Jump to content

Strafen für Entfernen des Peniskäfig auf Geschäftsreisen


shadel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ggf plugs :) und Fernsteuerung via app :)
Geschrieben
Stattdessen eine Windel tragen lassen.
Geschrieben
Peniskäfig aus Plastik fällt nicht auf
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich verstehe, was du meinst. Ich würde es nicht Strafe nennen, sondern Ausgleich. Mir vergeht auch schnell die Lust beim Keyholding wenn er ständig abgelegt wird. Ich finde ein Ausgleich für die Ausnahmen legitim. 

Zu welchem Zweck trägt denn den Cage? Soll er geil gehalten werden? Dann soll er edgen oder eine Weile on einen Stachelkäfig bevor er den Cage wieder ablegt 😈

Danke, dass du dich dessen konstruktiv annimmst, statt einen auf Korinthenk…. Zu machen🙏 du hast Recht, „Ausgleich“ ist eine deutlich bessere Bezeichnung.

Genau, ich will ihn während der Trips geil halten 😊

Geschrieben

War das Ablegen des Käfig im Vorfeld besprochen, war Dir und Ihm also klar dass es diese Situationen geben wird, und das diese dann sanktioniert werden?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Seilfuchs:
Was sagt Sub denn dazu, den Käfig hier auf Geschäftsreisen tragen zu müssen? Ist seine Arbeitsleistung hiervon nicht eingeschränkt? Ist gesichert, dass er nicht ungewollt geoutet wird? Geschieht dies innerhalb seiner Grenzen?

Selbstverständlich! Es ist abgesprochen und er genießt es, mir die Macht darüber zu übertragen

Geschrieben
Warum sollte er eine Strafe bekommen, wenn es laut deiner Aussage nicht anders geht? Er macht es ja nicht einfach für seine Freuden, sondern weil er, wie du es sagst, "muss".
Ich vermute mal, dass er einen Metall-Käfig trägt und durch einen Metalldetektor muss. Da will ich den Leuten auch nicht erklären müssen warum, wieso, weshalb.
Solange es vorher abgeklärt ist, würde ich dafür keine Strafen aussprechen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Fabian5199:
Warum sollte er eine Strafe bekommen, wenn es laut deiner Aussage nicht anders geht? Er macht es ja nicht einfach für seine Freuden, sondern weil er, wie du es sagst, "muss".
Ich vermute mal, dass er einen Metall-Käfig trägt und durch einen Metalldetektor muss. Da will ich den Leuten auch nicht erklären müssen warum, wieso, weshalb.
Solange es vorher abgeklärt ist, würde ich dafür keine Strafen aussprechen.

Ausgleich/Entschädigung ist ein besseres Wort dafür

Apollodoros
Geschrieben

Um die Kontrolle zu wahren, könntest du ihn beispielsweise etwas anderes, abschließbares tragen lassen, dass er erst wieder ablegen kann, wenn der KG sitzt. Ob das eine Halskette/Halsband oder dergleichen um einen Fuß der Arm ist... es bliebe die Abhängigkeit des ,,nicht-aufschließen-könnens''.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich glaube hier ist manchen gar nicht bewusst wie gerne viele Männer gekeyholdert werden und diese Kontrolle aus eigenem Antrieb und Willen unbedingt gerne abgeben! 

Wenn man dann aber Ausnahmen möchte, muss man eben Kompromisse finden, vor allem wenn der Keuschling ja Interesse hat dass man damit weitermacht!

Das weiß man aber bei so einer Frage nicht, um sowas gut zu beantworten ist manches Hintergrundwissen notwendig.
Wir können nur auf den Punkt strafen antworten und da sind wir uns einig ist es falsch dies in dem Punkt zu tun. Aber ob es am Ende ein Ausgleich oder Kompromiss her muss, können wir so nicht beantworten und beurteilen.

Geschrieben

Ingwer anal kann auch spannend  sein.

Geschrieben
Wenn er nicht Maso ist, schnapp ihn dir und verhaue ihn ordentlich. 😃
Geschrieben
Wieso fragt eine "Domina " sowas..Keine eigenen Ideen?
Das ist nicht sehr Vertrauens erweckent..😉
blacksun69
Geschrieben
....Fernsehverbot....oder Stubenarrest....
×
×
  • Neu erstellen...