Jump to content

Wer sollte die Initiative ergreifen


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ergreife du die Initiative. Aber nicht 08/15, sondern schon so, dass du dich interessant und sie neugierig machst. Sie wird es kaum tun, idR können sich die wenigen Frauen hier nicht vor Anschreiben retten und haben es daher kaum nötig, Initiative zu ergreifen. Das wirst du auch dadurch merken, dass du nur wenige Antworten bekommst. Viele haben also kaum die Zeit oder das Interesse, selbst nach Profilen zu sehen, sie sind mit denen beschäftigt genug, die sich bemerkbar gemacht haben
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb daisy-gaga:

Da ist sicher was dran. Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr wie ich eine Frau überhaupt noch anschreiben soll, um mal eine Antwort (nur eine Antwort wenigstens) zu erhalten.

Ist doch vllt. mal was für eine Aktion hier. Nur die Frauen können die erste Nachricht schreiben. Würde mich interessieren ob überhaupt jemand angeschrieben wird. 😁

Vermutlich wird das Abgeben der eigenen Verantwortung und das Ausbleiben der Erwartungserfüllung nicht weniger Unmut schenken. Das System, dass nur Frauen zuerst schreiben können, gibt es bereits bei einer Datingapp, Statistiken wie sich die Erfahrung dort von üblichen unterscheiden, kenn ich bisher jedoch nicht

BettyBlaze
Geschrieben
Die Initiative wofür? Jemanden ansprechen, jemandem schreiben, ein Treffen vorzuschlagen, usw? Vor Allem immer? Ab und an? 50/50? Und was ist mit den anderen Geschlechtern?
Geschrieben

Ich glaube wer anfängt zu schreiben, ist recht egal.

Da ich mich gerne führen lasse, habe ich aber auf die Initiative gewartet, bzw. nicht mal gewartet, ich bin einfach darauf eingegangen, wenn er mal von telefonieren sprach, später ein Treffen usw. Manche fragen auch nach Bildern. Sub kann ja darauf eingehen oder auch Unbehagen äußern, wenn etwas zu früh ist. Sicher kann auch der Sub fragen, aber das würde ich doch etwas zurückhaltner tun und nicht direkt: "wollen wir jetzt mal endlich telefonieren?"😅 

Mein Herr kam mir in vielen Dingen entgegen durch eine Wahlmöglichkeit. "Wir können Bilder austauschen, wenn du magst, ich hatte aber auch schon Blind-Dates". Da ich seine Stimme so mochte, habe ich tatsächlich das Blind-Date gewählt!

Grundsätzlich finde ich, sollte niemand ungefragt Bilder schicken. Sofern man nicht ohnehin eins im Profil hat, keins von sich selbst, bdsm-Equipment oder sonst was. Man kann fragen, ob der andere das mal sehen möchte... 

Wie fordernd eine dominante Person schon auftritt, dürfte Geschmackssache sein. Manche gehen während des Schreibens auch schon eine Anrede an. Hätte mein Herr es so verlangt, ich weiß nicht, ob ich das getan hätte... Er schrieb dann eher: WENN du meine Sub wirst, hättest du mich in einer Session mit "Herr" anzusprechen. 

Man muss auch wissen, mit wem man es zu tun hat, denn ich als Anfängerin war recht schockiert! 😅 "WIE möchtest du angesprochen werden? Warum denn das???" Da braucht es einige Erklärungen... Es kann aber auch schon während des Schreibens passen. Ich glaube das ist einfach auch so eine "Gefühlsfrage". Ich finde es aber beim Schreiben tatsächlich besser, wenn der Dominante etwas anbietet, statt zu fordern. Damit meine ich jetzt nicht das "Du" oder so, sondern bestimmte "Titel", Herr, Sir usw. 

Manche sagen, wenn es für dich stimmt, darfst du mich schon während des Schreibes so nennen, andere wollen das erst persönlich und offiziell. Es zu verlangen, finde ich nicht so schön, aber bei manchen passt das wohl...

Irgendwelche Befehle wie Bilder zu verlangen usw. erübrigen sich für mich komplett!!! Man kann darüber schreiben, ob und welche Bilder man austauschen könnte... 

Ich als Sub bin wohl letztendlich etwas zurückhaltner, gehe auf Vorschläge meines Gegenübers ein, als anders herum. Letztendlich können wohl beide was fragen, aber für mich nicht verlangen. Natürlich gibt es Doms oder Femdoms, die direkt schon was verlangen, Bilder, auch in welchen Positionen genau usw. Meins wäre das nicht! 

Bei klaren Befehlen wäre ich direkt raus! 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb luca03x:

Mich interessiert was für einer Meinung ihr seid.
Wer sollte eher die Initiative ergreifen?
Er oder Sie?

Im Prinzip egal. Was ist mit den anderen Geschlechtern?

Wer die Initiative ergreift ist meistens eine Frage des Attraktivitätslevels. Je höher dieser ist, umso mehr werden die Personen bereits von interessierten "Bewerbern", die die Initiative ergriffen, "behelligt".

Allerdings sollte dann eine Gegeninitiative erfolgen, sonst besteht definitiv Desinteresse.

Urban Priol hatte mal den schönen und zutreffenden Satz bei einem Live-Auftritt gesagt, bei dem ich war :  "Die Frau ist die einzige Beute, die ihren Jäger jagt"  ;)

Soll heißen, die Frau jagt "passiv" im allgemeinen, aber sie sucht sich aus, wer sie jagen darf und wer nicht. Um diesen Auserwählten auf sich aufmerksam zu machen, wissen Frauen sehr gut ihre Reize ins richtige Licht zu setzen und subtil zu locken.... 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb BP139:

und subtil zu locken.... 

