Jump to content

Strafen für Entfernen des Peniskäfig auf Geschäftsreisen


shadel

Empfohlener Beitrag

Vapesklave
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@MissCurious doch, ich wäre so nett...😂 

Heute war es heiß. Der Dom sollte da Rücksicht nehmen...🤭

Also anstrengende Dinge eher nicht so, aber meine Lust...??? Also die ist schon da...

Ich könnte mir vorstellen,  das Sub fleht und Ausflüchte sucht. Aber letztlich?  @Bratty_Lo Ist dann eine vorzeitige Erlösung  vom Sub auch vom nicht gewollt. Stell dir mal vor, dein Dom würde dich an ein Bett fesseln und sagen " Ich gehe mal ein EM Spiel sehen und danach mache ich dich eventuell los"  Aber er erlöst dich weit vor der ausgemachten Zeit.... Das wäre dir doch bestimmt auch nicht recht. Du wärst gewissermaßen enttäuscht.  Weil er sich als Inkonsequent erwiesen hätte. 

Vapesklave
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich höre tatsächlich aber oftmals, wenn er gekommen ist, ist die Luft raus! Bei meinem Herrn ist das nicht der Fall! Sein Sadismus ist unabhängig davon vorhanden, ob er nun gekommen ist oder nicht...

Bei mir ist es ähnlich. Natürlich kann er besser mit meiner Lust spielen, wenn ich entsprechend "geil" bin, aber auch danach empfinde ich Lust und wenn es nur die im Kopf ist...🙂 Meine Submission vergeht nicht... 

Aber auf der Geschäftsreisen würde dann ,im wahrsten Sinn, das <Achtung Wortwitz>  Druckmittel fehlen.  Dein Dom kann mit dir (weil du für ihn einfach) "greifbar" bist, mit einer anderen Gemeinheit Druck auf dich  ausüben.  

Geschrieben
Ich habe hier immernoch Probleme den eigentlichen Anlass zu verstehen, da diese Minimalkäfige, oder auch Penisschlösser genannt, nicht durch die Kleidung zu sehen sind. Sie schließen das Ding ja komplett weg. Da kann Mann dann auch nichts mehr Edgen, weil der Lurch sich komplett im Bau versteckt.
Damit kann Mann auch prima Präsentationen halten, ich spreche aus Erfahrung.
Aber evtl. ist es ja doch der Metalldetektor, der die Gürtelschnalle vom Cage unterscheiden kann.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Vapesklave:

" Ich gehe mal ein EM Spiel sehen und danach mache ich dich eventuell los"  Aber er erlöst dich weit vor der ausgemachten Zeit.... Das wäre dir doch bestimmt auch nicht recht. Du wärst gewissermaßen enttäuscht.  Weil er sich als Inkonsequent erwiesen hätte. 

Nein @Vapesklave...😅 Ich wäre schon dankbar. 

Natürlich kann er mich damit überraschen, mich auch früher loszumachen...

Inkonsequent wäre es für mich, wenn ihm meine Fehler und die Einhaltung seiner aufgestellten Regeln egal wären... Er etwas verlangt und es ihm dann doch egal ist...

Inkonsequent bemisst sich an den ausbleibenden Reaktionen aufgrund MEINES Verhaltens oder nicht Tuns. 

Aber wenn er mich früher befreien will, kann er das natürlich machen. Warum sollte ich da enttäuscht sein? 

Auch mich mal spontan überraschen mag ich. Gelegentlich auch mit einem Orgasmus. Oder es gibt ihn, weil ich eine Zeit lang sehr brav war oder ich kann ihn mir "erarbeiten". Das ist verschieden.

Nur permanent wollte er nicht, dass ich das permanent als Belohnung quasi schon erwarte. So ist es hier auch nicht. Es ist eher eine Belohnung für ein vorangegangenes längeres gutes Verhalten, als ein "in Aussicht stellen".

Aber auch das in Aussicht stellen, "wenn, dann..." kommt durchaus mal vor. Ganz ohne oder nur ganz extrem selten einen Orgasmus, wäre das auch nicht bei einem Sub meins. 

Sicher auch nicht allzu häufig...☝

Es soll ja auch was besonderes sein!

×
×
  • Neu erstellen...