Jump to content

Wie den Orgasmus ruinieren?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hältst du von einer Prostata Massage? Dabei fließt der Saft in den meisten Fällen. Es kann aber dennoch zu einem Orgasmus kommen
Geschrieben
Sicher ist kurz vor dem abspritzen aufzuhören, den Schwanz fest umgreifen. Bei gutem Moment wird nur eine erbsengroße Menge hochgedrückt, dass wird wiederholt bis nichts mehr kommt.
Du benötigst Entspannung, Ruhe und Zeit. Ein wenig Übung ist erforderlich.
Geschrieben
In dem du den richtigen Zeitpunkt bei dir findest mit der Stimulation sofort aufhörst. Tease und Denial beinhaltet zwar das gleiche, aber hier ist nicht das Ziel abzuspritzen.
Sobald du merkst du kommst aufhören. Wenn du davor T&D praktizierst wird das Gefühl vom ruinierten Orgasmus intensiver, weil du immer weiter gereizt wirst ohne zu kommen.
Geschrieben
Ja ich würde auch sagen das vorher aufhören oder ein schmerzimpuls helfen kann, wobei man beachten sollte das ein stromstoß bei maso veranlagten Personen auch genau das Gegenteil bewirken kann und die Person ein mega orgasmus bekommt dabei 😈🤣🤗
Geschrieben

Der Orgasmus soll im besten Fall so ruiniert werden, das kein Orgasmus Gefühl da ist, im besten Falls auch schmerzhaft sein, und es soll maximal viel Sperma rauskommen.

Geschrieben
Frag wie es den Eltern geht.
Geschrieben
Prostata stimulieren, sonst nichts machen
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MissCurious:

Klassischerweise funktioniert es so,  dass du im Prinzip so lange edgst bist du merkst du kommst und dann sofort Finger weg. Es gibt natürlich viele Arten den Spaß zu verderben, aber das ist die sicherste Variante, die den Orgasmus im Kopf verhindert. 

 

Zwangsentsamung über die Prostata ist nicht nur schwierig,  es ist auch mmn kein ruinierter Orgasmus. Das Ejakulat stammt dann ja auch nur aus der Prostata ohne den Teil aus den Hoden. Aber ja es ist auch ein Samenerguss ohne Orgasmuseffekt (wenn man es denn hinbekommt)

 

Andere Möglichkeiten sind Orgasmus im Cage, Orgasmus der einfach nicht schön ist weil grob vorgegangen wird oder eben gleichzeitig irgendwas blödes abläuft, im Moment vom Orgsmus Schmerzen, Überstimulation - aber da ist er zumeist nicht 100% ruiniert.

Oh ja Orgasmen im Cage, tatsächlich möglich aber nicht die angenehmsten. Dabei streng gefesselt zu sein herrlich. Ist aber alleine nur schwer möglich bzw. weitere Fetische wie bestimmte Kleidung, in meinem Fall, erforderlich, damit eine gewisse grundgeilheit durch den Fetisch geschaffen wird.

Vapesklave
Geschrieben

Es soll ja dominante Frauen gegeben,  welche von sich behaupten, das Sie Männer ohne Orgasmus zwangsentsamen können. 

 

Ich muss gestehen, daß mir so etwas noch passiert ist. Es würde ich auch interessieren,  wie Sich das anfühlt.  Aber meine (doch beschränkte) Vorstellungskraft kann sich wirklich nicht vorstellen,  wie so etwas überhaupt möglich sein sollte. 

 

Und noch mehr stelle ich mir die Frage. 

Wenn Frauen so etwas bei jeden Mann (auch wenn er nicht will oder eingewilligt hat) können??? 

Und dann auch ohne Einwilligung des Mannes machen... Ist es denn nicht doch wirklich möglich,  das er (eben gegen seinen Willen) vergewaltigt wird? 

 

Sorry das ich hier (leicht naiv und dumm) frage. 

Aber ich habe keinerlei Ahnung /Vorstellung wie das Funktioniert  und was da genau passiert? 

Aber ich bin neugierig.  Und würde das auch gerne mal erleben um meinen Horizont zu erweitern.

 

Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann , wie das funktionieren soll? 

