Jump to content

Wie den Orgasmus ruinieren?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Felonyinchains:

Der sub muss einfach auch geil genug sein, edging vorab hilft halt enorm.

Bei mir und meiner domme lief das einfach irgendwann.

Ich muss es rechtzeitig ankündigen und sie lässt dann schlagartig ab von mir.

Das braucht manchmal 2- 3 Anläufe, weil ich ja auf gar keinen Fall unerlaubt "richtig" kommen will und deswegen sehr früh "bitte Gnade" sage :D

Der sub muss auch seine beckenbodenmuskulatur lösen, wenn es soweit ist und dann läufts.

(Im wahrsten Sinne des wortes)

Die Problematik, das man dann nicht wieder in den Käfig will,  ist auch net gegeben, da das Level der Erregung fast gleich bleibt oder sogar noch höher ist als vorher.

Die Tatsache,  was mit mir in dem Moment gemacht wurde und wie herzlos das von ihr ist befeuert mich ungemein.

Du hattest ja so 2.5 Wochen Intervalle in der keuschhaltung .

Zwack ihm doch mal nach 2.5 Wochen einen ruinierten ab und steck ihn wieder in den KG.

Ich könnte mir vorstellen das er dann wirklich wirklich brav ist die nächste zeit.  Hihi

Bei Zwangsentsamung wirst du geedgt? Ich glaube du hast den Faden verloren :P

Felonyinchains
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

Bei Zwangsentsamung wirst du geedgt? Ich glaube du hast den Faden verloren :P

Sind wir bei Zwangsentsamung oder ruinieten Orgasmen? Vielleicht hab ich den Faden verloren. Für mich sind das verschiedene Dinge. Dachte ich zumindest. Bitte klärt mich auf.

Ich sage nur das es helfen würde.

Wenn sie sagt, daß sie mir nun einen ruiniert, geht das quasi auf Kommando ohne edging.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Felonyinchains:

Sind wir bei Zwangsentsamung oder ruinieten Orgasmen? Vielleicht hab ich den Faden verloren. Für mich sind das verschiedene Dinge. Dachte ich zumindest. Bitte klärt mich auf.

Ich sage nur das es helfen würde.

Wenn sie sagt, daß sie mir nun einen ruiniert, geht das quasi auf Kommando ohne edging.

Es ging ursprünglich um ruinierte Orgasmen, aber irgendwann ging es um Zwangsentsamung und das was yu von mir zitiert hast, da ging es um Zwangsentsamung, die nicht ganz so einfach sein soll 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Felonyinchains:

Der sub muss einfach auch geil genug sein, edging vorab hilft halt enorm.

Bei mir und meiner domme lief das einfach irgendwann.

Ich muss es rechtzeitig ankündigen und sie lässt dann schlagartig ab von mir.

Das braucht manchmal 2- 3 Anläufe, weil ich ja auf gar keinen Fall unerlaubt "richtig" kommen will und deswegen sehr früh "bitte Gnade" sage :D

Der sub muss auch seine beckenbodenmuskulatur lösen, wenn es soweit ist und dann läufts.

(Im wahrsten Sinne des wortes)

Die Problematik, das man dann nicht wieder in den Käfig will,  ist auch net gegeben, da das Level der Erregung fast gleich bleibt oder sogar noch höher ist als vorher.

Die Tatsache,  was mit mir in dem Moment gemacht wurde und wie herzlos das von ihr ist befeuert mich ungemein.

Du hattest ja so 2.5 Wochen Intervalle in der keuschhaltung .

Zwack ihm doch mal nach 2.5 Wochen einen ruinierten ab und steck ihn wieder in den KG.

Ich könnte mir vorstellen das er dann wirklich wirklich brav ist die nächste zeit.  Hihi

Gut das ich schon seit 25 Tagen Edge und nicht gekommen bin bisher :) vom Käfig hält die Domme nicht viel…

Felonyinchains
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissCurious:

..... da ging es um Zwangsentsamung, die nicht ganz so einfach sein soll 

Ja da war ich wohl wiedermal zu übereifrig...

Sorry, ich lese noch mal.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Felonyinchains:

Sind wir bei Zwangsentsamung oder ruinieten Orgasmen? Vielleicht hab ich den Faden verloren. Für mich sind das verschiedene Dinge. Dachte ich zumindest. Bitte klärt mich auf.

Ich sage nur das es helfen würde.

Wenn sie sagt, daß sie mir nun einen ruiniert, geht das quasi auf Kommando ohne edging.

Also meine Herrin verlangt von mir zu kommen, aber nur als ruinierter Orgasmus. Sie möchte meine Eier leer haben, soll aber weiter willig bleiben.

Felonyinchains
Geschrieben

Die Prostata melkgeschichte setzt auch vorraus, das der Sklave sich lösen kann.

