Jump to content

Öffentliche aufgaben/demütigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nunja.
Es zu erzählen wäre ja keine Überraschung mehr.

Alleine dein Profilbild lässt mich kreativ werden…
Deine Brusthaare epilieren, ganz langsam oder Haar für Haar mit der Pinzette entfernen..
Heißwachs geht zu schnell und wäre ja quasi eine Belohnung.

Vergebe tägliche Aufgaben, dazu bekommt sie wöchentlich einen Beutel mit Utensilien mit nach Hause.

Nippelklemmen, Seil, Black Hammer Saugdildo(riesig!), Nippelklemmen mit Eimer dran…

Heute hängt sie die Klemmen mit dem Eimer an ihre Schamlippen mit Gewicht/Obst drin…in diesem Falle Apfel oder Orange, muss dies filmen und mir auch schicken…

Sich vorher freundlich in devoter Position melden und mir auch zum Abschied danken für ihre Aufgabe!

Ich mag es wenn Frau squirtet….
Mehrfach am Tag, es sammelt und Abends mind. 250ml (Steigerungsfähig je nach Training)…vorweisen kann!
🥰☝️


Geschrieben
Also ich musste mal in ein Modegeschäft ein tanga und kleid in der umkleide anziehen und es danach natürlich kaufen. Das war für mich sehr demütigend damit in die umkleide zu gehen weil ich nicht wusste wer es dieht und danach zu kasse zu gehen wo man aufjedenfall kontakt mit der Kassiererin hatte🙈 oder musste mal aufs öffentliche frauen wc die Toilette sauber lecken
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sklave-DO:

Also ich musste mal in ein Modegeschäft ein tanga und kleid in der umkleide anziehen und es danach natürlich kaufen. Das war für mich sehr demütigend damit in die umkleide zu gehen weil ich nicht wusste wer es dieht und danach zu kasse zu gehen wo man aufjedenfall kontakt mit der Kassiererin hatte🙈 oder musste mal aufs öffentliche frauen wc die Toilette sauber lecken

Das ist doch mal eine schöne Aufgabe 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ademar:

In Zeiten von Mobiltelefonen und einem hysterischen Hype der sozialen Medien, finde ich öffentliche Aufgaben, Demütigungen oder Strafen eher fragwürdig.

Abgesehen davon, dass Menschen, vor allem Kinder, damit konfrontiert werden könnten, die das vielleicht nicht so lustig finden.

Eine Herrin, die mit ihrem Pet (Hund) meine ehemalige Veranstaltung besuchte, meinte einmal, ihn in voller Montur und an der Leine, sie in ihrer Gewandung mit Ledermantel drüber, quer durch Köln führen zu müssen und dann rein in unsere Location. Erstmal war das gar nicht lustig, denn der Express hat am Tag darauf, darüber berichtet. Ein selbsternannter Reporter hatte davon Bilder mit dem Handy gemacht und diese wurden veröffentlicht. Der Besitzer der Bar war davon auch nicht angetan..

Gut, jetzt könnte man sagen, in Köln ist das Alltag... aber mal ganz ehrlich, muss das sein?

Wenn etwas wirklich safe ist, dann ist es für mich in Ordnung. Aber man sollte sich genau überlegen, welche Konsequenzen so etwas hat.

Da bin ich deiner Meinung man sollte schon aufpassen das sich niemand daran stört! Auf locations ist das ok! Ansonsten halt Aufgaben geben die man unter der Kleidung machen kann oder an sicheren Orten 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ademar:

In Zeiten von Mobiltelefonen und einem hysterischen Hype der sozialen Medien

Im Gegensatz zu den echten Pressevertretern, welche die Privatsphäre abgelichteter Einzelpersonen respektieren und bei fehlender Genehmigung die Gesichter unkenntlich machen, posten die "Social Media Terrorists" alles direkt bei FB, Twitter, Insta, Snap, ... ohne sich Gedanken bezüglich der Privatsphäre zu machen.
Dort geht das dann viral und irgendwann sieht es auch der Arbeitskollege, Vorgesetzte oder Chef, wie du (ohne Makse) mit Halsband und Leine durch den Wald geführt wirst.

Das ist das Schöne an unserer Kindheit:
Es gab noch keine Handykameras oder sozialen Medien. Unsere "Schandtaten" existieren nur in den Köpfen der Beteiligten.

Geschrieben
Leider stimmt das aber sag mal so es gibt ja so und sowelche aufgaben. Die ich gemacht hab zb, sind meines ertrachtens nicht zu krass das man sie machen könnte. Frauen wc zb weiß ja niemand was ich da gemacht hab beim rausgehen könnte ich ja einfach das falsche benutzt haben können
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sklave-DO:

Leider stimmt das aber sag mal so es gibt ja so und sowelche aufgaben. Die ich gemacht hab zb, sind meines ertrachtens nicht zu krass das man sie machen könnte. Frauen wc zb weiß ja niemand was ich da gemacht hab beim rausgehen könnte ich ja einfach das falsche benutzt haben können

Das stimmt das finde ich auch nicht zu krass da hast du ja niemanden belästigt oder so 👍

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sklave-DO:

es gibt ja so und sowelche aufgaben.

