Jump to content

Nadeln


Ron-6222

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch ich mache gern intime Nadelspiele🤗
Geschrieben
Wo findet man denn Informationen zu diesem Thema?
Sub007-8898
Geschrieben
Nadeln bei mir persönlich ein Tabu. Aber andererseits hatte ich vor Diliatoren ebenfalls enorm Angst. Mittlerweile zweimal damit Erfahrung gemacht. Beim ersten Mal wunderschön, der zweite mit. Strom 🙈🤣 war schmerzhaft, wurde aber verantwortlungsbewusst eingesetzt. Von daher okay. Würde ich eine Person finden, zu der absolutes Vertrauen besteht könnte ich mir vorstellen das auch dieses Tabu fällt.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb kosmopilot81:
Wo findet man denn Informationen zu diesem Thema?

Ein paar Bücher, etwas medizinische Kenntnisse und eine neugierige Partnerin zum ausprobieren☺️

Geschrieben
Durch Akupunktur zum squirten?
Hab ich tatsächlich noch nie gehört… wie funktioniert das?
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb RegimentOne:
Durch Akupunktur zum squirten?
Hab ich tatsächlich noch nie gehört… wie funktioniert das?

Da bin ich auch auf die Antwort von Ron neugierig

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Squirten kam bei mir auch noch nie vor, aber ansonsten spiele ich auch sehr gerne mit Nadeln bzw Kanülen (aktiv). Leider ist der Interessentenkreis sehr klein, soweit ich das mitbekommen habe, so dass es relativ schwer ist eine masochistische Frau dafür zu finden.

 

Ganz interessant: meine ehemalige Partnerin dafür hat ADS. Sie beschrieb ihren Normalzustand so, dass immer 100 Tabs im Kopf offen sind. Bei einer Nadelsession schließen sie aber alle - bis auf eben diesen Nadel-Tab.

bearbeitet von Xero80
Geschrieben
Ob da jemand zum squirten kommt? Mag so sein, habe ich aber noch nicht erlebt. Aber damit jemanden in den Subspace zu schicken, eindeutig ja. Wobei ich dies dann als finalen Kick ansehe, wenn die Labien genadelt werden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ademar:

wenn die Labien genadelt werden.

Kenn auch nur das...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Kenn auch nur das...

Gibt ja Leute, die meinen, man kann in alles eine Nadel stecken. Aber es geht ja auch nicht um medizinische Implikationen. 

Labien sind eh immer eine recht blutige Sache. Und die Hemmschwelle von Sub(s) ist auch verständlich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ademar:

Labien sind eh immer eine recht blutige Sache

Durchaus... Wir haben auch die Ringe durch die Schamlippen mit dickeren Nadeln hier selbst gemacht und nicht beim Piercer...😅 

Zumeist haben da doch aber eher Männer Probleme mit, ob nun Doms oder Subs... Angst vor Nadeln!

Man kann sich das professionell zeigen lassen (eher bei Femdoms, auch gut im Klinik-Bereich)

Erfahrungsgemäß haben Femdoms mit Nadeln weniger Berührungsängste als Doms...😜

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Ademar:

Etwas mehr als 'etwas medizinische Kenntnisse' sind bei Nadeln schon empfehlenswert. Und Lektüre mag ja gut u d schön sein, aber eine praktische Anleitung,  von jemandem, der Ahnung hat, wäre da schon meine Empfehlung des Tages.

Ja, das ist richtig. Meine damalige Partnerin ist Krankenschwester

Geschrieben

Mal unabhängig vom Intimbereich, habe ich teils auf Femdoms Veranstaltungen schon sehr ästhetische Nadelungen mit Schwänen, Mustern, Schnüren und Schleifen auf dem Rücken gesehen! Das haben halt immer Frauen gemacht...😅 Natürlich machen das auch Doms, ob nun sadistisch oder künstlerischer. Ich habe es bei Femdoms nur häufiger erlebt. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Durchaus... Wir haben auch die Ringe durch die Schamlippen mit dickeren Nadeln hier selbst gemacht und nicht beim Piercer...😅 

Zumeist haben da doch aber eher Männer Probleme mit, ob nun Doms oder Subs... Angst vor Nadeln!