Es kommen mehrere kleine prostataorgasmen und wenn man denkt, das war schon alles kommt der richtige ... und dann kommts raus.

Man muss auch erlernen anzuspannen und zu lösen.

Mit den fingern die richtige Massage zu geben setzt vorraus, das man die individuelle anatomie des partners auch echt kennt.

Gibt ja auch viele gute toys.

 

Aufblasbaren plug und Hitachi magic Wand dran.... Thema durch^^ keine chance sich dagegen zu wehren. 

Wenn mich jmd fragt ob ein Mann vergewaltigt werden kann, dann so.^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Felonyinchains:

Die Prostata melkgeschichte setzt auch vorraus, das der Sklave sich lösen kann.

Es kommen mehrere kleine prostataorgasmen und wenn man denkt, das war schon alles kommt der richtige ... und dann kommts raus.

Man muss auch erlernen anzuspannen und zu lösen.

Mit den fingern die richtige Massage zu geben setzt vorraus, das man die individuelle anatomie des partners auch echt kennt.

Gibt ja auch viele gute toys.

 

Aufblasbaren plug und Hitachi magic Wand dran.... Thema durch^^ keine chance sich dagegen zu wehren. 

Wenn mich jmd fragt ob ein Mann vergewaltigt werden kann, dann so.^^

So wie du Es beschreibst wäre Zwangsentsamung das gleiche wie ein analer Orgasmus. So wie ich das verstehe sollte es aber völlig ungeil sein,  ohne Erregung

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Felonyinchains:

Die Prostata melkgeschichte setzt auch vorraus, das der Sklave sich lösen kann.

Es kommen mehrere kleine prostataorgasmen und wenn man denkt, das war schon alles kommt der richtige ... und dann kommts raus.

Man muss auch erlernen anzuspannen und zu lösen.

Mit den fingern die richtige Massage zu geben setzt vorraus, das man die individuelle anatomie des partners auch echt kennt.

Gibt ja auch viele gute toys.

 

Aufblasbaren plug und Hitachi magic Wand dran.... Thema durch^^ keine chance sich dagegen zu wehren. 

Wenn mich jmd fragt ob ein Mann vergewaltigt werden kann, dann so.^^

Geile Vorstellungsg mit dem Plug 😏

Felonyinchains
Geschrieben

Ohne Erregung wird da wohl garnicht laufen bei den meisten von uns hehe.

Ich glaube was du meinst, ist einfach nur die vorsteherflüssigkeit herauszulocken.

Da ist tatsächlich kein Samen drin, stimmt.

Das durchsichtige zeugs, was sich so schön zu Fäden ziehen lässt ?

Einer von uns beiden ist mit den Begrifflichkeiten etwas aufm Holzweg.

Vielleicht ja auch ich, will ich net ausschließen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

So wie du Es beschreibst wäre Zwangsentsamung das gleiche wie ein analer Orgasmus. So wie ich das verstehe sollte es aber völlig ungeil sein,  ohne Erregung

Genau so! Keine Erregung soll zu spüren sein.

Felonyinchains
Geschrieben

So mal Butter bei die Fische.

Wenn du nen ordentlichen schluck Saft verlieren sollst, dann kommt nur ein ruinierter orgasmus in Frage....

Also auslaufen ohne zu kommen. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Felonyinchains:

So mal Butter bei die Fische.

Wenn du nen ordentlichen schluck Saft verlieren sollst, dann kommt nur ein ruinierter orgasmus in Frage....

Also auslaufen ohne zu kommen. 

 

Genau das soll passieren ja!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gummigum:

Das ist auch eine gute Möglichkeit!
Besonders gut lässt sich das auch mit einem Reizstromgerät bewerkstelligen. Wenn sich der Orgasmus anbahnt einen kräftigen Stromimpuls und schon ist der Orgasmus durch den Schmerz überlegt

Das erscheint mir eine super gute Idee, den Orgasmus mit einem ordentlichen Schmerzimpuls zu überlagern. Werde ich bald mal ausprobieren.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissCurious:

Wie gesagt ein einigermaßen schwieriger Skill, den die Femdom bei entsprechendem Interesse entsprechend üben muss. Sprich harte Arbeit und das muss man erstmal wollen. Ich habe das nie ausprobieren,  ich höre immer nur wie schwer das sein soll

 

Hmmm ... finde ich nicht schwierig. Man kann die Prostata recht einfach finden und diesen Knubbel ertasten (wenn man weiß, wo man suchen muss) und dann immer wieder mit leichtem Druck drüber streichen, leer massieren. Das ist kein Hexenwerk (oder gerade doch?)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Igel:

Hmmm ... finde ich nicht schwierig. Man kann die Prostata recht einfach finden und diesen Knubbel ertasten (wenn man weiß, wo man suchen muss) und dann immer wieder mit leichtem Druck drüber streichen, leer massieren. Das ist kein Hexenwerk (oder gerade doch?)

