Jump to content

Selbstbefriedigung, wohin lasst Ihr es spritzen?

Nylonspritzer

Empfohlener Beitrag

Ich wichse gern in meinen Latzhosen, am liebsten in meiner hellblauen Levis Latzhose. Ich bekomme schon beim Anblick von Latzhosen einen Ständer. Beim Anziehen, natürlich ohne Unterhose, ist mein Schwanz oft so steif, daß ich die Latzhose fast nicht zukriege und ich kann es dann kaum erwarten meinen Schwanz zu wichsen. Schritt aufknöpfen, Schwanz rausholen, einen runterholen und dann geil auf dem Latz abspritzen. Noch geiler ist es den Schwanz in der Latzhose zu reiben bis ich abspritze. Wenn ich dann den nassen Fleck an der Latzhose sehe macht mich das so an, daß ich mir gleich nochmal einen runterhole.

Kommt drauf an wann und wo ich mir mache entweder in meine Hand und schlucke das dann oder in getragen slip von meine Freundin oder aber auch vielleicht auf die Couch
Nylonspritzer

Auf Nylon Regenmäntel oder Steppmäntel spritzt es auch schon mal:coffee_happy:

Hallo. Da ich in der Regel die Woche über verschlossen bin und somit Spritzverbot habe, bleibt mir meist nur das Abspritzen unter Aufsicht meiner Frau und Schlüsselmeisterin. Sprich, ich spritze dann meist auf meinen Bauch, treffe dabei aber auch alles andere was um mich herum ist. Was daneben geht wird aufgeleckt, das vom Bauch kommt ins Tuch. 

Wenn es mir im Freien gestattet ist, im Garten oder auf der Terrasse, dann darf ich es auch in die Natur entlassen. 

Ich wichse oder lass mir Wichsen und lasse es über/in  meinen Lackmantel Spritzen, das ist dann schön glitschig.

• Neu erstellen...