Jump to content

Was-Wäre-Wenn? / Unterhema: Männertitt und BH (zwang)


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Vapesklave:

Weil dieses Stück eben doch den Schweiss ein bisschen aufsaugt  ?????  Und eben doch bei einen leicht angehobenen/gestützten Busen  ein kleines bisschen mehr Luft an besagte Schweissstelle kommen kann? 

Ja er saugt Schweiß auf. Schweiß. Von transpirierender Haut. Wenn du dir nen Bh auf die Stirn klemmst, wird er auch da den Schweiß aufsauge, jedoch nicht verhindern dass dein Körper schwitzt wenn er schwitzt.

Vapesklave
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Ja er saugt Schweiß auf. Schweiß. Von transpirierender Haut. Wenn du dir nen Bh auf die Stirn klemmst, wird er auch da den Schweiß aufsauge, jedoch nicht verhindern dass dein Körper schwitzt wenn er schwitzt.

Das ist mir auch klar. Es geht mir mehr um dieses Wundreiben durch den Schweiss in der Hautfalte. 

 

Wo bei??? (Es gibt zur Zeit ein Thema " Aufgaben in der Öffentlichkeit für männlichen Sub"  Diese Idee mit dem BH an der Stirn? Bekomme ich bei der Vorstellung schon ein Grinsen im Gesicht.  Ok es ist kaum realistisch, aber das Kopfkino läuft. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Vapesklave:

Auch ich als Mann bewundere Männer, die es sich leisten können, sich eine eigene Muckibude ein zu richten oder ins Fitnissstudio gehen zu können.  Die massive Zeit zu investieren zu können und diese ganzen Ernährungszusatzpulver zu kaufen. Also du kannst glücklich sein, daß bei dir alles zusammen passt.  

 

Aber dieses Glück haben wenige. 

 

Denn in den ganzen Stunden wo du Kraftsport betrieben hast, haben andere Männer versucht Geld für den Lebensunterhalt zu verdienen und für die Familie/ Lebenspartner da zu sein. 

Und wenn es ganz blöde verlaufen  ist steckte da auch eine suchtbedingte Krankheit hinter. 

Wo bei? Ich mich ernsthaft frage : Wenn jemand so viel Zeit und Geld für diese Muskelmassen investiert......Könnte da nicht auch eine Sucht oder suchtähnliches Verhalten hinter stecken? Ich erkenne da schon einige Paralelen.

 

Allerdings halte ich es auch für unfair, anderen vor zu werfen,  das da (bei ihren Männerbusen ) NICHTS hinter steckt.  

Da steckt doch was hinter. Wenn auch selten etwas  gutes.  

Oftmals leider auch eine (eventuell suchtbedingte) Krankengeschichte oder ein (nicht willentlich)  fehlender finanzieller Hintergrund. Meistens hat führt die Krankengeschichte auch zu Finanzproblemen   

 

@Tau08 Bitte sehe das, was ich hier geschrieben nicht als  als Kritik an. 

Mein Sinn war nur, dir begreiflich zu machen, das auch hinter Fettmassen etwas steht. Wenn auch  offt nichts gutes.  

 

Ich freue (ja ich beneide dich sogar)  mich für dich, das du es hin bekommen hast, einen (für dich) Weg zu finden,  mit dem Du Dich wohl  fühlst . 

 

Nur sage bitte nicht, daß bei anderen Körpern, welche nicht so viel Glück hatten so viel investieren zu können,  das da NICHTS hinter steckt. 

 

 

So aber zurück zum Thema.    

Was mich nun wirklich  leicht  irritiert.   So ein BH verhindert keine Schweissecken unter der Männerbrust? Ist das wirklich so?  

 

Mit der Legitimation (als Mann einen BH tragen zu dürfen)  danke ich euch allen  für eure unterschiedlichen Denkanstöße.  

Ich habe all eure Kommentare ein bezogen.  Und bin zum Entschluss gekommen.   Das Mann auch BHs tragen darf (wenn er sich damit einfach besser fühlt als ohne) er muss nur selbstbewusst und (mental) stark genug sein, um sich den zweifelhaften Blicken Anderer zu stellen . Ausserdem kann Mann einen BH auch so tragen,  daß er (zu mindestens ) nicht auf dem ersten Blick zu erkennen ist.

