Jump to content

Wer sollte die Initiative ergreifen


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Bratty_Lo

Ich weiß, dieses Prinzip ist noch relativ neu, dass man für ein Ergebnis auch etwas tun muss, aber ich glaube fest daran, dass es sich durchsetzen wird. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Ich weiß, dieses Prinzip ist noch relativ neu, dass man für ein Ergebnis auch etwas tun muss, aber ich glaube fest daran, dass es sich durchsetzen wird. 

Für mich ist immer ein "Muss" nicht gut @EisengrauerWolf. Ich muss überhaupt nichts... Ich muss mich auch nicht in eine Emanzipation pressen lassen, welche die Vorstellung mancher Männer ist! 

Wobei ich das sicher bin und auch ich habe meine "Prinzipien". Die gehen weder in die eine, noch in die andere Richtung. Wir sind einfach alle GLEICH! Da kann jeder den ersten Schritt machen! Das dürfte eher fortschrittlich sein!

Ich bewundere keine dominanten Frauen, aber auch keine devoten. Menschen haben schlicht bestimmte Neigungen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Für mich ist immer ein "Muss" nicht gut @EisengrauerWolf. Ich muss überhaupt nichts... Ich muss mich auch nicht in eine Emanzipation pressen lassen, welche die Vorstellung mancher Männer ist! 

Wobei ich das sicher bin und auch ich habe meine "Prinzipien". Die gehen weder in die eine, noch in die andere Richtung. Wir sind einfach alle GLEICH! Da kann jeder den ersten Schritt machen! Das dürfte eher fortschrittlich sein!

Ich bewundere keine dominanten Frauen, aber auch keine devoten. Menschen haben schlicht bestimmte Neigungen. 

Selbstverständlich nicht! 

Deswegen habe ich auch meine Sicht der Dinge geschildert, dabei aber weder dir, noch sonst irgend einer Frau auf der Welt meine Ansicht diktiert. 

Was ich getan habe, war eine faktische Herleitung, wie ein winziger Zweig der Gleichberechtigung am Baum der Emanzipation wachsen kann. 

Geschrieben

Gewagte Theorie von mir

 

Der Frauenanteil hier wäre wahrscheinlich höher, wenn nur Frauen und Nichtbinäre Erstanschreiben verschicken könnten... 

Und der Anteil an Creeps dafür vielleicht geringer... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EisengrauerWolf:

Was ich getan habe, war eine faktische Herleitung, wie ein winziger Zweig der Gleichberechtigung am Baum der Emanzipation wachsen kann. 

Alles gut @EisengrauerWolf es ist sicher Emanzipation, wenn Frauen sich nicht "einladen" lassen MÜSSEN. Sie können gut den ersten Schritt machen! Nur müssen sie nicht tun, da sie sonst nicht emanzipiert wären...😉 

Letztendlich können wir da auch eine leicht abweichende Meinung haben. Auch das ist ok für mich und kommt wohl in einem Forum vor...

Ich habe kein Problem damit die Initiative zu ergreifen! Ebenso wenig, wenn die andere den ersten Schritt macht. Ich mag auch nicht aufgrund gewisser Einstellungen, wer nun zuerst, etwas vielleicht sehr Gutes ziehen lassen...

Zumindest mein Herr schrieb mich an, als ich mich eher erst noch umgeschaut hätte, da ich noch zu neu in der Materie war. Auch auf einen Profilbesuch hätte ich unter Umständen nicht geantwortet...

Zu einem späteren Zeitpunkt hätte das hingegen ganz anders aussehen können! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Ropamin:

Der Frauenanteil hier wäre wahrscheinlich höher, wenn nur Frauen und Nichtbinäre Erstanschreiben verschicken könnten... 

Und der Anteil an Creeps dafür vielleicht geringer... 

Ach @Ropamin, die Creeps hat man dennoch! 😅 Bilder kommentieren, vielleicht sogar noch mehr hier in Treads "schick mir mal ne PN..." Als ob man die los wird! Zumal sich dadurch auch Leute "verpassen" könnten und das keine Gleichberechtigung wäre...

Auf manchen Seiten können Frauen allerdings günstiger oder sogar kostenlos schreiben und Männer zahlen mehr! Übrigens auch keine Seltenheit auf Veranstaltungen! 

Eintritt Single Mann: 90 €

Single Frau 45 €

Paar: 110 €

Das wäre aber auch mit Getränken und Snacks zum Beispiel. Oder halt nur so Mann 30 €, Frau 10 €, Paar 25 €. Ist auch verschieden natürlich, je nachdem was enthalten ist. Aber Single Mann am teuersten, Single Frau am günstigsten! Paar, auch beliebt, aber als Frau im Verhältnis teurer, sie ist ja auch schon vergeben! 

