Jump to content

Nadeln


Ron-6222

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nach intensiver Recherche von TCM  findet man keinerlei Hinweise zur Stimulation an den Schamlippen welches lusststeigernd ist , wohl aber Akkupressurpunkte ausserhalb der Schamlippen die diesen Zustand auslösen können.

Hier wird von Büchern geschrieben. Dann kann derjenige sicher Quellen dazu weitergeben. ?
Bin gespannt.

Sicher kann auch Nadeln erregen. Kann…

Wenn viel ausprobiert und oft zugestochen werden muss kann es durchaus für eine Sub erregend sein.

Manche kommen beim Spanking oder Brustklemmen…andere gar nicht. Wer den Beckenboden gut trainiert durch an und entspannen kann bei jedem Schmerz zum Orgasmus kommen.


 

 

bearbeitet von Hazmebien
Geschrieben
Nadeln sind nix für mich und ich habe auch kein Interesse eine Person damit zu konfrontieren.
Mir ist der Aspekt von Entzündungen und Schwellungen und sowas suspekt genug um es zu lassen.
Klar ist es geil wenn eine Frau Ringe in den schamlippen hat oder am kitzler oder in den nippeln oder am anus aber solange ich es nicht machen muss ist es OK.
Geschrieben
Am 23.6.2024 at 14:27, schrieb Ron-6222:

Was haltet ihr von Intimakupunktur?

Ich persönlich habe großen Gefallen daran, eine Sub dadurch zu erregen. Und auch zum squirten zu bringen. 

mich interessiert erregung nich oder iwelches aquirten..und nadeln da unten- neh, auch nich wirklich...ich denk schlicht nich, dases mir iwas geben würd

 

und- kinners- es gibt keine triggerpunkte für 'mensch wird geil'..macht euch doch nix vor

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb towel:

 

und- kinners- es gibt keine triggerpunkte für 'mensch wird geil'..macht euch doch nix vor

Natürlich wird Mensch durch Triggern geil. Sei es durch Worte oder Berührungen etc. 
sonst kann ich BDSM auch sein lassen oder den Sex wenn der Mann es nicht schafft mich zu triggern 😁

×
×
  • Neu erstellen...