Jump to content

Wer sollte die Initiative ergreifen


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ne Frage in Zeiten der Gleichberechtigung.
Geschrieben
Gerne Sie aber ich kann nur für mich sprechen!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SvenViking:
Wenn du darauf wartest das die Frauen hier die Initiative ergreifen, dann kannst in der Regel lange drauf warten.
Sowas kommt selten vor.

Aber wenn es vorkommt, dann kommt es meist sehr gut.

daisy-gaga
Geschrieben
Ich mag es wenn Frauen die Initiative ergreifen. Nur kommt das leider nur all zu selten vor. In unseren Köpfen ist das noch immer der Part des Mannes.
Geschrieben
Ich liebe es, wenn die Frau die Initiative ergreift. Das liegt aber daran, weil bei mir die Frau das sagen hat.
Sub007-8898
Geschrieben
Vom Prinzip her egal. Bei mir persönlich hat immer (5) die Frau den ersten Schritt gemacht dda ich zu blöd in dieser Beziehung bin und zu schüchtern 🤷‍♂️ allerdings sende ich schon Signale das die Frau es weiß das ich interessiert bin.
Geschrieben
ich bin eher dafür das sich das beide teilen. warum immer nur er oder sie, es geht doch um beide. und mal ganz ehrlich von einer frau mal gezeigt bekommen wos langgeht hat doch was, oder? also mich macht schon der gedanke heiss. lg
Geschrieben
Wenn er Dom ist und sie Devot, und er in seinem Profil erlaubt das sie ihn anschreiben darf sie . Ansonsten doch eher der Mann .
Geschrieben

Das ist mir ziemlich egal....  der Knochen kommt nun mal nicht zum Hund.

Wenn mich ein Profil anspricht, schreibe ich ihn an. Es sei denn, einer kommt mit der albernen Phrase daher, Frau solle sich "bewerben". Da ist der Ofen gleich aus.

Wenn einer der Meinung ist, Sub die Erlaubnis erteilen zu müssen, zeugt das für mich ebenfalls von totaler Selbstüberschätzung.

Alte Weisheit:  "Die Sub sucht sich ihren Herren".... damit katapultieren sich die oben erwähnten Herren selbst ins Aus.

Meine 3 Cent dazu

Geschrieben
Da ich überzeugter und praktizierender Feminist bin, ganz klar die Frau!
daisy-gaga
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BigKuma:

und die Kerle sind entspannter da sie weniger Frust durch die ganzen Körbe aufbauen..

Da ist sicher was dran. Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr wie ich eine Frau überhaupt noch anschreiben soll, um mal eine Antwort (nur eine Antwort wenigstens) zu erhalten.

Ist doch vllt. mal was für eine Aktion hier. Nur die Frauen können die erste Nachricht schreiben. Würde mich interessieren ob überhaupt jemand angeschrieben wird. 😁

×
×
  • Neu erstellen...