Jump to content

Strafen für Entfernen des Peniskäfig auf Geschäftsreisen


shadel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AngelusX:

können ja nicht alle OF machen.

was iss OF bidde?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb towel:

bestrafen für etwas, was nich möglich iss?  denn du schreibst ja. er 'muss' ihn ablegen`!?    also was nu

Es gibt doch für mich eigentlich 3 Szenarien!

1. Femdom will dass Sub den trägt und ihn dazu bekommen. Durch Zwang (nachhaltige Strafen) oder sie sagt: "Nee, wir lassen dass!" Da sie meint Sub könnte das sehr wohl und sie das fordern! Sub kann natürlich auch ernsthaft eine Grenze formulieren. Femdom kann! darauf eingehen und eine feste! Regelung finden... Und es ist ihr auch sehr ernst, dass Sub sich dann daran hält! Ihn ausschließlich nicht trägt, wenn es wirklich nicht anders geht, er vorher fragt, ernsthaft kommuniziert usw.

2. Femdom möchte schon, dass der Sub möglichst oft seinen KG trägt. Sie hat da aber keine absolut strenge Regel. Sie möchte den Sub aber schon von sich aus dazu bringen, sich doch auch das ein oder andere mal für den KG zu entscheiden. Weil Sub durchblicken lässt, das vielleicht doch zu können. Er kann ihn zwar selbst abmachen, bekommt aber eine Auflage dafür. Das kann Femdom rein des Zweckes wegen machen (wenn ihr das nicht zu mühsam ist) und/oder auch Freude daran haben... Sub muss schon ernsthaft die Komfortzone verlassen, da er den KG nicht getragen hat. Wie gesagt erfreut Femdom sich vielleicht dann ein wenig daran. Ziel ist es aber schon, dass der Träger sich das ein oder andere Mal lieber FÜR den KG entscheidet, da sie Maßnahmen mitunter nicht ganz ohne sind... Es wird aber immer ein gewisses "Wechselspiel" bleiben, vermutlich. Aus ihn lieber tragen wollen oder etwas anderes in Kauf nehmen... 

3. Es ist ein reines "Strafspiel". Sub sagt er kann den nicht tragen und Femdom sagt: "Ach der Arme, kann den leider nicht tragen..." nimmt das auch gar nicht so ernst und bestraft es dann schlicht gerne! Bzw ersetze Strafe durch "überlegt sich Maßnahmen für das Ablegen". Selbst wenn Sub es nicht anders konnte. Sub gefällt aber unter Umständen genau diese Fiesheit und auch etwas Willkür, dafür auch noch fiese Aufgaben zu erhalten! 

Ob man das nun mit festen Regeln und ernthafen Absprachen macht, weniger "streng" durch Maßnahmen als Femdom "regulieren" möchte... Man freut sich über das Tragen, aber es ist keine 100 % ige Regel. Bzw. die, dass Sub Konsequenzen beim Ablegen erhält oder halt komplett rein spielerisch.. "Ätschi Bätsch"! So oder so habe ich meine Freude an dir. Eingeschlossen oder ob ich mir was Fieses überlegen kann...😜

Wenn Femdom etwas so ernst ist, dass Abweichungen nicht geduldet werden, wird sie das wohl so kommunizieren und dauerhafte Regelungen finden wollen.

Wenn Sub etwas ernst ist und es manchmal wirklich nicht geht und er sich total schlecht mit irgendwelchen Maßnahmen oder gar bezeichneten Strafen fühlt, wenn er ihn ablegen muss, wird er das wohl auch kommunizieren! 

Letztendlich kann es auch ein ernstes Machtgefälle mit gewissen "Wechselspielen" sein, sie reguliert, er nimmt an...

Das gestaltet wohl jeder anders.

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

was iss OF bidde?

Eine Seite auf der man erotischen Kontent für Geld anbieten kann. Bilder und so.

 

Manchmal zahlt es sich aus auch den ganzen Verlauf eines Threads zu lesen. 

Die TE hat bereits reaktiviert das es nicht um Strafe geht sondern um einen Ausgleich. 😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb NoDoll:

Eine Seite auf der man erotischen Kontent für Geld anbieten kann. Bilder und so.

 

Manchmal zahlt es sich aus auch den ganzen Verlauf eines Threads zu lesen. 

