Jump to content

Wissen & Erfahrung erweitern


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur so vom Verständnis: du willst jemanden Femininisieren und nicht selbst, bist hetero und willst auch erstmal oder ggf nie Sex, richtig?
Geschrieben

Ich bin dominant, hetero richtig und möchte eine andere Person feminisieren ohne mit der Person Sex zu haben. Es muss doch nicht immer auf das Eine hinaus laufen, finde ich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schlumpf-3230:

Ich bin dominant, hetero richtig und möchte eine andere Person feminisieren ohne mit der Person Sex zu haben. Es muss doch nicht immer auf das Eine hinaus laufen, finde ich.

Du willst einen Mann feminisieren? Wie soll das denn aussehen deiner Meinung nach?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Schlumpf-3230:

Ich bin dominant, hetero richtig und möchte eine andere Person feminisieren ohne mit der Person Sex zu haben. Es muss doch nicht immer auf das Eine hinaus laufen, finde ich.

Aber wir reden ja schon von einem Mann, oder? Würdest du den Mann denn dann auch stimulieren, oder fällt das dann auch raus? Ich kenne übrigens viele FemDom, die gar keinen Sex haben. Also ist diese Aussage „es muss doch nicht immer auf das eine hinauslaufen“, dann in unsere Richtung Quatsch. Ich hab sowieso nicht gewertet, sondern nur nachgefragt. 

Geschrieben

Ich taste mich da an alles ran, da Neuland in dem Bezug

Geschrieben

ich bin mir nich sicher, ob das unterforum passt...

Vapesklave
Geschrieben

Um ehrlich zu sein bin ich irritiert.  

Ein heterosexueller Mann, will einem anderen Mann Feminisieren? 

 

Ich erkenne den Sinn nicht. 

Geschrieben

aber okay... was sind deine intentionen dabei?  worum gehts dir?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vapesklave:

Ein heterosexueller Mann, will einem anderen Mann Feminisieren? 

das iss nich neu, aber...er iss keine fem,. lach

Vapesklave
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

das iss nich neu, aber...er iss keine fem,. 

Klar ist E R keine Femdom. 

Aber ich verstehe perse nicht, warum ein Mann eine D/s Beziehung zu einem anderen Mann hat, wenn er doch (nach seinen Angaben) heterosexuell ist??? 

 

Was hat ER davon, wenn ER einen anderen Mann zur Frau umdekorienen will? 

 

Sorry aber mir fehlt die Empathie um den Sinn da drin zu erkennen. 

Geschrieben

Ich möchte einfach neue Erfahrungen sammeln, neue Wege gehen, letztlich kann man etwas ausprobieren,  kann man es jederzeit abbrechen, wenn man merkt, das es doch nicht so klappt, wie gedacht!

Natürlich ist Kommunikation dabei im Voraus das entscheidende, oder ?

Bdsm, sexuelle Ausrichtungen, Beweggründe, jeder hier hat die Möglichkeit neues zu versuchen.

Viele von euch haben am Anfang auch erst einmal Dinge versucht und festgestellt, das es gepasst hat, interessant war, doch nicht das Richtige.

Geschrieben

Ich habe hier nichts von einer D/S Beziehung in Verbindung mit Feminisierung erwähnt

Geschrieben

Ich bin auch ein heterosexueller, monogam lebender Mann, der gerne Damenunterwäsche und Kleider ohne sexuellen Hintergrund trägt.
Ich würde mich gerne mit anderen Gleichgesinnten im realen Leben treffen und austauschen, warum sollte @Schlumpf-3230 das dann nicht auch wollen?
Ich sehe da keinen Widerspruch drin.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schlumpf-3230:

Ich möchte einfach neue Erfahrungen sammeln, neue Wege gehen, letztlich kann man etwas ausprobieren,  kann man es jederzeit abbrechen, wenn man merkt, das es doch nicht so klappt, wie gedacht!

unterschätze nich die intimität von BDSM! 

das muss nich partnerschaftlich etc sein, aber das iss nix, was an einem vorbeigeht

