Jump to content

Öffentliche aufgaben/demütigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ich noch öfter im Hobby unterwegs war sind mehr oder weniger regelmäßig Leute in den Pranger gekommen. Oft wurde gedacht das der Pranger "nicht echt" sei. Bis derjenige drin stand und allein nicht mehr raus kam. Natürlich wurden die Leute wieder frei gelassen wenn es zu arg wurde. Aber es war immer ein riesen Spaß.
Geschrieben

Das klingt cool @TAM50

Es müssen schöne Gesichter gewesen sein...🤭

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vapesklave:

Hmn ich kenne hier in der Gegend  jemanden (also als Mann),  welcher auch hin und wieder mit Kopftuch durch die Gegend  läuft .  Dabei hat er (nach meinem beschränkten Wissen)  keine/n Partner/in . Und tatsächlich bewundere ich ihn für seine mentale Stärke und seinen Selbstbewusstsein. 

Das wollte ich nur nebenbei erwähnt haben. 

 

Aber zurück zum Thema " Ideen Aufgaben in der Öffentlichkeit " 

 

Ich musste (okay besser durfte)  mal  bei Nacht eine Nylonstrumpfhose unter meiner kurzen Hose tragen.  Um den Masochisten in mir gerecht  zu werden,  hatte ich im Intimbereich und am Po ein paar Brennessel unter der Strumpfhose.   

 

War auch toll für mich.  Beim Nachmachen bitte ich allerdings zu testen  ob Sub eventuell doch zu stark allergisch auf Brennesseln reagiert.  

 

Sklavensau-2400
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sklavensau-2400:

 

Finde ich auch sehr interessant die Aufgabe 😁👍

Geschrieben
Am 24.6.2024 at 15:50, schrieb Sklave-DO:

Also ich musste mal in ein Modegeschäft ein tanga und kleid in der umkleide anziehen und es danach natürlich kaufen. Das war für mich sehr demütigend damit in die umkleide zu gehen weil ich nicht wusste wer es dieht und danach zu kasse zu gehen wo man aufjedenfall kontakt mit der Kassiererin hatte🙈 oder musste mal aufs öffentliche frauen wc die Toilette sauber lecken

Ich finde das den "vanilla" Frauen nicht ok gegenüber!

Nehmen wir mal an ich verbringe einen Nachmittag mit meiner liebsten in der Stadt und sie muss austreten.

Sie kommt panisch zurück und erzählt mir, das da ein Kerl auf der Toilette rumlungert...... Weh dir, oh weh!

 

Ich verstehe sehr gut, das Öffentlichkeit seinen Reiz hat, aber unbeteiligte sollten da raus gehalten werden meiner Meinung nach.

Geschrieben

Es gibt Coronamasken mit innenliegenden Ballgag. Da kriegt keiner was von mit.              Du solltest nur hoffen, nicht in ein Gespräch verwickelt zu werden hehe.

 

KG mit Strom / Vibration in kombination mit nem Plug hat sicher auch seinen Reiz. 

 

Zu der anderen Sache noch:

 

vor 4 Minuten, schrieb Felonyinchains:

Ich finde das den "vanilla" Frauen nicht ok gegenüber.

Generell alle Menschen, die damit nicht belästigt werden wollen.

Geschrieben

Nur als Idee. Aber selber noch nie Ausprobiert.  

 

Einen Plug  mit Vibratorfunktion  und einer kleinen  Funk/Bluetooth Vernbedienung.  Die Herrin erfindet  eine Art von Morsecode ( zum Beispiel:   2 mal kurz vibriert = Bei Fuss / oder in eine andere Position welche der Lady am besten gefällt)  lernen lassen.   

 

Vor dem Einkauf/Spaziergang/ Feierlichkeit oder oder oder . Hat Sub den Plug ein zu führen. Während der geplanten  Aktivität in der Öffentlichkeit kann Herrin  mittels der Fernbedienung  wortlos Befehle geben ohne das jemand diese mit bekommt. 

 

Und wenn dann Sub auf ein Mal aus dem Nichts  auf die Knie gehen  muss weil der Vibratorblug 4x gesummt hat. Ist das bestimmt eine   schöne Belustigung für die weibliche Vorherrschaftlichkeit. 

 

Oder ein Rollenspiel wo Sub den Verkäufer spielen muss und selbstverständlich  der göttlichen (vermeindlichen) Kundin die Schuhe an und aus ziehen muss. 

 

Es gibt bestimmt noch andere Neckigkeiten. 

 

Zum Beispiel beim Shopping in der Damenunterwäscheabteilung . Die Obrigkeit hält Ihm ein Damenoberteil vor die Brust und überprüft,  ob ihm das stehen würde.  Und wenn Sie gaaaaaanz gemein ist, fragt Sie eine Verkäuferin oder Kundin nach Ihrer Meinung.  

 

Frau braucht nur ein bisschen Fantasie für diese kleinen Gemeinheiten. 

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Gummiute:

Hallo Da ich meinen Mann zum Gummibaby erniedrige und erziehe muss er auch schon Mal gewindelt und in Gummihöschen mit mir in ein Gartenlokal oder Kaffee gehen, wobei ich dann absichtlich schon Mal die Gummihose rausschauen lasse, oder schon Mal ungeniert und kommentarvoll überprüfe, ob er noch trocken ist , was ihn sehr geniert...

