Jump to content

Öffentliche aufgaben/demütigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sklave-DO:

Habt ja recht war ich denk ich von meiner geilheit getrieben aber stimmt schon das hat dort nichts zu suchen und andere sollten daraus gelassen werden

Das stimmt das andere da raus gelassen werden sollten aber das Thema ist sehr interessant! 

Geschrieben (bearbeitet)

Als Mann einen BH in der Öffentlichkeit zu tragen ist an sich schon eine Herausforderung.  

 

Wenn Mann dann noch eine masochistische Veranlagung haben sollte, kann dieser bewusst  einen BH tragen, welcher eine bis 2 Nummern zu klein sein. Also so, daß BH eben bewusst ein bisschen zu eng sitzt. 

Dieses (leicht ) einschneidene und zwickende  Gefühl bei jeden Schritt fühlt sich dann schon gut an.

Allerdings gildet auch hier--- "Die Menge macht das Gift"---  Der BH darf ruhig drücken , zwicken und ein bisschen  Wund scheuern.  Aber er darf sich nicht so weit einschneiden , daß es Blutet.  Und dieser zu enge BH sollte nicht vieeeel zu lange getragen  werden.   Damit etwaige Entzündung vermieden werden.  

 

Auf jeden Fall kann man, damit auch unauffällig in der Öffentlichkeit da dran erinnert werden,  eben ein Subdasein zu leben. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Teaspoon:

Macht du jetzt eine Philosophie aus dem Tragen eines BH? 

Nein.   Ich habe nur eine interessante Feststellung gemacht.   Eine die man fürs BDS ("M!!!!!") nutzen kann.  Ich dachte bisher,  das so ein Forum eben auch für ein Ideen Austausch  gedacht ist. 

 

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DevotionMuc:

Ich glaube jede Frau kann das nachvollziehen 😁 nichts nervt und stört mehr als ein schlecht sitzender BH. 

Ebend. Im Umkehrschluss sollte Femdom  ebend genau  nachempfinden können,  was Malesub damit durch macht.... 

Geschrieben

Meine Frau und ich hatten mal Besuch von einem anderen Paar welches auch sehr offen war. Wir spielten Wahrheit oder Pflicht. Am Ende des Spiels saß ich im BH meiner Frau da und der andere Herr fand sich in halterlosen Strümpfen wieder. Es war wirklich sehr lustig und endete später auch im Sex.

Kurz noch eine Anmerkung. Ich bin Sitzpinkler ausser die Toilette ist verwahrlost. Ich hörte mal den Spruch " Sitzpinkler können länger". Ob das wirklich stimmt entzieht sich meiner Kenntnis.  Zumindest hat sich noch keine Frau bei mir beschwert.😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TAM50:

Am Ende des Spiels saß ich im BH meiner Frau da und der andere Herr fand sich in halterlosen Strümpfen wieder.

Als DWT hätte ich bei dem Spiel kein Problem damit gehabt. Ganz im Gegenteil: Ich hätte mich als Gewinner gefühlt.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ShyStallion:

Als DWT hätte ich bei dem Spiel kein Problem damit gehabt. Ganz im Gegenteil: Ich hätte mich als Gewinner gefühlt.

Ich auch 😁😁😁😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb TAM50:

Am Ende des Spiels saß ich im BH meiner Frau da und der andere Herr fand sich in halterlosen Strümpfen wieder.

Es gibt auch den Brauch, einen Mann, der mit 30 Jahren noch nicht verheiratet ist, einen "Schachtel-Kranz" ablaufen zu lassen, dabei muss er nicht selten ein langes Kleid, Absatz-Schuhe, Perücke und einen ausgestopften BH tragen, damit es so richtig peinlich wird.