Die TE hat bereits reaktiviert das es nicht um Strafe geht sondern um einen Ausgleich. 😏

thx for answering

 

und- hab ich..kennst mich...aber 'ausgleich' iss immernoch der beigeschmack von 'verarbeitung', woll...

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Die TE hat bereits reaktiviert das es nicht um Strafe geht sondern um einen Ausgleich. 😏

Für mich persönlich ist das auch passender @NoDoll

Es gibt zwar sogar Definitionen darüber, was eine Strafe ist. Aber im bdsm kann man bekanntlich zu zweit was festlegen, auch was spielen... Zumal "Strafe" umgangssprachlich" bei diversen "Challenges" genutzt wird...

"Wer nicht... muss zur 'Strafe' einen trinken..."

Es ist also nicht relevant, ob andere im bdsm das Wort Strafe ebenso ernst definieren wie man selbst...

Strafe muss für den Dom auch nicht immer ein ganz ganz schlimmes Übel sein... Der Sub zutiefst enttäuscht sein, überhaupt erst bestraft werden zu müssen... 

Bei uns wird differziert. Regeln stellt mein Herr nicht umsonst auf! Und enttäuschen mag ich ihn auch nicht...

Gewisse Aufgaben, er sieht immer gerne Gehorsam, aber wenn nun ein Bild 2 Minuten später ankommt...🤷‍♀️ Dann trage ich halt die Konsequenzen. Auch das ist eine Bestrafung bei uns. Die wird aber nicht so ausfallen, dass ich das NIE wieder tue... Beim nächsten mal bin ich aufmerksamer! Dann werde ich vielleicht mal wieder nachlässiger... Er reguliert auch durch Strafen und bestraft oft genug auch gerne! "Wie doof du nur wars! Wegen 2 Minuten musst du jetzt diese Hiebe ertragen!" Dennoch sieht er mich danach gerne wieder bemüht und perfekt gehorsam. 

So etwas wie eine "Auflage" für bestimmte Dinge haben wir auch mal. Dann darf ich etwas (es ist mir also vorher nicht verboten), aber nur unter Auflagen, bzw. einem "Ausgleich" danach. Wir nutzen eher die Worte Auflage oder Bedingung. Wir nennen es manchmal auch "Wahlmöglichkeit", Sub darf etwas, zahlt aber ihren "Preis"... Wenn die Sub sich mal nicht so klug entschieden hat, genießt mein Herr auch da seinen Sadismus! 🤷‍♀️

Sobald ich etwas unerlaubt tue, ist es eine Bestrafung. Hier wäre das eigenmächtige Ablegen des KG's eine Bestrafung. Allerdings wäre vorher auch zu 100 % definiert, dass ich das nicht darf. 

Wir differenzieren durchaus bei Bestrafungen. Das ist hier nun nicht immer etwas ganz "Schreckliches". Es ist unschön. Aber ich bin nun nicht am Boden zerstört, wenn wie gesagt ein Bild 2 Minuten später ankommt! Tja, es ist wohl mein Verschulden und wird somit bestraft. Ich denke mir vielleicht: "scheiße!" Sicher wird das nun nicht völlig hart bestraft... 

vor 14 Minuten, schrieb towel:

mich...aber 'ausgleich' iss immernoch der beigeschmack von 'verarbeitung', woll...

Nicht alle Leute müssen bei dem Wort "Strafe" mental nun was "verarbeiten" @towel

Manchmal wird was bestraft. Beim nächsten mal ist man lieber gehorsam...🤷‍♀️

Und selbst wenn es manche Strafe nennen, wenn Dom sagt: "schaffst du es nicht in 2 Minuten das Bett zu beziehen, wirst du bestraft und Dom doch noch irgendwo Falten findet, die er bestraft, auch wenn Sub das in 2 Minuten geschafft hat, kann das für manche passen! 

Wir können von uns aus sprechen, aber natürlich nicht auferlegen, wie Strafe im bdsm gelebt wird, was eine ist oder wie ernst sie nun ist...

Geschrieben

ausgleich...ich schrieb ausgleich! nich strafe

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß. Ich finde Ausgleich auch passender @towel

Aber selbst wenn er wer Strafe nennen würde, könnt das für denjenigen passen.