Man kann sich das professionell zeigen lassen (eher bei Femdoms, auch gut im Klinik-Bereich)

Erfahrungsgemäß haben Femdoms mit Nadeln weniger Berührungsängste als Doms...😜

Glaub mir, ich hab keine Berührungsängste Nadeln zu setzen. Und mein Hausarzt ist auch immer begeistert, dass ich nicht schreiend vor einer Nadel wegrenne 😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Der-Ausbilder:

Ja, das ist richtig. Meine damalige Partnerin ist Krankenschwester

Ich habe es von einem Arzt und einem Rettungsassistenten erlernt. Da kam alles perfekt zusammen. Medizinisches Know-how und die Leidenschaft fürs Nadeln.

 

Für einfach mal ausprobieren, da ist kein Platz beim Nadeln.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ademar:

Und mein Hausarzt ist auch immer begeistert, dass ich nicht schreiend vor einer Nadel wegrenne 😁

Offenbar begeistert @Ademar, weil genug Männer bei Nadeln das "P" in den Augen bekommen...🤭🤭🤭

Mein Herr hat sich das von 2 erfahrenen Femdoms, die auch "Playpiercings" und sowas gerne machen, zeigen lassen. Es ist aber nicht seine "Leidenschaft".

Er selbst hat definitiv Angst vor Nadeln...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Durchaus... Wir haben auch die Ringe durch die Schamlippen mit dickeren Nadeln hier selbst gemacht und nicht beim Piercer...😅 

Zumeist haben da doch aber eher Männer Probleme mit, ob nun Doms oder Subs... Angst vor Nadeln!

Man kann sich das professionell zeigen lassen (eher bei Femdoms, auch gut im Klinik-Bereich)

Erfahrungsgemäß haben Femdoms mit Nadeln weniger Berührungsängste als Doms...😜

Na ja, ob da Männer eher ein Problem mit haben, ob Aktiv oder Passiv, kann ich so nicht bestätigen. Hatte genügend weibliche Subs, die auch erstmal über die Schwelle gehoben werden mussten.

Geschrieben

Ist ja auch verständlich @Ademar. Je nach Dicke der Nadel ist das auch sehr schmerzhaft. Akkupunkturnadeln sind noch was anderes, als dickere...

Meine Erfahrung war tendenziell immer eher, dass Frauen da weniger Berührungsängste haben, was generell Nadeln betrifft. Intensiven Schmerz mag natürlich nicht jeder und die Vorstellung/Angst dürfte auch so manche weibliche Sub verschrecken. 

Es kommt halt auch drauf an wie...

Femdoms habe ich tendenziell mehr mit Nadeln spielen sehen, als männliche Doms. 

Ich weiß nicht, ob da manchmal die eigene Angst projiziert wird? 😅

Bei der Blutspende habe ich da überhaupt kein Problem mit. Mir wurde eher berichtet, dass Männer da oftmals gar nicht "hinsehen" können und so manch eine schon Angst hatte, der ein oder andere könnte umkippen...😅 

Es zeigen einfach Gespräche und Erfahrungen, dass Männer da oftmals eher so ihre Probleme mit Nadeln und dann womöglich auch noch Blut haben! 😆

FingerArtist
Geschrieben
Das Thema irritiert mich: Akkupunktur ist doch nahezu schmerzfrei und erfordert einige Kenntnisse. Ist der Begriff hier absichtlich und korrekt gewählt? Mir scheint das mit Nadelspielen als Schmerzreiz zu verschwimmen.
Dass Männer bei Nadeln oft empfindlich sind, ist auch meine Erfahrung: Beim Blutabnehmen reagierten die Schwestern oft überrascht, dass ich weder mit Nadeln, noch mit Blut ein Problem habe.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RegimentOne:

Durch Akupunktur zum squirten?
Hab ich tatsächlich noch nie gehört… wie funktioniert das?

Funktioniert bei einigen, wenn der richtige Nerv getroffen wird. Braucht allerdings viel Zeit und Geduld bis man die richtigen Stellen findet 

Geschrieben

Nadeln und Akkupunktur sind 2 verschiedene Dinge. 
Bei Akkupunktutr müsste man die speziellen Punkte wissen welche einen Erregungszustand bis hin zum Squirten auslösen können .

×
×
  • Neu erstellen...