Jump to content

Öffentliche aufgaben/demütigung


Empfohlener Beitrag

Vapesklave
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ShyStallion:

Sofern du noch eine Hose drüber getragen hast, sei es dir gegönnt.
Wenn du hingegen nur im Tanga bekleidet an den öffentlichen Platz gehen musst, wo dich Unbeteiligte so sehen müssen, finde ich das eine Zumutung und ich hätte sehr wahrscheinlich die Polizei gerufen, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass du in einer Notlage bist oder dir etwas schwerwiegendes zugestoßen ist.

Mit dem gezwungen ist....... Sorry aber wer zwingt denn irgendwen, zu schauen, ob ein Mensch Hosen an hat ? Und wenn ja, was für Hosen dieser Menschen an hat.  Wer zwingt denn überhaupt,  andere Menschen an zu sehen?   

 

Es besteht doch gar kein Zwang überhaupt irgendwas an zu sehen.  

Ich fühle mich jedenfalls nicht gezwungen,  zu schauen was und ob überhaupt jemand irgendwas an hat. Und wenn ich was sehe, was ich nicht sehen will,  dann habe ich noch die Möglichkeit weg zu schauen.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

wer zwingt denn irgendwen, zu schauen, ob ein Mensch Hosen an hat ?

Derjenige, der nur einen Tanga trägt, zwingt in der Öffentlichkeit die unbeteiligten Personen diesen Anblick auf.
Natürlich können die nach dem ersten Anblick direkt wieder wegsehen, aber gesehen haben sie es trotzdem, ob sie wollten oder nicht.

Vapesklave
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ShyStallion:

Derjenige, der nur einen Tanga trägt, zwingt in der Öffentlichkeit die unbeteiligten Personen diesen Anblick auf.
Natürlich können die nach dem ersten Anblick direkt wieder wegsehen, aber gesehen haben sie es trotzdem, ob sie wollten oder nicht.

Ja und trotzdem.  Wenn ich spazieren gehen, wo möglich sogar Gassi mit den Wuffels gehe, bin ich doch viel mehr gezwungen,  zu schauen ob uns (also den Hunden und mir) irgend etwas im Weg steht.  Und auch wenn ich ohne Hunde unterwegs bin, muss ich nur drauf achten, ob mir ein Hinderniss im Weg stehen könnte. Und so lange eine Nakte Person nicht auf/in meinen Weg, steht/sitz oder liegt brauche ich mir diese Person doch gar nicht anschauen.  Es zwingt mich doch niemand da zu.  Wenn ich das mache, dann aus Neugiere. Und wenn ich neugierig bin, muss ich doch auch einkalkulieren , das da irgendwas befindet,  was ich halt auch nicht sehen will.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Ja und trotzdem.  Wenn ich spazieren gehen, wo möglich sogar Gassi mit den Wuffels gehe, bin ich doch viel mehr gezwungen,  zu schauen ob uns (also den Hunden und mir) irgend etwas im Weg steht.  Und auch wenn ich ohne Hunde unterwegs bin, muss ich nur drauf achten, ob mir ein Hinderniss im Weg stehen könnte. Und so lange eine Nakte Person nicht auf/in meinen Weg, steht/sitz oder liegt brauche ich mir diese Person doch gar nicht anschauen.  Es zwingt mich doch niemand da zu.  Wenn ich das mache, dann aus Neugiere. Und wenn ich neugierig bin, muss ich doch auch einkalkulieren , das da irgendwas befindet,  was ich halt auch nicht sehen will.

und nu geh mal nich nur von dir aus, sondern auch von kiddies.. oder von mir, die sich gerne inner natur umschaut und keinen lust hat, mit scheuklappen durche gegend laufen zu müssen ob manch (halb)nacktem arsch in nem umfeld, wo man es eben nich erwartet wie z.b. nem schwimmbad oder so

Vapesklave
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb towel:

und nu geh mal nich nur von dir aus, sondern auch von kiddies.. oder von mir, die sich gerne inner natur umschaut und keinen lust hat, mit scheuklappen durche gegend laufen zu müssen ob manch (halb)nacktem arsch in nem umfeld, wo man es eben nich erwartet wie z.b. nem schwimmbad oder so

Stimmt, vor allem Kittis. Weil die Kopfhöhe( Blickhöhe)  von Ihnen  ist ungefähr die gleiche Höhe von einen Erwachsenen Unterleib.  Da hast du natürlich recht.    Mir ging es eben um dieses "gezwungen" zu werden. 

 

Wo bei.?  Wo du das mit dem Freibad  erwähnt hast?  Wenn da ein Mann mit dem reinen Tragen von  einen Tanga eben Kinder dazu zwingt.  Das Kinder den "halbnackten" (Männer)- Poschi zu sehen.  

 

Dann tut das eine Frau, wo das Bikiniuntererteil schon seeeehr einen Tanga ähnelt eben auch. 

 

Denn halbnackter Po ist und bleibt ein halbnackter Po. Egal ob von Mann oder Frau. 