Zusatz: Ich finde es dennoch gut, Wörter wie "Ausgleich" vorzuschlagen, denn unter Umständen passt das auch für die Betroffenen besser, nur es fehlte ein anderes Wort dafür als Strafe. Insofern ist es als Vorschlag gut. 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
Ergänzung
Geschrieben
Jedesmal wenn er den KG ablegt könnte er ja geblümte Damenmiederslips mit dicker Damenbinde tragen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TheRenegade:

Jedesmal wenn er den KG ablegt könnte er ja geblümte Damenmiederslips mit dicker Damenbinde tragen

Warum?

master01705
Geschrieben
Was sind das für Termine, bei denen er den Käfig ablegen muss?
Geschrieben
Darf man fragen wie lange keusch gehalten wird und an welchen punkten das alles resultiert?
Geschrieben
Am 24.6.2024 at 10:59, schrieb shadel:

Ideen gesucht: Mein Sub ist auf oft auf Geschäftsreisen und trägt eigentlich durchgehend einen Peniskäfig. Ab und an gibt es allerdings Termine, an denen er ihn (leider) ablegen muss.

Da ich das aber nicht durchgehen lassen will, möchte ich für jeden Tag, an dem er ihn nicht trägt, zusätzliche Strafen einführen, damit er es sich zweimal überlegt, ihn wegzumachen.

Was schlagt ihr vor? Habt ihr gute Strafen und allgemein Challenges für die Zeit in der man voneinander entfernt ist?

Ich will alles hier sammeln. Danke :)

Um ehrlich zu sein, ich bin gar kein Freund von Strafen. Und mein erster, vielleicht gemeiner Gedanke war: „Wenn man Strafen so liebt und viel Erfüllung daraus zieht sie aufzuerlegen, dann fallen einem auch welche ein.“ Aber gut, es spricht ja nix gegen Ideensammlungen für die Allgemeinheit…

 

Ich sehe da wenn, eher die Möglichleit für Aufgaben statt Strafen. Maßnahmen, die er, wegen der reduzierten Tragezeit umsetzen muss, die aber am Ende des Tages das Ziel haben, ihn fester an dich zu binden, dich mehr in sein Bewusstsein zu rücken etc.

 

Das hängt natürlich (und darum bin ich kein Freund von derartigen Themen) stark von seinen Stärken, Fähigkeiten und deinen Bedürfnissen ab, was hier ggf. förderlich sein kann. Darum sind alle Antworten ja immer ein Raten ins Blaue. 
 

Für jeden Tag, ohne PK, könnte er abends die Aufgabe erhalten eine festgelegte Zeitspanne auf knien zu verbringen, deinen Namen auf den Lippen (oder im Kopf) und sich bewusst zu machen, dass dein Einfluss auf ihn auch an diesen PK-freien Tagen nicht schwindet. Du könntest für jeden dieser Tage je eine Kurzgeschichte von ihm einfordern, die ein Erlebnis von euch aufgreift und/oder weiterdenkt. Er beschreibt seine Empfindungen, Gedanken und die Wirkung deines Handels, macht sich diese dabei selbst neu bewusst und du hast womöglich Vergnügen beim Lesen seiner Ausführungen (den Umfang kann man hier vorgeben, so dass er sich etwas mühen / sich Gedanken machen muss).

Sexuell fokussiert kann man ihm für jeden dieser Tage einen Orgasmus nehmen. Je nachdem wie ihr es lebt kann man das ja individuell anpassen. Aber zum Beispiel direkt kommunizieren, dass durch diesen Umstand für jeden Tag ohne PK eine Situation folgt, in der es rein beim Edging bleibt, ohne Höhepunkt (der ansonsten jedoch von dir gewährt worden wäre).

Ist er körperlich gut dabei kann auch eine von dir auferlege Sporteinheit eine Konsequenz sein. Für jeden Tag ohne PK ein Tag mit XX Liegestütz, XX min. Planks und anderen Übungen, die seinem Körper gut tun werden, ihm Schweiß und Kraft abverlangen, letztlich aber auch zur Fitness beitragen und somit euch gemeinsam gut tun. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb NoDoll:

Die TE hat bereits relativiert das es nicht um Strafe geht sondern um einen Ausgleich. 😏

Ups, auch mein Fehler, immerhin habe ich mich dennoch zu konstruktiven Vorschlägen durchgerungen. 🤭

Geschrieben

Die Vorschläge finde ich gut! 

Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.6.2024 at 10:59, schrieb shadel:

Ideen gesucht: Mein Sub ist auf oft auf Geschäftsreisen und trägt eigentlich durchgehend einen Peniskäfig. Ab und an gibt es allerdings Termine, an denen er ihn (leider) ablegen muss.

 

Ähmn ich muss vorweg erwähnen, das ich noch nie so einen Penis Käfig tragen musste. Und Geschäftsreisen gab es in meinem Beruf auch nicht. Deshalb weiß ich auch nicht wie das abläuft ?  Aber ich frage mich ernsthaft,  wie dein Sub, dir plausibel erklären kann, das er während dieser Reisen, keinen Peniskäfig tragen kann? 

So auffällig kann so ein Teil unter der Hose und Unterhose getragen auch nicht sein. Aber das ist euer Geheimnis.  Und es geht mich letztlich nichts an. 

 

So eine Lösung, welche mir einfallen würde  .....

 

Schränke seinen Handlungsspielraum in der Zeit wo er den Käfig nicht trägt doch ein ganz kleines bisschen ein. 

 

OK (Ich gestehe ein) das es Dich ein bisschen wirken lässt das du ein Kontrollfreak wärst.  Anders herum ??? Hast doch auch das Recht, ihn zu kontrollieren und schikanieren wie du es willst. 

 

Aber so ganz ungeschoren kann du ihn auch  nicht lassen. 

 

Wenn er schon keinen Käfig tragen  kann.   Sollte er sich weningstens schon in einen (von Dir gewählten Zeittackt) bei Dir entschuldigen. Er hat dann natürlich deine Bestätigung ab zu warten  und sich zu bedanken , wenn du seine Entscheidung an nehmen solltest.

 

Damit setzt Du zu mindestens ein bisschen unter Druck. Und einen regelmäßige Entschuldigung sehe ich nicht unbedingt als Strafe an. Sie tut nicht weh aber ist wirklich (auf längere Zeit gesehen)  schon eine Mehrbelastung für ihn. 

 

Und nicht Strafen hin oder her..... Es ist in meinen Augen keine Strafe ,   wenn er nach dem Wiederanlegen des Käfigs  (eine kurze Zeit lang )  eine nicht zu kräftig drückene und zwickende Wäscheklammer am  Brustnippel  oder Säckchen trägt.   Die Stelle suchst du aus. Denn du solltest schon wissen,  was ihn mehr anmacht. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben

@Vapesklave je nachdem ob man daran gewöhnt ist oder nicht und wie viel man geteast wird, kann es schwer fallen sich während des Termins ordentlich auf seine Arbeit zu konzentrieren. So ein kleines Teil ist nicht zu unterschätzen

Vapesklave
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MissCurious:

@Vapesklave je nachdem ob man daran gewöhnt ist oder nicht und wie viel man geteast wird, kann es schwer fallen sich während des Termins ordentlich auf seine Arbeit zu konzentrieren. So ein kleines Teil ist nicht zu unterschätzen

Waia. Kann ich irgendwie so gar nicht nachvollziehen.  Aber (wie schon beschrieben)  ich habe so ein Teil nie angehabt. Da gildet wohl der Spruch "Was man/n nicht kennt, vermißt man/n  nicht. " 

Tatsächlich  brauche ich den auch nicht 

Wenn meine Alpha mir sagt, für diesen oder jenen Zeitraum lebst du sexuell enthaltsam. Bekomme ich das ohne irgendwelche Gerätschaften hin. 

 

Ich könnte da wesentlich mehr einen Mundkäfig gebrauchen,  damit ich endlich meine Kalorienaufnahme einschränken kann .  Dort fehlt mir die Willenskraft wieder. 😵

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Und nicht Strafen hin oder her..... Es ist in meinen Augen keine Strafe ,   wenn er nach dem Wiederanlegen des Käfigs  (eine kurze Zeit lang )  eine nicht zu kräftig drückene und zwickende Wäscheklammer am  Brustnippel  oder Säckchen trägt.   Die Stelle suchst du aus. Denn du solltest schon wissen,  was ihn mehr anmacht. 

Ein Ausgleich wäre hier nicht etwas, was den Sub "anmachen" soll. Eher unangenehm, denn er sollte sich ja in erster Linie für den KG entscheiden...