DWT, CD, TV, DragQueens, ... würden das nicht peinlich finden, sondern in der Rolle so richtig aufgehen und noch nach FSH/Halterlosen und Make-Up/Nagellack fragen.
Darüber hinaus würden sie sich wahrscheinlich beschweren, warum sie sich Taschentücher in den BH stopfen sollen. Haben die für den Gag etwa am falschen Ende gespart? Müssen ja keine realistischen Silikonbrüste sein, aber günstige Schaumstoffbrüste hätten es doch auch getan.

bearbeitet von ShyStallion
Geschrieben

Peinlich sein??? Ich habe schon Kerle gesehen , die auch Röcke getragen haben und dabei ein Selbstbewusstsein und Stolz ausstrahlen, das die Leute eher verblüfft waren anstatt lauthals zu lachen. Peinlich ist Kleidung nur dann, wenn andere Menschen es Spüren.  Hier in unserem Land darf man sich (außerhalb des Berufes) anziehen,  was man will.  So lange die Geschlechteile verdeckt sind. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

Peinlich sein??? Ich habe schon Kerle gesehen , die auch Röcke getragen haben und dabei ein Selbstbewusstsein und Stolz ausstrahlen, das die Leute eher verblüfft waren anstatt lauthals zu lachen. Peinlich ist Kleidung nur dann, wenn andere Menschen es Spüren.  Hier in unserem Land darf man sich (außerhalb des Berufes) anziehen,  was man will.  So lange die Geschlechteile verdeckt sind. 

Nö, man kann selbst etwas peinlich finden oder andere Leute können es peinlich finden. Ich finde sehr viele Dinge peinlich, die die Betroffenen kein Bisschen stört 🤷‍♀️ Das kann Hand in Hand gehen,  muss aber nicht. Es sollte beim Kink aber nicht um die anderen Leute gehen und sie auch nicht in eine Lage bringen in der sie sich unwohl fühlen. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MissCurious:

Es sollte beim Kink aber nicht um die anderen Leute gehen und sie auch nicht in eine Lage bringen in der sie sich unwohl fühlen. 

Das wird in manchen Bereichen schwierig, denn ich kann ja nicht wissen, was die anderen Leute als peinlich empfinden.

Es gibt Menschen (m/w/d), die finden Leggings selbst bei einer attraktiven Frau äußerst peinlich.
Es gibt Menschen, die finden schon küssen (nicht "leidenschaftliches knutschen") in der Öffentlichkeit peinlich.
Umgekehrt gibt es genauso Menschen, die es überhaupt nicht interessiert, ob ein Mann in rosa Leggings und einem geblümten Kleid/Rock einen anderen Mann in der Öffentlichkeit leidenschaftlich küsst.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ShyStallion:

Das wird in manchen Bereichen schwierig, denn ich kann ja nicht wissen, was die anderen Leute als peinlich empfinden.

Es gibt Menschen (m/w/d), die finden Leggings selbst bei einer attraktiven Frau äußerst peinlich.
Es gibt Menschen, die finden schon küssen (nicht "leidenschaftliches knutschen") in der Öffentlichkeit peinlich.
Umgekehrt gibt es genauso Menschen, die es überhaupt nicht interessiert, ob ein Mann in rosa Leggings und einem geblümten Kleid/Rock einen anderen Mann in der Öffentlichkeit leidenschaftlich küsst.

Nun wenn die Leute Männer in Röcken peinlich finden, ist das ihr Problem. Ich meinte eher wenn die Aufgaben etwas beinhalten würden was die Leute belästigt 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb MissCurious:

Nö, man kann selbst etwas peinlich finden oder andere Leute können es peinlich finden. Ich finde sehr viele Dinge peinlich, die die Betroffenen kein Bisschen stört 🤷‍♀️ Das kann Hand in Hand gehen,  muss aber nicht. Es sollte beim Kink aber nicht um die anderen Leute gehen und sie auch nicht in eine Lage bringen in der sie sich unwohl fühlen. 