@BP139...😂

*🙋‍♀️ Hier! Ich habe gerade Kuchen gebacken!* Also falls Interesse besteht, würd ich aus der Küche n' Stück bringen...

*Moment... die dumme ⛓ wieder... Ziiiieeeehhh... Fu**!!!* 

Kann mich wer retten?🤭 

Geschrieben
Hast du wenigstens Dr. Oetker verwendet wie es sich gehört? @Bratty_Lo
Geschrieben

Natürlich @Candala

Als Hausfrau...😉 Und nun schaue ich, was ich hübsches anziehen will...^^🤭

Geschrieben
Aber denk dran, sub-til☝🏼@Bratty_Lo
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb luca03x:

Mich interessiert was für einer Meinung ihr seid.
Wer sollte eher die Initiative ergreifen?
Er oder Sie?

bei was?

Geschrieben

Genau, subtiiiiieeel 🤣

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

@BP139...😂

*🙋‍♀️ Hier! Ich habe gerade Kuchen gebacken!* Also falls Interesse besteht, würd ich aus der Küche n' Stück bringen...

*Moment... die dumme ⛓ wieder... Ziiiieeeehhh... Fu**!!!* 

Kann mich wer retten?🤭 

Die dumme  ⛓️ - ein subtiler Hinweis, dass Bratty_Lo bereits eine gute Erziehung genießt   🤣 

Wozu retten? So muss es sein! 😜

Geschrieben
@Bratty_Lo
Du bist ja auch nicht neu, sondern schon lange hier. Das ist natürlich ein Unterschied
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gentle-Arminius:

@Bratty_Lo
Du bist ja auch nicht neu, sondern schon lange hier. Das ist natürlich ein Unterschied

das erkläre mal bitte

AndersimNorden
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Die Initiative wofür?

Das war auch mein erster Gedanke...

Geschrieben

@Bratty_Lo

Ganz einfach, ich bin für Chancengleichheit der Geschlechter. Dies bedeutet, dass jeder die selben Optionen hat, nicht dasselbe Ergebnis. 

Über Jahrzehnte und Jahrhunderte war es gesamtgesellschaftlich anerkannt, dass der Mann den ersten Schritt macht. 

Ich bin für ein Erstarken der Frau und erwarte deshalb ein dementsprechendes Verhalten. 

Gemessen an der Tatsache, dass die meisten Frauen, ebenso wie Männer, über 10 Finger zum Schreiben verfügen, besteht für Frauen die selbe Möglichkeit. Also bitte! 

Geschrieben

wieso denkst, frauen würden es nich tun, grauer?  wer von uns schrieb wen an?^^

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

wieso denkst, frauen würden es nich tun, grauer?  wer von uns schrieb wen an?^^

Ich habe mit keinem Wort erwähnt oder impliziert, dass Frauen es nicht täten oder ich denke, sie tun es nicht. 

Was ich gesagt habe, ist, dass sie es tun sollten. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb towel:

das erkläre mal bitte

Wundert mich, dass dir das nicht klar ist 🤔, vielleicht ist es auch zu lange her 😉. Neue Frauen hier werden nun einmal mit Anfragen überschwemmt. Da hast du vermutlich weder Zeit noch Lust, selbst zu suchen, da du die Anfragen an arbeitest. Bist du länger dabei, wird das vermutlich ruhiger sein und du bei Bedarf selbst suchen, wer dich reizen könnte. Oder liege ich damit falsch

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Ich bin für ein Erstarken der Frau

impliziert, dasses dir zuwenige tun...und auch das also bitte am schluß empfand ich als aufforderung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gentle-Arminius:

Wundert mich, dass dir das nicht klar ist 🤔, vielleicht ist es auch zu lange her 😉. Neue Frauen hier werden nun einmal mit Anfragen überschwemmt. Da hast du vermutlich weder Zeit noch Lust, selbst zu suchen, da du die Anfragen an arbeitest. Bist du länger dabei, wird das vermutlich ruhiger sein und du bei Bedarf selbst suchen, wer dich reizen könnte. Oder liege ich damit falsch

weiss ich durchaus  und weiss ich immernoch...und immernoch antworte ich jedem...und noch nie hatte ich filter (ich find n klares profil sinniger)  und?

kommen ja immer neue leute her..und- so manch 'schätzelein' schreibt auch 9mal an...das zu dem thema

 

was das aber nu mit kuchen und 'guter erziehung' zu tun haben soll- nein, das kapier ich nich grad

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Ich bin für ein Erstarken der Frau und erwarte deshalb ein dementsprechendes Verhalten. 

Interessant @EisengrauerWolf dass du für ein Erstarken der Frau bist und ein bestimmtes Verhalten zeitgleich ERWARTEST...

vor 10 Minuten, schrieb towel:

tun...und auch das also bitte am schluß empfand ich als aufforderung

Jop!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

was das aber nu mit kuchen und 'guter erziehung' zu tun haben soll- nein, das kapier ich nich grad

Glaube das nannte @BP139 zum Spaß @towel

Das war eher eine Art von Humor und nicht ernst gemeint. Ich habe das von ihm verstanden. 🙂

×
×
  • Neu erstellen...