Und falls nicht, gibt es eben einen Ausgleich dafür. Ich finde meinen KG unangenehm, also wäre es nur ein vorteilhafter Ausgleich, wenn dann etwas erregendes für mich käme...🤭 Es wäre hier also unangenehmer als der KG! 

Ich hatte schon gedacht, der Sub sollte sich das ein oder andere mal mehr dazu entscheiden.

Ob das geht oder nicht. Man könnte auch ernsthaft kommunizieren, wenn das gar nicht geht. Es kann sicher auch sein, dass man sich schlicht anders fühlt. Bei Vorträgen oder Gesprächen unsicherer ist... 

Aber ob es letztendlich das ein oder andere mal mehr gehen würde und vielleicht auch mal? etwas Bequemlichkeit ist? Oder inwiefern es tatsächlich nicht geht, wissen wir nicht. 

Nur dass es offenbar einen Ausgleich dafür geben soll...🙂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Waia. Kann ich irgendwie so gar nicht nachvollziehen.  Aber (wie schon beschrieben)  ich habe so ein Teil nie angehabt. Da gildet wohl der Spruch "Was man/n nicht kennt, vermißt man/n  nicht. " 

Tatsächlich  brauche ich den auch nicht 

Wenn meine Alpha mir sagt, für diesen oder jenen Zeitraum lebst du sexuell enthaltsam. Bekomme ich das ohne irgendwelche Gerätschaften hin. 

 

Ich könnte da wesentlich mehr einen Mundkäfig gebrauchen,  damit ich endlich meine Kalorienaufnahme einschränken kann .  Dort fehlt mir die Willenskraft wieder. 😵

Es geht der TE aber um eine bestimmte Form, nämlich um Tease & Denial. Und das ist definitiv viel witziger mit PK 🤭 Er soll so horny sein, dass es Folter ist

Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)

Ah ok ich verstehe.  Danke @MissCurious .  Denn so kann ich es mir wirklich als Folter vor stellen. Und da wären (die von mir erwähnten) Klammern an den Nippeln oder andere Nippeltoys/Nippelspiele ( zu mindestens bei mir  ) doch eine  prima Ergänzung.   Denn dort bin ich irgendwie noch sensiebler  als zwischen den Beinen.  Und ich könnte mir gut vorstellen, das es anderen Kerlen auch so geht. 

 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MissCurious:

Und das ist definitiv viel witziger mit PK 🤭 Er soll so horny sein, dass es Folter ist

Die für den Sub lustvollen und erregenden Sachen kann es ja dann im PK geben... Ein wenig Folter darf es wohl auch mal sein...😜

Aber das lustvolle im KG, der Ausgleich dann eben was nicht lustvolles...

Aber man will ja nicht nur fies sein, was? Glaube mein Sub würde dann schon auch mal erregendes bekommen, Lob, Erlösung... Wenn er brav wäre! 

Hier kann zudem spontan sowohl mal was Schönes, als auch nicht so Schönes für den Sub drankommen. Ganz normal im bdsm. Das weniger Schöne, etwas leiden, wäre natürlich entsprechend weniger als eine echte Strafe. Die wäre deutlich schlimmer als so kleine Fiesheiten und "normales" bdsm. Was auch immer das für wen ist...😅

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

 

Aber man will ja nicht nur fies sein, was? Glaube mein Sub würde dann schon auch mal erregendes bekommen, Lob, Erlösung... Wenn er brav wäre! 

 

 

Erlösung? Bist du Wahnsinnig??? Neiiin, bloß nicht, dann ist es nicht mehr lustig und schon gar nicht auf Reisen.

Geschrieben

@MissCurious doch, ich wäre so nett...😂 

Heute war es heiß. Der Dom sollte da Rücksicht nehmen...🤭

Also anstrengende Dinge eher nicht so, aber meine Lust...??? Also die ist schon da...

Geschrieben

Ich höre tatsächlich aber oftmals, wenn er gekommen ist, ist die Luft raus! Bei meinem Herrn ist das nicht der Fall! Sein Sadismus ist unabhängig davon vorhanden, ob er nun gekommen ist oder nicht...

Bei mir ist es ähnlich. Natürlich kann er besser mit meiner Lust spielen, wenn ich entsprechend "geil" bin, aber auch danach empfinde ich Lust und wenn es nur die im Kopf ist...🙂 Meine Submission vergeht nicht... 

×
×
  • Neu erstellen...