Jump to content

Wie den Orgasmus ruinieren?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.6.2024 at 08:24, schrieb Alex_Strong:

Also bisher scheint mir dir Variante einfach loslassen wenn man merkt es kommt als die sichere Bank. Wie findet ihr die Idee das Ganze etwas more spicy zu machen, evtl. durch aufhören und die Eier oder den Schwanz zu schlagen oder ähnliches?

Dem ersten Satz würde ich so zustimmen. Auch wenn es, selbst ausgeführt, schon einige Übung und (Selbst-)Kontrolle erfordert, so weit zu stimulieren und dann auf den Punkt genau abzubrechen. Aber ja, damit haben wir auch die beste Erfahrung gemacht. 
 

Zusätzliche Schmerzen halte ich hingegen eher für kontraproduktiv. Man muss schon sehr in sich hineinhören, ganz bewusst auf den Anstieg der Erregungskurve achten. In diesem Moment einen neuen, deutlichen Reiz hinzuzufügen kann nach hinten losgehen. Entweder wird die Lust soweit reduziert, dass du dich vom Point of no Return entfernst und Lust neu aufbauen musst oder aber dein Körper nimmt (gerade im Moment großen Lustempfindens und/ oder nach längerem teasen noch wahrscheinlicher) den neuen Reiz als Lustschmerz wahr. Dann kann dieser Impuls bereits genügen um einen richtigen Orgasmus zu haben. Sicherlich eine nette Komponente, aber aus meiner Erfahrung heraus ungünstig, wenn man einen ruinierten Orgasmus anstrebt. 
 

Ausnahme: Du bist nach einem ruinierten Orgasmus überreizt, möchtest aber weitere erreichen. Dann hilft mir ein extrem fein dosierter (daher von mir selbst kontrollierter) Schmerz, um die Nerven neu wachzukitzeln. Das geht aber natürlich nicht beliebig. 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Toy4her
Doppelter Eintrag.
Geschrieben

Hier mal der Erfahrungsbericht wie ich es gemacht habe:

Ich habe mich schön hoch gewichst bis ich kurz vor dem Orgasmus war. Durch die lange Zeit vorher ohne Orgasmus, aber ständiges wichsen müssen war ich auch sehr schnell an dem Punkt. 
Sobald ich merkte ich komme an den Punkt of no Return habe ich die Hand schnell vom Schwanz genommen und nicht mehr gemacht….nach ca 10 Sekunden lief der Saft in leicht durchsichtiger Farbe raus…allerdings war es vom Gefühl her nur ein bisschen von dem was wirklich in mir steckt an Samen. Das Gefühl dabei war sehr ernüchternd, keine Lust dabei und danach fühlte ich mich schlecht. Der Schwanz war weiterhin steinhart und ich hätte sofort weitermachen können.

 

so viel zu meinem ruinierten Orgasmus 🙈

Geschrieben

Hallo,

mit viel  Übung bekomme ich es meistens hin, es ist ein schmaler Grad rechtzeitig aufzuhören. Üben üben üben.
Das Gegenteil ist der trockene Orgasmus, ich drücke den Jen-Mo-Punkt. Ich habe dann einen trockenen Orgasmus kann dann gleich weitermachen.

LG

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Igel:

@Lass_Dich

Oh, kannst Du uns das mit dem Jen-Mo-Punkt erklären? Hast Du da (schon) Erfahrungen?

Das Geheimnis: Der Jen-Mo-Punkt

Um zu injakulieren, benötigt es einen Kniffes. Der Trick beginnt damit, eine Art Orgasmus-Spot Ihres Körpers zu finden, den die taoistische Kultur den „Jen-Mo-Punkt“ nennt. Klingt exotisch, ist es auch ein bisschen. Der „Jen-Mo-Punkt“ befindet sich zwischen Hoden und Anus des Mannes.

Geschrieben

Hallo, mir hat dieser Artikel geholfen. Bei mir geht es ca. 3 von 5x. Schöner wären 100%.

Wo genau ist der Jen-Mo-Punkt?

Der Millionen-Dollar-Punkt befindet sich genau zwischen Hoden und Anus. Eine kleine Vertiefung lässt ihn sofort erkennen. Kurz bevor dein Partner also zum Höhepunkt kommt, musst du diese Stelle sanft drücken. Dadurch wird die Harnröhre zusammengedrückt und das Sperma kann so nicht austreten. Korrekt ausgeführt soll hierbei die Samenflüssigkeit von der Prostata und der Samenblase wieder aufgenommen werden. Durch den ausbleibenden Samenerguss soll eine sexuelle Befriedigung entstehen, jedoch soll die Ermüdung, die sonst nach einer Ejakulation beim Mann eintritt, ausbleiben, so dass mehrere Runden im Bett möglich sein sollen.

Geschrieben

Ich kann mich ja täuschen. Beziehungsweise die Definition nicht richtig verstehen. Aber es wurde doch nach "Orgasmus ruinieren " gefragt.  

Nun frage ich mich, wie kann ein Orgasmus ruiniert sein, denn doch eine (wenn auch trockene) Befriedigung entsteht? 

 

Geschrieben

Grundsätzlich einfach stimulation beenden sobald du am point of no return bist 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...