Hab ich noch nicht probiert, du?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb MissCurious:

Hab ich noch nicht probiert, du?

Jepp, bei mir selbst mit 'nem Dildo (weil meine Finger zu kurz sind) und auch bei einem Schwanzmädchen. Lange genug massieren und - ja - entspannen, sonst läuft nichts. Dieses "Entspannen" geht (zumindest für mich) so zu tun, als ob ich pinkeln will, also nicht "zuziehen", sondern laufen lassen. Und dann lang genug massieren und oft genug wiederholen. Und die Prostata, diesen Knubbel, kann man wirklich gut ertasten (wenn man reinkommt ein Stückchen geradeaus und vorne oben).

bearbeitet von Igel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Igel:

Jepp, bei mir selbst mit 'nem Dildo (weil meine Finger zu kurz sind) und auch bei einem Schwanzmädchen. Lange genug massieren und - ja - entspannen, sonst läuft nichts. Dieses "Entspannen" geht (zumindest für mich) so zu tun, als ob ich pinkeln will, also nicht "zuziehen", sondern laufen lassen. Und dann lang genug massieren und oft genug wiederholen. Und die Prostata, diesen Knubbel, kann man wirklich gut ertasten (wenn man reinkommt ein Stückchen geradeaus und vorne oben).

Dann sollte es aber nicht ZWANGSentsamung heißen wenn die Person mitmachen und sich entspannen soll 😅

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MissCurious:

Dann sollte es aber nicht ZWANGSentsamung heißen wenn die Person mitmachen und sich entspannen soll 😅

Am besten wäre es ja wenn man es machen lässt. Bei mir aber durch die räumliche Entfernung nicht möglich. Daher muss ich selbst Hand anlegen. Die Herrin will es so das die Orgasmen nur noch ruiniert werden sollen. Sie will mich dauergeil halten und sieht das als Wohltat von ihrer Seite aus.

Felonyinchains
Geschrieben

@Igel geht es bei zwangsentsamung nur um die durchsichtige prostataflüssigkeit oder richtig um einen "prostataorgasmus", wo das wirklich rausschiesst?

Bin ein bischen mit den begrifflichkeiten durcheinander.

Das kenne ich unter prostatamelken.

Zwangsentsamung sind für mich mehrere erzwungene "handelsübliche" Orgasmen hintereinander. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MissCurious:

Dann sollte es aber nicht ZWANGSentsamung heißen wenn die Person mitmachen und sich entspannen soll

Also, ich kann so "zukneifen", dass da absolut nichts rauströpfelt (oder gar rausschießt), da kannst Du massieren, bis der Finger abgeschliffen ist (na ja, fast zumindest). Ich denke, dass auch bei anderen ohne dieses "Laufenlassen", dieses "bewusste Entspannen" nichts rauskommt.

Es geht dem TE ja darum, dass der "weiße Saft" raussoll, "ohne dem Gefühl eines Orgasmus", und dieses Gefühl (des Orgasmus) wird er bei der bewussten Entspannung nicht haben, es fühlt sich an, als wenn man pinkelt. Der Saft soll raus, die Spannung soll bleiben - schöner Ansatz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Felonyinchains:

Zwangsentsamung sind für mich mehrere erzwungene "handelsübliche" Orgasmen hintereinander. 

Thema verfehlt, sechs, setzten.

Genau darum geht es dem TE nämlich nicht, sondern, ich zitiere:
"Es soll am Ende wirklich kein Orgasmus mit dem Gefühl eines Orgasmus stattfinden, sondern nur der weiße Saft raus. Welche Methoden/Möglichkeiten gibt es hier?"

Sorry, @Felonyinchains, meine krasse Wortwahl, mir war gerade nach ausrasten (oder so was Ähnlichem).

bearbeitet von Igel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Igel:

Also, ich kann so "zukneifen", dass da absolut nichts rauströpfelt (oder gar rausschießt), da kannst Du massieren, bis der Finger abgeschliffen ist (na ja, fast zumindest). Ich denke, dass auch bei anderen ohne dieses "Laufenlassen", dieses "bewusste Entspannen" nichts rauskommt.

Es geht dem TE ja darum, dass der "weiße Saft" raussoll, "ohne dem Gefühl eines Orgasmus", und dieses Gefühl (des Orgasmus) wird er bei der bewussten Entspannung nicht haben, es fühlt sich an, als wenn man pinkelt. Der Saft soll raus, die Spannung soll bleiben - schöner Ansatz.

Also kurz vorher aufhören und dann anspannen oder loslassen bis der Saft läuft?

×
×
  • Neu erstellen...