Bratty_Lo
Geschrieben

@Vapesklave ich finde beides nicht schön. 

Es legitimiert das für mich aber nicht zu sagen: "Person A macht das, dann darf ich das auch..."

Es sollte jeder halt Rücksicht nehmen.

Und das Argument mit dem nicht hinschauen müssen ist natürlich hinfällig, denn man wird es zunächst mal unfreiwillig sehen und muss sich danach entscheiden wegzuschauen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vapesklave:

Wo bei.?  Wo du das mit dem Freibad  erwähnt hast?  Wenn da ein Mann mit dem reinen Tragen von  einen Tanga eben Kinder dazu zwingt.  Das Kinder den "halbnackten" (Männer)- Poschi zu sehen.  

nochmals- im freibad muss man mit rechnen und kann dementsprechend für sich entscheiden! 

Geschrieben

Es ist schon ein großer Unterschied, ob ich am FKK-Strand, in einem Freibad, auf der Wiese im Stadtpark, auf dem Marktplatz der Innenstadt, im Supermarkt oder in der Kirche einen String-Tanga trage.

Am FKK-Strand wirst du schief angesehen, weil du überhaupt etwas anhast und nicht nackt herumläufst.
Im Freibad stört sich niemand daran, weil man es dort von den Bikini-Höschen gewohnt ist.
Bei der Stadtpark-Wiese kommt es darauf an, ob dort für gewöhnlich Leute auf ihren Handtüchern zum sonnenbaden liegen oder ob es eher der gepflegte englische Rasen ist, auf dem sich normalerweise keine Personen befinden.
Auf dem Marktplatz wäre es nur dann akzeptabel, wenn dort gerade ein CSD-Festival oder dergleichen abgehalten würde, ansonsten will dort niemand zwischen den Verkaufsständen jemanden in einem String-Tanga sehen.
Spätesten im Supermarkt oder gar einer Kirche ist der String-Tanga ein NoGo.

Vapesklave
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ShyStallion:

Es ist schon ein großer Unterschied, ob ich am FKK-Strand, in einem Freibad, auf der Wiese im Stadtpark, auf dem Marktplatz der Innenstadt, im Supermarkt oder in der Kirche einen String-Tanga trage.

Am FKK-Strand wirst du schief angesehen, weil du überhaupt etwas anhast und nicht nackt herumläufst.
Im Freibad stört sich niemand daran, weil man es dort von den Bikini-Höschen gewohnt ist.
Bei der Stadtpark-Wiese kommt es darauf an, ob dort für gewöhnlich Leute auf ihren Handtüchern zum sonnenbaden liegen oder ob es eher der gepflegte englische Rasen ist, auf dem sich normalerweise keine Personen befinden.
Auf dem Marktplatz wäre es nur dann akzeptabel, wenn dort gerade ein CSD-Festival oder dergleichen abgehalten würde, ansonsten will dort niemand zwischen den Verkaufsständen jemanden in einem String-Tanga sehen.
Spätesten im Supermarkt oder gar einer Kirche ist der String-Tanga ein NoGo.

Im Freibad einen String als Mann?  Daa würde selbst ich (mit Rücksicht auf die Kittiys) nicht riskieren.  Im eigenen Schrebergarten dann schon. Alleine schon deshalb, weil Kinder im Normalfall nicht über die Hecke schauen können. Und wenn Erwachsene  dann neugierig in unseren Garten klotzen müssen.  Sind sie gegebenenfalls selber schuld , wenn sie meinen halbnackten Hintern sehen. Wo bei ich mich schon so hin lege, das diese neugierigen Menschen, meine Poschi nur aus gehöriger Entfernung sehen können. 

  • 2 Wochen später...
Leckmachine
Geschrieben

Suchst du öffentliche Demütigung 

Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Leckmachine:

Suchst du öffentliche Demütigung 

Wer ist jetzt damit gefragt geworden?

bearbeitet von Vapesklave
Leckmachine
Geschrieben

Ich meinte dich Vapesklave

Vapesklave
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leckmachine:

Ich meinte dich Vapesklave

Gezielt suchen.. Hmn gegen neue Ideen,  welche man mit Herrin ( rein theoretisch)  beschnacken kann, habe ich nichts. 

Und tatsächlich bin ich auch ohne zusätzliche Demütigungen sehr auffällig.   

Tatsächlich reitz mich die Herausforderung.  Eben auch mit Demütigungen in der Öffentlichkeit zurecht zu kommen und trotzdem Selbstbewusst zu sein. Halt eine Art von Mutprobe. Ein Beweis der dafür steht. Für meine Herrin mache ich alles.... Wenn/Wie/Wann/Wo immer Sie will. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich wurde einmal online keusch gehalten. Und die Dame forderte immer wieder gewisse Dinge. Das problematischste: 
Ein Foto von einer Frau, oben ohne, mit meinem Keuschheitskäfig drauf... 

×
×
  • Neu erstellen...