Jump to content

Öffentliche aufgaben/demütigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ShyStallion:

Wusstet ihr, dass es keine Beleidung ist, wenn man einem Polizisten sagt, dass er einen mal am Arsch lecken kann?
Es ist nämlich nur ein Angebot, welches er ablehnen kann.
Ebenso die Frage "Sind sie doof?", denn die kann er einfach mit "Nein!" beantworten.

Es ist jedoch etwas anderes, wenn man "vermeindliche Tatsachen" ausspricht, wie z. B. "Sie sind doof!"

Mag sein, muss aber nicht sein 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissCurious:

Mag sein, muss aber nicht sein 

Da bin ich voll deiner Meinung das muß nicht sein 👆👆👆

Geschrieben

Eine spannende Challenge fände ich es als Mann zum Friseur zu gehen und sich dort eine sehr weibliche Damenfrisur schneiden und färben lassen. Dazu noch dem Wunsch nach vollem Make Up und passend lackierten Fingernägeln äußern und umsetzen lassen. Bei allem sehen die anderen Kunden zu.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rene0912:

Eine spannende Challenge fände ich es als Mann zum Friseur zu gehen und sich dort eine sehr weibliche Damenfrisur schneiden und färben lassen. Dazu noch dem Wunsch nach vollem Make Up und passend lackierten Fingernägeln äußern und umsetzen lassen. Bei allem sehen die anderen Kunden zu.

auch, wennn mir grad die phantasie fehlt, was ne 'damenfrisur' sein soll-

keiner würd wirklich schaun, was da wem frisiert wird!  und das iss gut so...die zeiten ändern sich...langsam, aber immerhin

 

generell zum thema-

lasst die ausssenwelt aussenwelt bleiben, behelligt niemanden mit iwelchen dingen, die derjenige evt gar nich sehn will (und damit mein ich nich klamotte und fingernägel!)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Rene0912:

Eine spannende Challenge fände ich es als Mann zum Friseur zu gehen und sich dort eine sehr weibliche Damenfrisur schneiden und färben lassen. Dazu noch dem Wunsch nach vollem Make Up und passend lackierten Fingernägeln äußern und umsetzen lassen. Bei allem sehen die anderen Kunden zu.

Das kommt sehr drauf an, wo du da hin gehst. Beim Dorffriseur wirst du da vielleicht noch Verwunderung ernten, in der Stadt wird man dir eine Unisex-Vokuhila verpassen und die Nagellackfarbe der Saison bei Herren ist im Moment ein blau oder gelb.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Teaspoon:

Das kommt sehr drauf an, wo du da hin gehst. Beim Dorffriseur wirst du da vielleicht noch Verwunderung ernten, in der Stadt wird man dir eine Unisex-Vokuhila verpassen und die Nagellackfarbe der Saison bei Herren ist im Moment ein blau oder gelb.

Darf ich dich fragen,  wie du auf Blau oder Gelb kommst?  Ich sehe zwar mittlerweile immer öfter  Männer mit lackierten Fingernägeln.  Und das auch nur weil ich selber welche habe und da drauf unbewusst verstärkt achte. Ich habe einmal Blaue gesehen.   Aber alle anderen Kerle hatten schwarze Fingernägel. Ok ich persönlich  trage Schwarz,  welches aber bläulich schimmert.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

die Nagellackfarbe der Saison bei Herren ist im Moment ein blau oder gelb.

daher wohl, shy^^

 

wobei ich ja denk, dass blau immer mode iss..egal bei was *grins

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vapesklave:

Darf ich dich fragen,  wie du auf Blau oder Gelb kommst?  Ich sehe zwar mittlerweile immer öfter  Männer mit lackierten Fingernägeln.  Und das auch nur weil ich selber welche habe und da drauf unbewusst verstärkt achte. Ich habe einmal Blaue gesehen.   Aber alle anderen Kerle hatten schwarze Fingernägel. Ok ich persönlich  trage Schwarz,  welches aber bläulich schimmert.  