Ihr seid eben wahre Genießer.

Geschrieben

KG mit Strom / Vibration in kombination mit nem Plug hat sicher auch seinen Reiz. 

Finde ich auch sehr gut 👍

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Und genau deshalb gehe ich so extrem ungern auf öffentliche Toiletten. Auch wenn ich den Deckel ordentlich desinfiziere und Klopapier drüber lege, fühle ich nicht wohl. Wenn ich immer sehe wie Toiletten hinterlassen werden, graut es mich und scheinbar braucht man sich nicht nur davor zu Sorgen, sondern auch von Männern/Frauen deren Zunge die Toilette sauber geleckt haben. 🤢 Das sowas auf öffentlichen gesundheitlich bedenklich ist, brauch ich ja nicht zu erwähnen. Macht sowas zuhause in euren eigenen vier Wänden!

Sollte ich jemals einen Mann auf einer Damentoilette vorfinden, rufe ich die Polizei. Bei sowas hört mein Verständnis auf. Dritte unfreiwillig mit einzubeziehen geht gar nicht! Kein Wunder das wir einen so schlechten Ruf haben.

Ja dann bin ich halt jetzt die Spielverderberin, ist mir egal. 🤷‍♀️

Und wie sieht das aus mit frauen die das männer wc benutzen? Hab ich auch schon oft erlebt weil rs bei den zu voll oder dreckig war. Da müsste man ja auch die Polizei rufen

Geschrieben

Frauen auf Männerwcsitzen ??? Meinen Segen haben Sie. Nur wenn ich mir den Durchschnitt an Hygiene in öffentlichen Männerwcs an schaue. Gebe ich den Frauen den Tip, das Sie eine Grosspackung an Desinfektionstüchern mit nehmen.  Denn Stehpinkeln ist bei Männern immer noch angesagt. Und mit der Zielgenauigkeit besteht bei einigen Stehpinklern  noch Potential nach oben. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vapesklave:

Denn Stehpinkeln ist bei Männern immer noch angesagt. 

👍👍👍

Geschrieben

Es gibt leider immer Menschen, die es mit der Hygiene nicht so genau nehmen und auch nicht damit, wie ihr Nachfolger das WC auffindet... Ich glaube das ist eine Frage des Charakters und das betrifft leider! Männer und Frauen! Männer pinkeln im Stehen, bei Frauen spielt oftmals die fachgerechte Entsorgung von Hygieneartikeln während der Periode eine Rolle... Gut, da kann man sagen Frauen haben die und Männer nicht... Minuspunkt. 

Grundsätzlich schaffen es manche Menschen offenbar nicht, wenn sie daneben pinkeln, gewisse "Spuren" hinterlassen usw. mal ne Klobürste in die Hand zu nehmen... Tatsächlich schafft das auch mein Herr! So schwer ist das nicht...

Stehpinkeln können Männer gerne machen. Es hat für mich allerdings nichts mit "männlich" zu tun... Sie können sich auch hinsetzen. Mir persönlich ist das ziemlich egal, sofern daneben gegangenes entfernt wird... Gleiches gilt auch für Frauen, die sich auf die ein oder andere Weise offenbar auch schwer tun...🤦‍♀️ 

Geschrieben
Eine Onlineherrin hat mir befohlen wenn ich am Wochenende zum Stauferspektakel Waiblingen fahre, mich dort mehrere Stunden an den Pranger stellen zu lassen
Keine Ahnung ob ich das schaffe durch zu ziehen da es mir alleine ohne eine Frau die auf mich achtet nicht ganz geheuer ist
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

"Die Benutzung der Klobürste ist in diesem Haushalt gratis "

Und mir geht der folgende Spruch nicht mehr aus dem Kopf:
"Verlasse diesen Platz
so sauber wie die Katz',
damit ihn auch dein Hintermann
genauso sauber halten kann."

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerDevote:

Ich würde sowas gerne mal erleben wollen...

Was genau? 

Geschrieben

Ich musste meiner Online-Herrin immer geile Bilder von mir in Reizwäsche schicken. Sie hat mir die Orte und Zeiten vorgegeben, an denen ich mich im nuttigen Outfit fotografieren oder filmen musste. Die Orte waren so gewählt, dass ich zwar immer eine Rückzugsmöglichkeit hatte, man mich dabei aber auch hätte erwischen können. Da sie Ort und Uhrzeit kannte, hat sie das manchmal auch im Internet offeriert. Es kam aber nie jemand vorbei. Eigentlich schade!

Geschrieben
Am 26.6.2024 at 03:52, schrieb Sklave-DO:

Und wie sieht das aus mit frauen die das männer wc benutzen? Hab ich auch schon oft erlebt weil rs bei den zu voll oder dreckig war. Da müsste man ja auch die Polizei rufen

🙄 omg, die Intention dahinter ist eine völlig andere. Nicht allein, dass die Frau so handelte, um nicht krank zu werden, während du es tust, weil du geil drauf bist. Es ist auch etwas anderes, weil das absolute Gros von (sexualisierter) Gewalt von Männern ausgeht. Diesen Whataboutism braucht dieses Forum nun wirklich nicht. 
 

×
×
  • Neu erstellen...