Geschrieben

Als Switcher wurde ich schon einige Male feminisiert - es erzeugt bei mir ein unendliches Schamgefühl und somit eine unglaubliche Gefühlswallung. Besonders dann, wenn damit eine Vorführung verbunden ist. Aber wie soll man das vom Sex trennen? In solchen Momenten fühle ich mich ausgeliefert - und das erzeugt enorme Erregung. Ob diese Erregung Beachtung findet, entscheidet einzig der Mann oder die Frau, die mich dominiert. Offen gestanden kann ich mir nicht vorstellen, dass ich von einer Person feminisiert werde, die dabei keinerlei Erregung verspürt. Und wenn ich mich schon in diese Rolle drängen lasse, (gerne), dann sollte man von mir zumindest Leckdienste verlangen….

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schlumpf-3230:

Ich habe hier nichts von einer D/S Beziehung in Verbindung mit Feminisierung erwähnt

Sondern? Also jetzt komme ich tatsächlich nicht mehr mit…
Du bist heterosexuell, du willst jemand anderen femininisieren aber nicht auf D/S Basis und eben nicht sexuell? Ich bin verwirrt.

Geschrieben

@Schlumpf-3230 laut deinem Profil suchst du Frauen und sogar eine Beziehung!

- erfahrene Sklavin!

- Old School!

- englische Erziehung!

- TPE interessiert! 

Klingt für mich fast n' bisschen danach: ne Sklavin finde ich nicht, dann suche ich vielleicht auch nen Mann... feminisiere den und sexuell... Na ja, so richtig stehe ich nicht drauf, aber vielleicht kann man sich auch daran erfreuen? 😳

Sorry, mir klingen deine Angaben und Fragen zu widersprüchlich ehrlich gesagt. 

Soll das wirklich ne Erweiterung sein oder ein Ersatz für irgendwas??? Aber das weißt wohl nur du!

Geschrieben

Ich bin nicht zwingend auf der Suche nach einer devoten Sie, da ich nicht zu der Gattung Doms gehöre, die nur was für das Bett suchen oder nicht wirklich Dom sind von ihrer Ansicht her... Schau Dir einfach Mal bei weiblichen Personen die Kommentare mancher Männer an...

Ich möchte nur mein Wissen erweitern, was ist daran so verkehrt ?

Sex ist für mich nicht das wichtigste, es kann, muss aber kein Bestandteil sein.

Ich müsste mich hier auch nicht rechtfertigen, selbst mit einer nicht sexuellen Beziehung hab ich kein Problem.

Zum Thema Wiederspruch ließ Mal die Profile wo viele in einer Beziehung sind laut ihrer Angabe, monogam dazu und eine Beziehung suchen... Nur Mal so angemerkt.

Da ich keine Interesse habe mich hier von einer toleranten Community zerpflücken zulassen, darf man mir gern privat schreiben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schlumpf-3230:

Ich bin nicht zwingend auf der Suche nach einer devoten Sie, da ich nicht zu der Gattung Doms gehöre, die nur was für das Bett suchen oder nicht wirklich Dom sind von ihrer Ansicht her... Schau Dir einfach Mal bei weiblichen Personen die Kommentare mancher Männer an...

Ich möchte nur mein Wissen erweitern, was ist daran so verkehrt ?

Sex ist für mich nicht das wichtigste, es kann, muss aber kein Bestandteil sein.

Ich müsste mich hier auch nicht rechtfertigen, selbst mit einer nicht sexuellen Beziehung hab ich kein Problem.

Zum Thema Wiederspruch ließ Mal die Profile wo viele in einer Beziehung sind laut ihrer Angabe, monogam dazu und eine Beziehung suchen... Nur Mal so angemerkt.

Da ich keine Interesse habe mich hier von einer toleranten Community zerpflücken zulassen, darf man mir gern privat schreiben

Niemand will ich zerpflücken,  sag doch einfach frei heraus was dich beschäftigt, dann können wir auch was dazu sagen. Ein Beitrag von einem hetero Maledom im Femdom-Forum, der einen Mann feminisieren will ist halt erstmal ungewöhnlich.  Für viele ist das etwas sexuelles. Für dich nicht,  was völlig in Ordnung,  aber um was geht es dir? Um Demütigung? Was siehst du in der Person in der Phantasie? Eine Puppe? Siehst dich eher als jemanden der jemand anderem hilft, aus sich rauszukommen und zu seinem "wahren Ich " zu finden, weil die Person sich feminin fühlt und das leben möchte? Oder soll es Zwang sein? Es gibt so viele Varianten 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schlumpf-3230:

Ich bin nicht zwingend auf der Suche nach einer devoten Sie, da ich nicht zu der Gattung Doms gehöre, die nur was für das Bett suchen oder nicht wirklich Dom sind von ihrer Ansicht her... Schau Dir einfach Mal bei weiblichen Personen die Kommentare mancher Männer an...