Sieht man bei der Generation 15 bis 30, wenn man draußen mal darauf achtet oder auch auf Social Media, wenn man sich nicht nur in der Szene-Bubble bewegt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rene0912:

eine sehr weibliche Damenfrisur schneiden und färben lassen.

Welche Frisur ist denn "sehr weiblich"?
Dauerwelle? Schillerlocken? Lange Haare? Alles eindeutig "Nö!", denn sowas tragen einige Männer schon seit Jahrzehnten und niemanden stört es.

Welche Haarfarbe wäre denn besonders weiblich?
Ich wüsste jetzt keine Farbe, die man sofort einer Frau zuordnen würde, denn alle natürlichen und künstliche Farben habe ich schon sowohl an Frauen, wie auch Männern gesehen und bei keiner hätte ich mir je gedacht, dass diese Farbe nicht zu einem Mann passt.

Beim Nagellack ist das noch etwas anderes.
Schwarz, Blau, Gelb, Grün, Rot, ... joar, ist jetzt nicht Mainstream, aber kann Mann problemlos tragen.
Rosa, Flieder, Glitzer, ... würde man hingegen eher einer Frau zuordnen und würde bei einem Mann die Blicke auf sich ziehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ShyStallion:

Ich wüsste jetzt keine Farbe, die man sofort einer Frau zuordnen würde

handtücher sind blau!  schulligung, was? ^^

(sorry, konnt nich anders eben)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb ShyStallion:

Welche Frisur ist denn "sehr weiblich"?
Dauerwelle? Schillerlocken? Lange Haare? Alles eindeutig "Nö!", denn sowas tragen einige Männer schon seit Jahrzehnten und niemanden stört es.

Welche Haarfarbe wäre denn besonders weiblich?
Ich wüsste jetzt keine Farbe, die man sofort einer Frau zuordnen würde, denn alle natürlichen und künstliche Farben habe ich schon sowohl an Frauen, wie auch Männern gesehen und bei keiner hätte ich mir je gedacht, dass diese Farbe nicht zu einem Mann passt.

Beim Nagellack ist das noch etwas anderes.
Schwarz, Blau, Gelb, Grün, Rot, ... joar, ist jetzt nicht Mainstream, aber kann Mann problemlos tragen.
Rosa, Flieder, Glitzer, ... würde man hingegen eher einer Frau zuordnen und würde bei einem Mann die Blicke auf sich ziehen.

Wenn schwarze Fingernägel minimal Glitzer im Klarlack haben ist das auch noch männlich. Insgesamt finde ich die tiefdunklen Farben eher männlich. Aber leuchtent rote oder gar diese  spitzen Gelfingernägel sind dann auch in schwarz  sind dann eher weiblich. Also zu mindestens empfinde ich das so. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DevotionMuc:

🤣 Das Sitzpinkler länger können fällt wohl eher in den Bereich Mythen und Sagen. Was sollte das eine mit dem anderen zutun haben. 

Ich schätze das Gerücht haben Frauen in die Welt gesetzt die keine Lust mehr hatten hinter ihrem Mann herzuputzen 😁 was jetzt nicht heißen soll das jeder Mann der im Stehen pinkelt eine Sauerei hinterlässt. 

Ein WC 3 Weibliche Familienmitglieder  wo von 2 Jugendliche ein Handy hatten.  Weningstens 1 mal am Tag hatte ich das Problem  mal dringend Pipi machen zu müssen.  Aber das WC (gefühlt) stundenlang besetzt.  Irgendwann habe ich mir so eine Gießkanne besorgt,  damit ich meine Notdurf  doch noch erledigen konnte. Auf jeden Fall habe ich da festgestellt,  daß ich damit im Stehen Pischern konnte ohne das irgendetwas vorbei spritz. Wichtig ist da nur eine regelmäßige Reinigung mit einem Essigreiniger. 