 

Denn letztlich ist nichts anstößiges, an einem  BH. Denn auch der bedeckt (letztlich) einfach nur einen Teil  des Körpers.   

 

Mit dem( egal ob Mann oder Frau) BH tragen zu müssen......................

 

Ähmn nein. Jede/r sollte meiner Ansicht nach so rumlaufen, wie sie/er/es  sich am besten fühlt. 

 

Immerhin stand damals auf unseren Marktlücken (für die Jüngeren von uns eine Währung welche vom Euro abgelöst wurde) eben dieser Satz 

"Einigkeit , Recht und

F R E I H E IT " 

(Übrigens  werden diese Worte auch bei der Europameisterschaft im Fußball  bei jedem Spielbeginn  der deutschen Nationalelf , in der Nationalhymne gesungen. ) 

 

Und eben diese "Freiheit" zu leben, wie man/n sich am besten fühlt, sollte in diesem Land jeden Menschen gegönnt  werden.  

 

 

 

Keine Sorge, selbst wenn es Kritik wäre, damit kann ich umgehen, nachdenken und entscheiden ob es berechtigt ist oder nicht.

Ja Sport gibt es auch als Sucht. Bei mir ist es keine, gehe ich nicht, habe ich ein schlechtes Gewissen. Rauche ich meine Zigaretten dagegen nicht, bekomme ich Entzugserscheinungen und das ist dann eine Sucht.

Ich muss dir trotzdem sehr deutlich widersprechen! 😀

Die von dir aufgeführten Gründe sind Vorwände. 

a) eine Fitness Studio Mitgliedschaft gibt's ab 25 Euro im Monat 

B) Fitness Studio ist nichtmal notwendig 

C) Sport ist auch nicht zwingend notwendig um abzunehmen 

D) Familie und Verpflichtungen sind keine Begründung. Ich arbeitete 15 Jahre lang 70h in der Woche, aktuell noch 50, habe Familie und könnte jetzt noch eine Menge aufzählen was noch alles Zeit benötigt. Belasse es mal beim Garten. Wann mache ich Sport? Zwischen 20 und 23 Uhr, wenn andere auf dem Sofa sitzen, oder in der Kneipe. Wer ist zu dieser Zeit im Studio? Wenige...aber viele davon Männer in meinem Alter mit Familie. Sie gehen wenn Kinder schlafen. Eines meiner Vorbilder, Mentor, self Made Millionär, Eigentümer einer Aktiengesellschaft, 30 Mitarbeiter, 50 eigene Immobilien in Nebenzeit, besserer Körper als ich, Familie mit Kindern, wann geht er in den Sport? Morgens zwischen 5 und halb 7, danach widmet er sich der Familie, dann dem Job.

 

Die Beispiele sollen verdeutlichen: Erfolg beginnt immer mit TUN. Das ist von Goethe.

Und Erfolge motivieren. Es können auch ganz kleine Erfolge sein die motivieren und über die man sich freuen darf. Und wer sein TUN nicht bei materiellen Dingen oder Körper einsetzen will, muss es auch nicht und kann andere Bereiche wählen.

Zum Sport und Abnehmen: warum nehmen die meisten durch Sport wenig ab? Weil es nur 1/4 oder weniger vom Puzzleteile ist. Bewegung (NEAT) ist das Schlüsselwort.

Eine Stunde Cardio, Joggen, verbraucht 180 Kalorien. Danach brauchen viele eine mehrstündige Pause oder gönnen sich noch einen Snack. Diese mehrstündige Pause relativiert den Einsatz vollständig. Hätte man 2 oder 3 Stunden im Garten gearbeitet, Haushalt gemacht, wäre das Ergebnis gleich, wäre man gestanden statt gesessen oder hingelegen, hätte man auch mehr Umsatz. Es geht beim Abnehmen und Fettverbrennung um mehr  Bewegungen allgemein. Schritte zählen z.b. 

