Jump to content

Fußfetisch?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe kein eigentlichen Fußfetisch, ich rieche nicht daran und Lecken erst recht nicht 🙈 aber zugegeben haben die Fußsohlen schon einen gewissen Reiz für mich was die Züchtigung angeht. Weil die Fußsohlen schon in der Regel sehr empfindlich sind.😎🤫🖤
Geschrieben
Ne sorry aber Füße sind nicht mein Fall. Habe einmal einer Frau zwischen den Zehen rumgeleckt und sie ist dabei angefangen zu stöhnen und sich es selbst zu machen und ist irgendwann dabei gekommen.
Lecken ist zwar ein fetisch von mir aber der beginnt erst ab den kniekehlen bei mir 😈
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sirblackburn:
Ne sorry aber Füße sind nicht mein Fall. Habe einmal einer Frau zwischen den Zehen rumgeleckt und sie ist dabei angefangen zu stöhnen und sich es selbst zu machen und ist irgendwann dabei gekommen.
Lecken ist zwar ein fetisch von mir aber der beginnt erst ab den kniekehlen bei mir 😈

Das ist doch ein Traum!😍😍😍

Geschrieben
Ich lieb das Spiel der Füsse wenn sie meinen Köper erforschen und sich an mir reiben bis hin zum Gesicht wo sie mich gefangen nehmen und mich reitzen und kontrollieren
Ja und natürlich liebe ich es wenn die Füße schön gepflegt und die Nägel gemacht sind
Aber ich liebe auch den Duft das warme und süße das mich heiß macht
Nur zu Verständnis nicht drei Tage nicht gewaschen sonder das frisch verschwitze
Der süße Duft ja der macht mich an
Das Problem ist das viele Frauen echt Mega Problem haben das man mit ihren Füßen spielt
Entweder is man in ihren Augen pervers oder abartig oder sie sind kitschig
Oder sie finden es unerotisch weil sie selbst Füsse ekelig finden bzw ihre eigenen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Siiina:

Ich mag tatsächlich, die Fußsohlen und das Kitzeln an diesen.

Dann komm ich mal zum Verse kitzeln.😊

Geschrieben

Ich sehe es wie Sina. Die Fußsohlen und das zucken beim kitzeln faszinieren mich

Neugierde81
Geschrieben

Wo soll ich anfangen…

Ich liebe einfach die Füße einer Partnerin. Ich mag es sie zu massieren, sie zu küssen, sie zu spüren und sie zu riechen.

Generell finde ich unglaublich schön, wenn eine Frau es richtig genießen kann, die Füße verwöhnt zu bekommen. Das muss gar nicht immer in einem sexuellen Kontext sein, sondern kann auch einfach eine „ganz normale“ Fußmassage sein. Wenn ich spüre, dass ich ihr gerade etwas Gutes tue, gibt das auch mir ein gutes Gefühl. Ob ich ihr nun gerade den Rücken streichle oder die Füße massiere.

Im sexuellen Sinne liebe ich das Gefühl, dass eine Frau weiß, welchen Effekt ihre Füße auf mich haben können, und sie mit genau diesem Bewusstsein spielt. Dasselbe gilt für den Geruch ihrer Füße und das Wissen um ihre Wirkung auf mich.

Außerdem mag ich es, wenn mich eine Frau mit den Füßen streichelt, insbesondere im Gesicht.
 
Barfuß sehe ich schöne Füße genauso gerne wie in einfachen Sandaletten, FlipFlops oder schicken High Heels. Auch Accessoires wie Zehenringe oder Fußkettchen empfinde ich als sehr schick.

Vermutlich habe ich Aspekte vergessen, aber das sind so Punkte, die mir bei diesem Thema spontan in den Sinn kommen. 😉

Geschrieben

Ich träume ja schon lange von aufregenden u. heimlichen Fußspielen in der Umkleidekab. ( z.B. im Kaufhaus ).  Ich liebe Frauen, die gerne weiße-lange Socken oder weiße Kniestrümpfe tragen :) Bestrumpfte Füße zu massieren, zu bekrabbeln oder zu kitzeln macht mich richtig heiß !   

Geschrieben

Ich Liebe Frauen Füße,seid ich 13 Jahre alt Ich küsse sie gerne und rieche sie.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...