe dass für mich hierbei noch mehrere Kink´s eine Rolle spielen und die Vorlieben gelegentlich auch wechseln. Überwiegend stehe auf Bestrafung in Form von der Zerstörung von Inflatables und in diesem Zuge auch auf leichte verbale Erniedrigung bzw Demütigung. Einfach gesagt leichte Dominanz mit ungewöhnlicher Bestrafung. Ich sehe aber auch gern einfach zu wie das Zeug auf verschiedenste Arten ohne Grund kaputt gemacht wird, gerne auch Crushing womit wir beim Fußfetisch wären. Das Material gibt mir an sich nichts wobei ich den Geruch sehr erregend finde.

Warum ich mich zu dieser Art Kink hingezogen fühle hängt sicherlich von prägenden Erlebnissen aus meiner späten Kindheit zusammen, ich habe mal gelesen dass sich solche Vorlieben im 8. Lebensjahr entwickeln. Könnte ja was dran sein, wobei ich die Erfahrung gemacht habe dass sich das ein Leben lang entwickelt.

• Neu erstellen...