Es gibt Angaben welche Tätigkeiten welche Umsätze erfordern. Mehr Bewegung, leichtes Kaloriendefizit und dann im Idealfall noch ergänzen durch leichten Sport ist ein Weg. Sport alleine nicht.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Toy4her:

Da würde ich beim Anblick eines Mannes mit BH auf der Straße vorsichtiger sein. Eventuell ist es keine ungesunde Ernährung sondern einfach eine Hormonstörung, Folge einer (chron.) Erkrankung, die zu mehr Gewicht geführt hat. Da direkt falsche Ernährung und/ oder mangelnde Selbstdisziplin zu vermuten finde ich zu kurz gedacht. 

Mag alles sein, es ging in der Frage aber eher um einen Fetisch, dass die Frau einen Mann dazu zwingt. 

Hat jemand tatsächlich medizinische Gründe, kann er sich eine Lösung auswählen die für Männer passt und wo ein BH unter Hemd oder T-Shirt vielleicht auch nicht erkennbar ist.

Wählt man den Weg sich öffentlich zur Schau stellen zu müssen indem man einen sichtbaren weiblichen BH trägt, gleiches gilt auch für öffentliches Cross Dressing oder Damen Wäsche, dann muss man halt auch damit leben, dass das nicht immer auf Akzeptanz und Verständnis stößt und Reaktionen von ' Spinner ' bis weithin gemeiner eintreten könnten. Erlaubt ist es trotzdem.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Toy4her:

eine Begründung zu finden, bei der ich am Ende besser weg komme als er. 

Ja! Das finde ich auch! Also warum denn auch?

Vapesklave
Geschrieben

Ihr glaubt es mir bestimmt nicht.  Manchmal kann eine Fettabnahme mit nicht ausreichenden Muskelwiederaufbau  tatsächlich auch zu hängenden Brüsten führen.  Spätestens da wäre ein Baumwoll BH doch von Vorteil.  

 

P.S:  Ok die überschüssige Haut kann man mit hohen Risiko weg operieren.  Die Mut dazu fehlt aber oftmals.   Ausserdem  ist es heut zu Tage  und aus beruflicher Sicht schwer, für eine längere Zeit krank zu werden. Die Notwendigkeit für diese Operation  ist den Arbeitgebern zu Zeiten von Personalmangel schwer zu erklären.  

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ihr glaubt es mir bestimmt nicht.  Manchmal kann eine Fettabnahme mit nicht ausreichenden Muskelwiederaufbau  tatsächlich auch zu hängenden Brüsten führen.  Spätestens da wäre ein Baumwoll BH doch von Vorteil.  

 

P.S:  Ok die überschüssige Haut kann man mit hohen Risiko weg operieren.  Die Mut dazu fehlt aber oftmals.   Ausserdem  ist es heut zu Tage  und aus beruflicher Sicht schwer, für eine längere Zeit krank zu werden. Die Notwendigkeit für diese Operation  ist den Arbeitgebern zu Zeiten von Personalmangel schwer zu erklären.  

1. Unbestritten.

Ein Vorteil: wer darin einen Vorteil sieht, dem steht es ja frei es zu tun. In der Praxis habe ich es noch nie gesehen, dementsprechend sehen die meisten Männer mit dieser Eigenschaft darin keinen Vorteil.

2. Operation ja, Risiko ja. Arbeitgeber- nein. Das klingt nach einem Vorwand es nicht zu tun...noch nie gab es mehr Fehltage als 2024. Noch nie hatten Angestellte mehr Narrenfreiheit als heute und es wird auch munter krank und blau gemacht. Für ein berechtigtes Anliegen das der Wahrheit entspricht (und das wäre hier der Fall) und den Arbeitnehmer gesundheitlichen Vorteile bringt, wird von einem guten Arbeitgeber kein Veto kommen (kann ja eh nicht, aber auch nicht in der Form von einer Unterstellung). Macht man die OP nicht wegen Ängsten, Bedenken etc ist das auch ein legitimer Grund und dazu kann man stehen ohne Vorwand.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vapesklave:

Das ist mir auch klar. Es geht mir mehr um dieses Wundreiben durch den Schweiss in der Hautfalte. 

da hilft dir kein BH, hase

Geschrieben

Ich fasse also mal zusammen: es mag Gründe geben, die z.t. selbst verschuldet sind, z.t. auch unbeeinflussbar scheinen, dass Mann so etwas wie "Titten" bekommt. Persönlich würde ich sagen, dass Adipositas immer darauf zurück zu führen ist, dass mehr Energie aufgenommen wird als verbraucht. Es ist lediglich individuell, warum es einem schwerer fällt nicht zu viel Energie aufzunehmen. Manche dieser Stellschrauben sind physisch (z.b. Hormone, Medikamente, Erkrankungen, Bewegungsmangel) andere sind psychisch (Depression, Schutzpanzer anessen). Aber unlösbar sind sie meist doch nicht. Ich spreche da aus Erfahrung.