Man kann über alles nachdenken...

Meinen Herrn habe ich auch auf einer Seite kennengelernt, wo Männer MEHR zahlen für Nachrichten usw. Frauen deutlich weniger. Früher konnten sie auch mal kostenlos schreiben, meine ich. Heute zahlen sie auch was, aber weniger!!!

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

weiss ich durchaus  und weiss ich immernoch...und immernoch antworte ich jedem...und noch nie hatte ich filter (ich find n klares profil sinniger)  und?

kommen ja immer neue leute her..und- so manch 'schätzelein' schreibt auch 9mal an...das zu dem thema

 

was das aber nu mit kuchen und 'guter erziehung' zu tun haben soll- nein, das kapier ich nich grad

Diese Ansicht finde ich super von dir und sehe es ebenso.
(Nur das mit Kuchen und Erziehung ist nicht von mir, das habe ich auch nicht verfolgt)

Geschrieben
Die gewagte Theorie von Ropamin finde ich etwas seltsam. Es soll solch Portale geben, vielleicht ist das die Lösung für ihn 🤔. Vielleicht hält er sich sogar hier an seine These und schreibt selbst keine Frauen an, wer weiß. Sind wir hier im Feminismus oder in der Gleichberechtigung? Ich würde die Prognose wagen, dass dann das Portal schnell an Attraktivität verlieren würde.
Aber das führt langsam alles von der eigentlichen Fragestellungen weg. Und dabei bleibe ich bei meiner Empfehlung, schreibe selbst an, mach dich interessant, denn du hast nur einen Versuch, auf dich aus der Menge heraus auf dich aufmerksam zu machen
Geschrieben
Vorweg, Sicht eines Switchers.
.
Ich finde die frage hier ist einfach, der Dom part soll sich seinen Schützling initiativ begegnen, ein Sub der mir schreib ist schon fast penetrant, aber manchmal ne willkommen Abwechslung.
Ein Dom darf mir erstmal seine Selbstsicherheit durch anschreiben zeigen, was will er von mir, wenn er nicht mal den a... inner Hose hat, mich anzuschreiben.
Geschrieben
Montag um 05:51, schrieb BigKuma:
Ich finde hier sollten die Frauen die Männer anschreiben. Das würde sie vor den 1000den Nachrichten am Tag schützen und die Kerle sind entspannter da sie weniger Frust durch die ganzen Körbe aufbauen... Dann wäre vielleicht auch Mal wieder das miteinander einfach entspannter...

So hatte ich das auch gehandhabt. Wenn sie über 10 mal, mein Profil aufrufen kann, kann sie auch selber schreiben. Hatte auch schon Profil Pingpong. Hin und her. Hat mich dann aber eher gelangweilt. Ich denke mir, wenn sie Interesse hat, würde sie auch schreiben. Ich verplemper nicht mehr meine Zeit damit schöne Texte abzutippen. Wird ja eh nicht zu schätzen gewusst. Da lese ich lieber das Poppen Forum, das ist wesentlich amüsanter :D

Geschrieben

Bei mir Unterteile ich zwischen Internet und 'echten Leben'

Auf der Seite hier habe ich auch schon Leute angeschrieben und wenn es einfach nur eine kurze Nachricht war, das mir ihr Profil sehr gefallen hat und das ich noch viel Glück bei ihrer suche wünsche, wenn es nicht gepasst hat. Aber auch so würde ich Männer anschreiben, wenn sie mir zusagen. Warum auch nicht 🤷 ich kann ja nicht davon ausgehen dass sie mich anschreiben und vllt verpasst man dadurch etwas?! Beim Schreiben bin ich sehr entspannt, locker und offener (nicht vom sexuellen) als im echten Leben.

Würde man mich auf der Straße ansprechen, wäre ich sehr schüchtern und zurückhaltend. Ich brauche immer Zeit um mir ein Bild von den Leuten zu machen. Was manche aber auch leider Mal mit Arroganz verwechseln oder es halt so rüberkommt🫣 was aber auf keinen Fall so ist. 

Also von daher, ich würde mich niemals trauen, jemanden so auf der Straße anzusprechen und demjenigen mitteilen das ich Interesse, an was auch immer habe. Da 'muss' man(n) auf mich zukommen. Hier im Internet schreib ich die Männer auch selbst an und dann kann man sich vorab durchs schreiben, schon Mal ein Bild machen ☺️ ich finde da gibt es nicht der Mann muss, die Frau muss. Es kommt auf den Charakter der Person an. Meiner Meinung nach 😉

Geschrieben

ich bin hier nich anders als in real... finds seltsam, wenn menschen das sind...und grade von DOMs erwartet man nu autenthizität

×
×
  • Neu erstellen...