Jump to content

Wissen & Erfahrung erweitern


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

curious- nach intentionen fragte ich bereits vor 2 std

Ich möchte einfach mein Wissen erweitern, einer Person helfen ihr wahres Ich in dem Bezug auszuleben,  nicht mehr und nicht weniger. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schlumpf-3230:

Ich möchte einfach mein Wissen erweitern, einer Person helfen ihr wahres Ich in dem Bezug auszuleben,  nicht mehr und nicht weniger. 

Was ist denn dein wahres Ich? Kennst du das bereits?-

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Schlumpf-3230 

Klar erweitern manche gerne ihr Wissen und probieren auch mal was Neues aus. Es war nur als eine Art Hinweis gemeint, dass Subs nicht gerne Ersatzlösung für etwas sind... 

Wie gesagt "heterosexuell" und gewisse Angaben klingen halt nach anderen eigentlichen Wünschen!

Unterstellen kann und will ich dir natürlich gar nichts! Du kannst auch einfach dein "Wissen erweitern" wollen. 

Es war eher so gedacht, sich der wirklichen Intention zu fragen...

Wenn jemand devot ist, ist er nicht gleich Sub...

 

Einfach Wissen erweitern, ohne sexuellen Aspekt unbedingt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schlumpf-3230:

allerdings ohne den sexuellen Aspekt erst einmal in Betracht zu ziehen, da ich eben da für mich noch eine Hemmschwelle sehe und auch nicht weiß, ob ich diese jemals überschreiten werde....

Mit dem Helfen war jetzt der passende Grund dabei. Man hilft ja immer gerne...🙂 Sorry, für mich ist es immer noch widersprüchlich!!!

Erstmal nicht sexuell, da deine Hemmschwelle... 

Willst eigentlich schon oder nicht? Mal schauen, obs dann geht? 

So ganz "rund" wirds für mich auch durch dein Helfersyndrom nicht! 🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Schlumpf-3230:

Einfach Wissen erweitern, ohne sexuellen Aspekt unbedingt. 

Ich frage mich halt, "Wissen erweitern", "helfen"... Ist ja alles schön und gut! Wenn sich jemand bei dir melden würde, könntest du nur hoffentlich konkreter werden... Mir würde das so nicht reichen! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Was ist denn dein wahres Ich? Kennst du das bereits?-

Ich denke, das ich das durchaus schon kenne, aber letztlich kann sich ja da auch etwas erweitern, ändern, das hängt von vielen Faktoren ab, wie Sympathie, Chemie, Konversation, Verständnis, Offenheit, Kompatibilität, Zielen die man sich selbst oder zusammen absteckt usw.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schlumpf-3230:

Ich möchte einfach mein Wissen erweitern, einer Person helfen ihr wahres Ich in dem Bezug auszuleben,  nicht mehr und nicht weniger. 

erstmal musst du dich kennen!! wie sonst willst wen führn?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schlumpf-3230:

Ich denke, das ich das durchaus schon kenne, aber letztlich kann sich ja da auch etwas erweitern, ändern, das hängt von vielen Faktoren ab, wie Sympathie, Chemie, Konversation, Verständnis, Offenheit, Kompatibilität, Zielen die man sich selbst oder zusammen absteckt usw.

nein, tust du nich..denn nich eine antwort von dir war souverän oder klar!  denk drüber nach bitte

Geschrieben

und- so langsam stellt sich mir auch die frage, wieso du das femdomforum wähltest...

bestimmter grund?

Geschrieben

Ich hab's ins falsche Forum gesetzt, sorry...jeder macht Fehler.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schlumpf-3230:

Bratty_Loich suche in der Richtung nichts sexuelles mit einem Mann

Jedenfalls bist du hoffentlich nem männlichen dann ehrlich gegenüber und wie klar deine Intentionen sind, weißt wohl nur du. Dein Gegenüber will das halt wissen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schlumpf-3230:

Ich hab's ins falsche Forum gesetzt, sorry...jeder macht Fehler.

wurde ja umgedingst :)