Ich würde sehr gerne einmal in einem langen Kleid und mit Absatz-Schuhen draußen herumlaufen, aber würde mich dort jemand erkennen, dann hätte ich möglicherweise in der Firma ein Problem, da viele meiner Arbeitskollegen eine "extrem eingeschränkte Toleranz" haben.
Darüber hinaus könnten mich die Kinder aus unserer Nachbarschaft erkennen, was dazu führen könnte, dass unsere Tochter in der Freizeit und/oder Schule damit aufgezogen oder gar gemobbt wird. ("Ha, ha! Dein Papa trägt Kleider!")

Aus dem Grund würde ich das aktuell nur in Gegenden machen wollen, in denen es äußerst unwahrscheinlich ist, dass ich dort auf Nachbarn/Bekannte /Arbeitskollegen treffe.
Darüber hinaus würde ich darauf achten, dass mein Äußeres soweit verändert ist, dass man mich (auch auf Fotos) nicht eindeutig erkennen könnte.
(Bart ab, Langhaar-Perücke, Sonnenbrille, Make-Up, ...)

Meine Nachbarschaft gewöhne ich langsam daran, dass mein Style immer femininer wird und meine Pullover immer länger werden (Longpullover -> Mini-Strickkleid -> Midi-Strickkleid -> Maxi-Strickkleid, ...).
Damit reduziere ich das Risiko für unsere Tochter, da es für die Nachbarskinder ein "schleichender Prozess" ist, den sie nicht bewusst wahrnehmen.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb ShyStallion:

Ich würde sehr gerne einmal in einem langen Kleid und mit Absatz-Schuhen draußen herumlaufen, aber würde mich dort jemand erkennen, dann hätte ich möglicherweise in der Firma ein Problem, da viele meiner Arbeitskollegen eine "extrem eingeschränkte Toleranz" haben.
Darüber hinaus könnten mich die Kinder aus unserer Nachbarschaft erkennen, was dazu führen könnte, dass unsere Tochter in der Freizeit und/oder Schule damit aufgezogen oder gar gemobbt wird. ("Ha, ha! Dein Papa trägt Kleider!")

Aus dem Grund würde ich das aktuell nur in Gegenden machen wollen, in denen es äußerst unwahrscheinlich ist, dass ich dort auf Nachbarn/Bekannte /Arbeitskollegen treffe.
Darüber hinaus würde ich darauf achten, dass mein Äußeres soweit verändert ist, dass man mich (auch auf Fotos) nicht eindeutig erkennen könnte.
(Bart ab, Langhaar-Perücke, Sonnenbrille, Make-Up, ...)

Meine Nachbarschaft gewöhne ich langsam daran, dass mein Style immer femininer wird und meine Pullover immer länger werden (Longpullover -> Mini-Strickkleid -> Midi-Strickkleid -> Maxi-Strickkleid, ...).
Damit reduziere ich das Risiko für unsere Tochter, da es für die Nachbarskinder ein "schleichender Prozess" ist, den sie nicht bewusst wahrnehmen.

Klar das verstehe ich vollkommen. Das ja das was ich meine es gibt aufgaben öffentlich die si d für ein selbst demütigend aber andere denken sich gar nichts dabei oder das es was anderes ist. Man selbst aber weiß es ja und denkt jeder sieht das was gar nicht der fall ist und diese aufgaben finde ich ok da sie keinen belästigen oder auch dein umfeld etc eigentlich gar nichts mitbekommt/wahrnimmt

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Vapesklave:

Bei der Gassirunde einen Plug und einen Stringtanga tragen. Natürlich  hatte ich jeden  Hundehaufen in tief gebacken Stellung auf zu heben. Hin und wieder lag Leergut rum. Ich hatte jede aufzuheben und zu kontrollieren ob es eine Pfandflasche sei. 

 

Also nichts besonderes  und trotzdem demütigen.  Und es war schon eigenartig , diesen Plug beim Bücken nochmals intensiver zu spüren.  Ausserdem  ahnt Ihr far nicht, wie sich eine abgebiege Gassirunde  (gefühlt ) in eine Ewigkeit verlängert, wenn bei jedem Schritt, der Plug zwischen den Pobacken reibt. 

Das auch ne geile aufgabe

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Vapesklave:

Bei der Gassirunde einen Plug und einen Stringtanga tragen. Natürlich  hatte ich jeden  Hundehaufen in tief gebacken Stellung auf zu heben. Hin und wieder lag Leergut rum. Ich hatte jede aufzuheben und zu kontrollieren ob es eine Pfandflasche sei. 

 

Also nichts besonderes  und trotzdem demütigen.  Und es war schon eigenartig , diesen Plug beim Bücken nochmals intensiver zu spüren.  Ausserdem  ahnt Ihr far nicht, wie sich eine abgebiege Gassirunde  (gefühlt ) in eine Ewigkeit verlängert, wenn bei jedem Schritt, der Plug zwischen den Pobacken reibt. 