Es ist wirklich  schwierig (nein sogar unmöglich,  da die unterschiedlichen Meinungen zu Vereinen. Es wirklich jeden recht machen zu wollen,  geht nicht.   Auch wenn es viele versuchen,  verzweifeln sehr sehr viele da dran.   Nur ein Beispiel, ich störe mich zum Beispiel da dran, das hier in diesem Land, Frau mit Kopftüchern rum laufen  müssen.  Ok ich verstehe es ist deren Religion.  Aber ich erkenne da (auch wenn diese Frauen behaupten , es sei Ihr freier Wille) immer noch eine Erniedrigung der Frauenrechte.  Und optisch stört mich das auch. Alleine schon weil damit eine Kommunikation erschwert wird.  Aber Sie dürfen es trotzdem.  Also warum sollte ich dann nicht, sagen dürfen, mein Gott( meinetwegen auch Teufel) möchte, das ich mich entfalte, wie es mir gut tut?  So ganz gerecht  finde ich das dann auch nicht, das einige Menschen dann tragen dürfen  und Andere wiederum  nicht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissCurious:

Nun wenn die Leute Männer in Röcken peinlich finden, ist das ihr Problem. Ich meinte eher wenn die Aufgaben etwas beinhalten würden was die Leute belästigt 

Oh sorry dann habe ich dich falsch verstanden.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissCurious:

wenn die Aufgaben etwas beinhalten würden was die Leute belästigt

Und wenn die demütigende Aufgabe darin besteht, dass der Mann in einem Tüll-Rock bzw. -Kleid herumlaufen soll?
Für die meisten Männer demütigend, für die meisten Leute eine optische Belästigung.
Für einige Männer eine Ehre, für manche Leute vollkommen uninteressant.

Wo ist die Grenze? Wie findet man heraus, ab wann die Grenze erreicht/überschritten ist?

Es gibt nur eine einzige Grenze, die unbedingt einzuhalten ist: Die hier in diesem Land geltenden Gesetze.
Sehr gerne wird hier "Erregung öffentlichen Ärgernisses" (§183a StGB) herangezogen, dieser bezieht sich jedoch nur auf "sexuelle Handlungen".
Ich habe gerade einmal den kompletten "Dreizehnten Abschnitt" des StGB überflogen (in welchem auch der §183a enthalten ist), dort konnte ich nichts finden, was nicht mit sexuellen Handlungen und/oder Missbrauch von Kindern bzw. Jugendlichen zu tun hat.

Solange also die Geschlechtsteile bedeckt sind und nicht angetastet werden, greift das StGB nicht und somit dürfte keine Grenze überschritten sein.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn mir jemand entsprechend belastbare Quellen nennen kann, denn ich habe hier gerade nur den dreizehnten Abschnitt des StGB kontrolliert. Möglicherweise gibt es noch andere Gesetze, welche die gerade diskuttierten Handlungen strafbar machen.

Geschrieben

@ShyStallion jeder kann tragen was er will! Mit Leute belästigen meine ich z.B. Leute anlabern um sie irgendwas unangenehmes zu fragen

Geschrieben (bearbeitet)

Und es ist auch kein Ärgernis,  wenn Sie sagen sollte "Knie nieder"  Und er befolgt diesen Befehl.  

 

Jemand anderen nicht  anzulabern, sollte doch eigentlich AUCH OHNE BDSM selbstverständlich sein.  KEINE FRAGE.  

 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissCurious:

Leute anlabern um sie irgendwas unangenehmes zu fragen

Wusstet ihr, dass es keine Beleidung ist, wenn man einem Polizisten sagt, dass er einen mal am Arsch lecken kann?
Es ist nämlich nur ein Angebot, welches er ablehnen kann.
Ebenso die Frage "Sind sie doof?", denn die kann er einfach mit "Nein!" beantworten.

Es ist jedoch etwas anderes, wenn man "vermeindliche Tatsachen" ausspricht, wie z. B. "Sie sind doof!"

×
×
  • Neu erstellen...