Geschrieben
Interesant, hier ist schon mal der mod Besen durchgefahren(gefühlt)
.
Also ich verstehe nicht warum hier keiner Schlumf-3230 versteht, vieleicht liegt es daran das ich/wir in einer switcher Beziehung leben, aber ich kenne selber das Gefühl etwas probieren zu wollen, dieser Druck in einem, oh ja.
.
@Schlumpf-3230 du bist nicht alleine, meine damalige ex (schon ne weile herr sie sub ich Dom, mit geheimnissen damals) und ich, hatten ähnliche wie dich zu Gast.
.
Ich fasse das was ich von ihm verstanden habe, mal in meinen Worten zusammen:
.
-Er findet visuel nicht viel an Männern (meistens ist es eingetrichtert aus Gesellschaft, aber ich bin da kaum anders)
-Dennoch würde er gere mal einen man unterdrücken bzw dies testen.
-Nur um diesen Druck nach zu gehen, will er habe nicht gleich das Ufer wechseln, geschweige denn nen Kerl dauerhaft umgarnen.
-Was sexuell angeht, was ist für dich Sexualität? Das bespielen mit plug/toy/Käfig ist für mich kein Sex, dennoch kommt es auch dabei am ende zu einem Orgassmuss. Der reine Akt wird in vielen BDSM Beziehungen er selten vollzogen.
.
Soweit habe ich ihn verstanden, währe meine Sie offener, hättest Du nu eine P Nachricht von mir. Es gibt doch nichts was man nicht ausleben kann, und grade jemandem helfen sich selbst zu entdecken, kann sehr viel Spaß machen.
Dennoch stelle ich ihre belangen da vorrangig.
.
Ich persönlich verstehe auch die Hemmschwelle des aktes in einem Mann, denn mir geht es ähnlich, allerdings brauche ich es auch nicht in jemandem zu sein, und könnte das nur in Verbindung mit Liebe.
Geschrieben
Meine Empfehlung, schau mal ob du ein Switcher Pärchen findest, schau was sie suchen, erkläre ihnen was dich interessiert, und schaut ob ihr übereinkommt, Pärchen suchen meist nichts für lange, bekommen aber viele Zuschriften, daher wirst du mit sowas wie: "ei darf ich ihn fäminisieren" nich weit kommen, sei ein Gentel Dom zumindest im Chat, was man dann draus macht ist wieder was anderes.
.
Lebe dich aus, sei frei ich wünsche dir alles Glück ❤️
Geschrieben

@Der_Sasagut erklärt! Mir geht es definitiv nicht um das Unterdrücken einer Person. Was das bespielen betrifft, klar Plug oder Peniskäfig sind durchaus Dinge die man einsetzen könnte, bei der Person nach Absprache natürlich.

Finde es gut, das Du mich da ein wenig verstehen kannst.

Theorie und Praxis für mich ist da erstmal die Kommunikation das wichtigste und andere Faktoren bevor es da ins Eingemachte geht.

Man muss das Wesen der Person kennenlernen, eine Basis schaffen, Vertrauen aufbauen und auch ausloten wie weit man dabei selbst geht und gehen würde.

 

Die meisten vergessen leider das Sie auch Mal neues probiert haben, eine Hemmschwelle hatten..

Zumindest kommuniziere ich das offen, andere trauen sich das vielleicht nicht, weil es Ihnen unangenehm ist, oder Sie auf gewisse Fragen keine Antwort haben.

Mut gehört hier auch dazu

Geschrieben
Oh ja auch hier braucht man viel Mut, dennoch habe ich hier auch schon einieges gelernt und einiege Hürden fallen lassen, lese was andere Schreiben half mir sehr, und das sogar privat 😉
.
Wenn man so will, ist man hier ein einem BDSM Dorf, bei dem viele nicht zwischen den Zeilen lesen können, man muss grade bei der Thred Erstellung genau aufpassen, musste ich hier auch schon lernen :D
.
Vieleicht liegt es auch daran, das ich mich im Rheinland angekommen fühle die Offenheit haben bei weitem nicht alle, ich bin es sogar gewöhnt Trans Menschen im Supermarkt zu sehen, das gibt es glaube ich nur hier;)
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Der_Sasa:

Vieleicht liegt es auch daran, das ich mich im Rheinland angekommen fühle die Offenheit haben bei weitem nicht alle, ich bin es sogar gewöhnt Trans Menschen im Supermarkt zu sehen, das gibt es glaube ich nur hier;)

???  weils transidente ja nur da gibt oder was?  wieder einmal so ein statement von dir, was absolut null realitätscharakter hat!

genausowenigt wie, du hast gelernt hier- sorry, aber...augenscheinlich ja nich, ne

 

und nein, wir antworten klar..aber eure fragen sind schwamming, weils noch lange nich selbstreflektiert seid! aber das kann euch niemand abnehmen

Geschrieben
@towel Schön dich hier zu sehen, nu wird es spannend 😉
.
Wie man sieht ist hier mal wieder das Lesen die Kunst, aber wenn das was du schreibst klar ist, dann lese noch mal deinen 2ten Absatz, sry die Vorlage ist echt spitze.
.
Naja komisch nur das ich verstehe was er schreibt ihr aber nicht, schonmal überlegt ob es an der Auffassungsgabe 3 liegen kann?
.
Naja hier in Rheinland kannste es halt lockerer nehmen, was offenes umgehen angeht, hier ist halt fast nichts annormal.
.
Aber lass uns beim Thema bleiben.
.
Ist noch wer da draußen, der dieses Verlangen hat, feminisiert zu werden, oder feminiesieren will, das aber nicht ausleben kann, aus Gründen?
Würde mich da gerne drüber austauschen, ignoriert einfach die komments, der unwissenden 3ten, außer ihr habt auch Spaß dran :D
.
Als sub ist ne leichte Faminisierung tatsächlich für mich normal, sie hat Spaß da dran, und mich erregt die Diskrimieminierung win win ;)
×
×
  • Neu erstellen...