Finde ich auch super 👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sklave-DO:

für ein selbst demütigend aber andere denken sich gar nichts dabei

Ich glaube, du hast meinen Post falsch verstanden:
Für mich selber wäre es nicht demütigend, in sexy Damenunterwäsche, einem BH mit Silikonbrüsten, einem langen Kleid und Absatzschuhen in der Öffentlichkeit herumzulaufen.
Ich habe nur Angst vor den möglichen Folgen, wenn mich ein Arbeitskollege/Vorgesetzter/mein Chef so sehen und erkennen würde, der sich eben doch seinen Teil dazu denkt.
Darüber hinaus trage ich auch die Verantwortung über unsere Tochter, die ich vor Mobbing & Co. schützen möchte.

Ich komme ursprünglich aus Dortmund. Dort wohnen noch ein paar Leute, die mich erkennen könnten.
Wenn die mich aber erkennen, dann wäre es mir egal, da es sich nicht auf mein Arbeitsleben oder das Leben meiner Familienangehörigen auswirken würde.
Wenn sie damit ein Problem hätten, dann wüsste ich halt nur, wen ich mangels Toleranz aus meinem Freundeskreis aussieben darf.
Bei manchen würde es mir am A...lerwertesten vorbeigehen, bei anderen wäre es ein schwerer Verlust, aber dann weiß ich wenigstens, wo ich bei denen dran bin/war.

Ein netter Spaziergang "en-femme" durch den Fredenbaumpark, Westfalenpark, Rombergpark oder durch die sonstigen Wäldern wäre relativ risikofrei denkbar.
Ein Spaziergang durch die Ortsteile, wo die Bekannten wohnen, wäre sehr risikoreich.

Geschrieben
Wie komme ja beide von hier, also sagtest dir etwas wenn ich schreibe:Sie hat mir ein Katzenhalsband mit Leine um den Schwanz gelegt und dann vom Café am Ende des Ostwalls über die Kaiserstraße bis zum Restaurant Bismark hinter sich her laufen lassen. Ich war dabei voll bekleidet, aber es war schon eindeutig.
Geschrieben
Ich hatte eine Herrin die mich gerne im Rock und mir buntem Kopftuch unterm Kinn geknotet zum Spazieren gegen schickte! Da sie ca. 50 km von meiner Heimat weg wohnte, musste ich nicht befürchten erkannt zu werden aber war trotzdem peinlich, obwohl ich es liebe ein Kopftuch zu tragen aber wenn man dann spazieren gehen muss und es nicht abnehmen darf, ist das nochmal was anderes
Geschrieben

@TheRenegade Und es ist nochmals ein großer Unterschied, ob sie dich so alleine rausschickt, oder ob sie dich dabei begleitet.
Alleine ist das dann nochmal eine Stufe härter als in Begleitung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TheRenegade:

Ich hatte eine Herrin die mich gerne im Rock und mir buntem Kopftuch unterm Kinn geknotet zum Spazieren gegen schickte! Da sie ca. 50 km von meiner Heimat weg wohnte, musste ich nicht befürchten erkannt zu werden aber war trotzdem peinlich, obwohl ich es liebe ein Kopftuch zu tragen aber wenn man dann spazieren gehen muss und es nicht abnehmen darf, ist das nochmal was anderes

Hmn ich kenne hier in der Gegend  jemanden (also als Mann),  welcher auch hin und wieder mit Kopftuch durch die Gegend  läuft .  Dabei hat er (nach meinem beschränkten Wissen)  keine/n Partner/in . Und tatsächlich bewundere ich ihn für seine mentale Stärke und seinen Selbstbewusstsein. 

Das wollte ich nur nebenbei erwähnt haben. 

 

Aber zurück zum Thema " Ideen Aufgaben in der Öffentlichkeit " 

 

Ich musste (okay besser durfte)  mal  bei Nacht eine Nylonstrumpfhose unter meiner kurzen Hose tragen.  Um den Masochisten in mir gerecht  zu werden,  hatte ich im Intimbereich und am Po ein paar Brennessel unter der Strumpfhose.   

 

War auch toll für mich.  Beim Nachmachen bitte ich allerdings zu testen  ob Sub eventuell doch zu stark allergisch auf Brennesseln reagiert.  

Geschrieben
Vorführung hatte ich nur einmal. Nachts auf dem Parkplatz vom Friedhof. Ich wurde dort um 04:00 hinbestellt. Zwei weibliche Subs saßen im Auto ich konnte sie nicht sehen, sie kamen aus einer Disco. Die Slips der beiden wurden mir über die Augen gezogen, bzw. In den Mund gesteckt. Ich musste mich ausziehen, und dann musste ich im Schwerfeelichtbin meine Unterhose wichsen. Alles unter den strengen Blicken und Anseisungen der Femdom. Dann hat sie die bespritzte Unterhose mitgenommen und mich stehen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...