 

 

 

Aber um nochmal auf die Fingernägel zu kommen.    Ich habe noch mal über diese Gelfingernägel nach gedacht.   Und dabei fest gestellt......

 

Eine Aufgabe,  wo ich mir als Mann diese Gelfingernägel zu kleben lassen hätte. Wäre eine echt fiese Strafe für mich. Erstens wären Sie so teuer, das ich Sie auch bis zum Abfällen tragen würden MÜSSTE.  

Zweitens wäre das selbst für mich zu demütigen

 

Drittens (das allerschlimste) ich müsste immer so einen Stift benutzen  um mein Handy zu bedienen.  Weil das mit diesen Gelnägeln nicht funktioniert.  Und ich habe echt das Naturtalent etwas zu verlieren/ zu verlegen.  

 

Nein nein  diese Gelnägel wären echt eine fiese und gemeine Strafe für mich. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb towel:

handtücher sind blau!

:joy: Stimmt! Bei blauen Haaren würde ich nicht an Frauen (Geschlecht), sondern eher an dich (Person) denken.
Blau, grün, lila, ... sind in der Punk-Szene gängige Farben und keinem Geschlecht zugeordnet.
(Nee, ich bin nicht in der Punk-Szene.)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ein WC 3 Weibliche Familienmitglieder  wo von 2 Jugendliche ein Handy hatten.  Weningstens 1 mal am Tag hatte ich das Problem  mal dringend Pipi machen zu müssen.  Aber das WC (gefühlt) stundenlang besetzt.  Irgendwann habe ich mir so eine Gießkanne besorgt,  damit ich meine Notdurf  doch noch erledigen konnte. Auf jeden Fall habe ich da festgestellt,  daß ich damit im Stehen Pischern konnte ohne das irgendetwas vorbei spritz. Wichtig ist da nur eine regelmäßige Reinigung mit einem Essigreiniger. 

 

 

 

Aber um nochmal auf die Fingernägel zu kommen.    Ich habe noch mal über diese Gelfingernägel nach gedacht.   Und dabei fest gestellt......

 

Eine Aufgabe,  wo ich mir als Mann diese Gelfingernägel zu kleben lassen hätte. Wäre eine echt fiese Strafe für mich. Erstens wären Sie so teuer, das ich Sie auch bis zum Abfällen tragen würden MÜSSTE.  

Zweitens wäre das selbst für mich zu demütigen

 

Drittens (das allerschlimste) ich müsste immer so einen Stift benutzen  um mein Handy zu bedienen.  Weil das mit diesen Gelnägeln nicht funktioniert.  Und ich habe echt das Naturtalent etwas zu verlieren/ zu verlegen.  

 

Nein nein  diese Gelnägel wären echt eine fiese und gemeine Strafe für mich. 

Du kannst dein Handy durchaus ohne Stift bedienen. Man gewöhnt sich eine andere Haltung beim Schreiben an und tippt dann auch wieder mit der Fingerkuppe 😊 reine Übungssache. 

Alternativ zu den festen Gelnägeln könntest du allerdings diese selbstklebenden aus der Drogerie verwenden. Die halten nur ein paar Tage und sind bei Bedarf leicht zu entfernen. 

Geschrieben
Am 30.6.2024 at 05:02, schrieb towel:

auch, wennn mir grad die phantasie fehlt, was ne 'damenfrisur' sein soll-

keiner würd wirklich schaun, was da wem frisiert wird!  und das iss gut so...die zeiten ändern sich...langsam, aber immerhin

 

generell zum thema-

lasst die ausssenwelt aussenwelt bleiben, behelligt niemanden mit iwelchen dingen, die derjenige evt gar nich sehn will (und damit mein ich nich klamotte und fingernägel!)

