Jump to content

Selbstbefriedigung, wohin lasst Ihr es spritzen?


Nylonspritzer

Empfohlener Beitrag

Niwrad12345
Geschrieben
Küchentisch oder Toilettenpapier 😂😂
Niwrad12345
Geschrieben
Küchentuch meinte ich. 😱
Slipriecher002
Geschrieben

Ich spritze auch in ein Küchentuch und manchmal auch in den getragenen Slip einer Frau an dem ich bei der Selbstbefriedigung geschnüffelt habe 

Geschrieben
Kommt drauf an wo ich es mir mache. Entweder einfach in die Hand oder ein Handtuch/Taschentuch, im Bad einfach ins Waschbecken, beim Baden in die Wanne, Outdoor auch einfach Mal in die Natur.
Sklavensau-2400
Geschrieben

Entweder auf den Bauch oder in die Hand wo ich es auch selbst raus lecke oder auf den Boden und auflecken! 

Geschrieben
Kondom, Foto, Taschentücher, oder was man so befohlen bekommt.
Spritzer56
Geschrieben
Ich spritze meistens in die Hand und schlucke es gleich.
Geschrieben
Das ist ganz verschieden. Habe auch schon auf den Tisch gespritzt, um es danach sauber zu lecken.
Geschrieben
Wenn ich komme, dann nur weil ich es so gar nicht mehr aushalten kann und dann nur im KG, den ich unter meinem Outfit trage.
Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an. Bin auch schon ab und zu in meinen Nylonstrumpfhosen gekommen, weil es darin für meinen Kleinen zu eng geworden ist.

Geschrieben

Also da gibt's so vieles 😃 Gesicht, Mund, Körper, Höschen.... Kommt auf Situation und Lustlevel an

NylonloverMUC
Geschrieben

Ich spritze entweder mich selber an, auf meine Nylons oder in meine Hand und schlucke es dann. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meistens auf den eigenen Körper.  Um es dann mit der Hand abzuweichen. Diese wird dann öfters von mir sauber geleckt. Oder ebend auch nur gewaschen.

 

×
×
  • Neu erstellen...