Vapesklave
Geschrieben

Nachtrag. Mich würde auch die medizinische Vergehensweise interessieren.   

Vapesklave
Geschrieben

@MissCurious Sicherlich... Meine braucht da auch nicht viel um mich Kommen zu lassen.   Sie kann mich bis zur Vergasung leerpumpen (nicht laufen) zu lassen.Und  ja es ist geil. 

Aber das Alles ohne einen Orgasmus?   Nö kann ich mir so gar nicht vorstellen.  Alleine schon weil ich es noch nieee erlebt habe. 

Geschrieben

Für mich wäre der Weg wie es passiert tatsächlich egal. Wichtig ist nur das der Samen raus ist, die Geilheit und Willigkeit aber weiter bestehen bleibt. 

Geschrieben

Ich kann gerne mal verschiedene Dinge die hier bereits diskutiert wurden ausprobieren und gerne meine Erfahrungen teilen.

Felonyinchains
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alex_Strong:

Wie den Orgasmus ruinieren?

 

Stimulation bis du merkst das du kurz davor bist (lieber zu früh als zu spät) und dann jegliche Stimulation einstellen.

Es kann helfen dann du drücken, als würdest du pinkeln.

Wiederhole den Vorgang solange, bis du ausläufst.

Du wirst feststellen, daß es dir mit etwas Enttäuschung entrinnen wird ohne aber das erleichternde Orgasmusgefühl.

Wenn du wirklich einen ruinierten hattest, kannst du das mehrmals hintereinander auch ohne die Errektion zu verlieren.

 

Ein orgasmus im cage oder mit festem Griff am schafft ist vielleicht nicht schön aber definitiv kein ruinierter mehr...

 

Edge doch einfach vorher ein paar mal, das hat mir am Anfang geholfen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Felonyinchains:

Stimulation bis du merkst das du kurz davor bist (lieber zu früh als zu spät) und dann jegliche Stimulation einstellen.

Es kann helfen dann du drücken, als würdest du pinkeln.

Wiederhole den Vorgang solange, bis du ausläufst.

Du wirst feststellen, daß es dir mit etwas Enttäuschung entrinnen wird ohne aber das erleichternde Orgasmusgefühl.

Wenn du wirklich einen ruinierten hattest, kannst du das mehrmals hintereinander auch ohne die Errektion zu verlieren.

 

Ein orgasmus im cage oder mit festem Griff am schafft ist vielleicht nicht schön aber definitiv kein ruinierter mehr...

 

Edge doch einfach vorher ein paar mal, das hat mir am Anfang geholfen.

Klingt gut! Danke.

Felonyinchains
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

Wie gesagt ein einigermaßen schwieriger Skill, den die Femdom bei entsprechendem Interesse entsprechend üben muss. Sprich harte Arbeit und das muss man erstmal wollen. Ich habe das nie ausprobieren,  ich höre immer nur wie schwer das sein soll

 

 

Der sub muss einfach auch geil genug sein, edging vorab hilft halt enorm.

Bei mir und meiner domme lief das einfach irgendwann.

Ich muss es rechtzeitig ankündigen und sie lässt dann schlagartig ab von mir.

Das braucht manchmal 2- 3 Anläufe, weil ich ja auf gar keinen Fall unerlaubt "richtig" kommen will und deswegen sehr früh "bitte Gnade" sage :D

Der sub muss auch seine beckenbodenmuskulatur lösen, wenn es soweit ist und dann läufts.

(Im wahrsten Sinne des wortes)

Die Problematik, das man dann nicht wieder in den Käfig will,  ist auch net gegeben, da das Level der Erregung fast gleich bleibt oder sogar noch höher ist als vorher.

Die Tatsache,  was mit mir in dem Moment gemacht wurde und wie herzlos das von ihr ist befeuert mich ungemein.

Du hattest ja so 2.5 Wochen Intervalle in der keuschhaltung .

Zwack ihm doch mal nach 2.5 Wochen einen ruinierten ab und steck ihn wieder in den KG.

Ich könnte mir vorstellen das er dann wirklich wirklich brav ist die nächste zeit.  Hihi

×
×
  • Neu erstellen...