Jump to content

Arzt Fetisch (Stethoskop)


Luxi887

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ne gute Bekannte, die mag das auch.🫶
Wrdlbrmpft
Geschrieben
Finde andere Doktorspiele interessanter, aber warum nicht?
Geschrieben

Puh ... Ich persönlich finde solche Fragen nach "Normalität" immer sehr schwierig. Was ist schon "normal" ?

Kleines Beispiel von mir als Sub: Ist es normal , dass ich mich gerne dem Willen und den Wünschen einer anderen Person unterwerfe ? Die große Mehrheit meines Umfeldes würde auf diese Frage mit "Nein" antworten. Die anderen Subs, würden es mit eher vermutlich mit "Ja" beantworten, doch was stimmt nun und was ist denn nun "normal"? Ich finde , wenn eine persönliche Vorliebe nicht gegen allg. Moral und Ethik verstößt und ich auch keine anderen Personen, damit irgendwie gegen ihren Willen , verletzte, beleidige oder was auch immer, dann ist es okay, diese Vorliebe zu haben. Also such dir jemanden mit dem du es Ausleben kannst und genieße es.

lickyouslower01
Geschrieben
Von sowas lebt auf Youtube ne ganze Menge Leute. Thema ASMR. Das muss ja irgendwem gefallen bei den Aufrufzahlen der Videos.
Geschrieben
Eine Antwortmöglichkeiten Vorlage wäre besser gewesen mit ja, nein, vielleicht.
Geschrieben

Ich mag alles, was mit Arztspielen zu tun hat 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Geht mir auch so wie dir. Insgesamt wird der Fetisch als Cardiophilie bezeichnet. Ich bin aber auch ziemlich auf das reine Abhören mit dem Stethoskop fixiert. Vor gut 15 Jahren gab es mal die deutsche Seite ,,herzverrueckt.de“ zu der Thematik. Leider schon lange geschlossen. 
 

Ich habe bisher zwar schon dutzende Frauen für Doktorspiele getroffen. Bisher aber erst eine die wirklich einfach nur wie ich das reine Abhorchen mochte. 

×
×
  • Neu erstellen...