 

Und @Vapesklave möchte gern deshalb in einen BH gezwungen werden, weil er es sich in Eigeninitiative nicht traut, obwohl er durchweg von den Vorteilen, BH zu tragen, überzeugt ist. Ich würde sagen, schau doch mal, ob du Alternativen für Männer findest, wenn du dich nicht an Damen-BHs traust. Es muss ja auch nicht rote Spitze sein, ein Sport-Bustier kann da unauffälliger sein. Aber erwarte nicht, dass man dir hier sagen wird, dass du einen BH tragen musst, um dich mit deinem Körper zu erniedrigen.

 

@Vapesklave wenn jemand unter der Brust schwitzt und Haut auf Haut reibt, dann hilft übrigens kein BH. Es hilft ein Antitranspirant aufzutragen oder Babypuder oder Panthenolcreme oder diese Creme die dafür gedacht ist, dass die Innenseite der Oberschenkel nicht aneinander reiben.

Und wenn es beginnt zu jucken, nimm etwas mit Chlotrimazol.

Vapesklave
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich fasse also mal zusammen: es mag Gründe geben, die z.t. selbst verschuldet sind, z.t. auch unbeeinflussbar scheinen, dass Mann so etwas wie "Titten" bekommt. Persönlich würde ich sagen, dass Adipositas immer darauf zurück zu führen ist, dass mehr Energie aufgenommen wird als verbraucht. Es ist lediglich individuell, warum es einem schwerer fällt nicht zu viel Energie aufzunehmen. Manche dieser Stellschrauben sind physisch (z.b. Hormone, Medikamente, Erkrankungen, Bewegungsmangel) andere sind psychisch (Depression, Schutzpanzer anessen). Aber unlösbar sind sie meist doch nicht. Ich spreche da aus Erfahrung.

 

Und @Vapesklave möchte gern deshalb in einen BH gezwungen werden, weil er es sich in Eigeninitiative nicht traut, obwohl er durchweg von den Vorteilen, BH zu tragen, überzeugt ist. Ich würde sagen, schau doch mal, ob du Alternativen für Männer findest, wenn du dich nicht an Damen-BHs traust. Es muss ja auch nicht rote Spitze sein, ein Sport-Bustier kann da unauffälliger sein. Aber erwarte nicht, dass man dir hier sagen wird, dass du einen BH tragen musst, um dich mit deinem Körper zu erniedrigen.

 

@Vapesklave wenn jemand unter der Brust schwitzt und Haut auf Haut reibt, dann hilft übrigens kein BH. Es hilft ein Antitranspirant aufzutragen oder Babypuder oder Panthenolcreme oder diese Creme die dafür gedacht ist, dass die Innenseite der Oberschenkel nicht aneinander reiben.

Und wenn es beginnt zu jucken, nimm etwas mit Chlotrimazol.

Nach einem Gespräch mit meiner Frau, hat Sie mir (mit dem Kommentar "Dann musst Du die auch tragen " ein Paar aus Ihren fülligeren Jahren raus gesucht. Da drunter einen aus Baumwolle. Den habe ich heute (eben nach diesen Argumentenaustausch und mein Abwegen danach)  bei der Hitze getragen.  Und siehe  (nein besser)  fühle da.  Es fühlt sich besser an. Und nach einer kurzen Gewöhnungsphase hat Sie auch fest gestellt , daß der BH (unter einem blickdichten T-Shirt ) meine Brust  so dann doch schöner geformt aus sieht. 

 

Ich danke euch, für eure guten Tips/Argumente  unendlich Meinungen.  

×
×
  • Neu erstellen...