Ich bin auch sehr sehr froh dass die Gesellschaft diesbezüglich schon deutlich weiter entwickelt ist, aber so ein großes Gender-Umstyling würde glaube ich zumindest auffallen und auch Mut erfordern. Als sehr weibliche Damenfrisur würde mir z.B. ein Bob mit Pony einfallen, der weinrot oder auch pink gefärbt wird. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ShyStallion:

Welche Frisur ist denn "sehr weiblich"?
Dauerwelle? Schillerlocken? Lange Haare? Alles eindeutig "Nö!", denn sowas tragen einige Männer schon seit Jahrzehnten und niemanden stört es.

Welche Haarfarbe wäre denn besonders weiblich?
Ich wüsste jetzt keine Farbe, die man sofort einer Frau zuordnen würde, denn alle natürlichen und künstliche Farben habe ich schon sowohl an Frauen, wie auch Männern gesehen und bei keiner hätte ich mir je gedacht, dass diese Farbe nicht zu einem Mann passt.

Beim Nagellack ist das noch etwas anderes.
Schwarz, Blau, Gelb, Grün, Rot, ... joar, ist jetzt nicht Mainstream, aber kann Mann problemlos tragen.
Rosa, Flieder, Glitzer, ... würde man hingegen eher einer Frau zuordnen und würde bei einem Mann die Blicke auf sich ziehen.

Wie im vorherigen Beitrag schon beantwortet. Allgemein könnte man die Challenge auch einfach darin zusammen fassen dass sich ein Mann mit dem klaren Auftrag "so girly wie möglich" umstylen lassen muss. 

Geschrieben

Auch sehr spannend fände ich ein Clown Umstyling, in dem eine blanke und polierte Glatze auf der Kopfdecke rasiert wird und nur ein knallroter Haarkranz, am besten noch in klein gewickelter Dauerwelle stehen bleibt. Welche(r) Friseur(in) sowas wohl schon umgesetzt hat?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rene0912:

Auftrag "so girly wie möglich" umstylen lassen

Wie stellt du dir "so girly wie möglich" vor?
Was davon würdest du freiwillig mit dir machen lassen, was wäre für dich demütigend und was davon wäre für dich ein No-Go?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Vapesklave:

Wenn schwarze Fingernägel minimal Glitzer im Klarlack haben ist das auch noch männlich. Insgesamt finde ich die tiefdunklen Farben eher männlich. 

Also ich finde daran gar nichts männlich 🤷

Ich verstehe auch nicht warum das überhaupt wichtig ist. Als Cross dresser, DW Träger, Sissy o.ä. will man doch die weiblichen Merkmale highlighten. Warum versucht man dann andererseits sich das als männlich schönzureden? Kann man doch auch dazu stehen, dass es ein weibliches Merkmal ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tau08:

Also ich finde daran gar nichts männlich 🤷

Ich verstehe auch nicht warum das überhaupt wichtig ist. Als Cross dresser, DW Träger, Sissy o.ä. will man doch die weiblichen Merkmale highlighten. Warum versucht man dann andererseits sich das als männlich schönzureden? Kann man doch auch dazu stehen, dass es ein weibliches Merkmal ist.

Na ja.. Mann selbst sollte es aber noch schön finden. 

 

Aber mit den dazu stehen  hast du auch wieder recht.  Sogar wir hier wieder mal eine Nackenschelle bekommen haben, welche uns (wieder)   einmal  sagt " Das Leben ist endlich  und kann auch sehr viel schneller enden als wir es für möglich halten "  in sofern sollte M/man/n  wirklich so leben, wie es sivh einem persönlich gut anfühlt.  

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Vapesklave:

Das Leben ist endlich  und kann auch sehr viel schneller enden als wir es für möglich halten

Das Leben ist zu kurz für "irgendwann".
Wenn du etwas willst, dann verschiebe es nicht auf Morgen, denn unter Umständen gibt es kein Morgen mehr.

Ich wünsche dir/euch alles Gute und viel Kraft, diese "Nackenschelle" durchzustehen.

×
×
  • Neu erstellen...