Ich möchte nur mein Wissen erweitern, was ist daran so verkehrt ?

Sex ist für mich nicht das wichtigste, es kann, muss aber kein Bestandteil sein.

Ich müsste mich hier auch nicht rechtfertigen, selbst mit einer nicht sexuellen Beziehung hab ich kein Problem.

Zum Thema Wiederspruch ließ Mal die Profile wo viele in einer Beziehung sind laut ihrer Angabe, monogam dazu und eine Beziehung suchen... Nur Mal so angemerkt.

Da ich keine Interesse habe mich hier von einer toleranten Community zerpflücken zulassen, darf man mir gern privat schreiben

schätzelein---

ich selbst plädierte dafür, dein thema innen andres unterforum zu pflanzen, weil femdom bist ja nu augenscheinlich nich, ne^^

 

du stelltest ne frage, du bekommst antworten- damit komm klar! und mit rückfragen komm klar!  was sind wir denn...gedankenlesen, was du meinst oder wie? mei

Geschrieben

curious- nach intentionen fragte ich bereits vor 2 std

Geschrieben

@Schlumpf-3230 

Klar erweitern manche gerne ihr Wissen und probieren auch mal was Neues aus. Es war nur als eine Art Hinweis gemeint, dass Subs nicht gerne Ersatzlösung für etwas sind... 

Wie gesagt "heterosexuell" und gewisse Angaben klingen halt nach anderen eigentlichen Wünschen!

Unterstellen kann und will ich dir natürlich gar nichts! Du kannst auch einfach dein "Wissen erweitern" wollen. 

Es war eher so gedacht, sich der wirklichen Intention zu fragen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

curious- nach intentionen fragte ich bereits vor 2 std

Ja und das wird ihn auch jeder potentielle Freiwillige fragen. Hoffentlich redet er wenigstens dann^^

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Schlumpf-3230 laut deinem Profil suchst du Frauen und sogar eine Beziehung!

- erfahrene Sklavin!

- Old School!

- englische Erziehung!

- TPE interessiert! 

Klingt für mich fast n' bisschen danach: ne Sklavin finde ich nicht, dann suche ich vielleicht auch nen Mann... feminisiere den und sexuell... Na ja, so richtig stehe ich nicht drauf, aber vielleicht kann man sich auch daran erfreuen? 😳

Sorry, mir klingen deine Angaben und Fragen zu widersprüchlich ehrlich gesagt. 

Soll das wirklich ne Erweiterung sein oder ein Ersatz für irgendwas??? Aber das weißt wohl nur du!

 

vor 6 Minuten, schrieb MissCurious:

Niemand will ich zerpflücken,  sag doch einfach frei heraus was dich beschäftigt, dann können wir auch was dazu sagen. Ein Beitrag von einem hetero Maledom im Femdom-Forum, der einen Mann feminisieren will ist halt erstmal ungewöhnlich.  Für viele ist das etwas sexuelles. Für dich nicht,  was völlig in Ordnung,  aber um was geht es dir? Um Demütigung? Was siehst du in der Person in der Phantasie? Eine Puppe? Siehst dich eher als jemanden der jemand anderem hilft, aus sich rauszukommen und zu seinem "wahren Ich " zu finden, weil die Person sich feminin fühlt und das leben möchte? Oder soll es Zwang sein? Es gibt so viele Varianten 

Es soll kein Zwang sein, eher eine Hilfe für die Person, das wahre ich zu finden.

Ichh sehe auch keine Puppe in der Person und für mich muss das nichts mit Demütigung zu tun haben.

×
×
  • Neu erstellen...