Jump to content

Faszination Penis? Geil auf Schwanz?


sa****

Empfohlener Beitrag

Niwrad12345
Geschrieben

kinksin Pardon und versteh mich bitte nicht falsch, aber brauchst du gerade Kopfkino gratis ;) Ich wollte es nicht schreiben. 😂😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Silentium4u:

Faszination Penis. Vielleicht sollte all das spätestens nach dem Schullandheim geklärt sein. Frauen achten immer mehr auf meine Hände. Spannender beitrag.... Nein ist es nicht. Knackpunkt... Meine Güte

Danke!

Geschrieben

@sade_n_heal ich danke dir für den Flashback in meine Zeit als ***ager, weil du mich mit deinem Beitrag an Bravo und Dr. Sommer erinnert hast!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sade_n_heal:

Mich interessiert, was euch - hauptsächlich Frauen - der Penis des Mannes bedeutet. Was ist für euch der Knackpunkt daran?

Mir gehts hier nicht darum, wie der Schwanz für euch aussehen soll (die Themen gibts schon ausreichend). Ich will wissen, ob und was euch an Schwänzen erregt? Was wollt ihr damit machen? Vielleicht auch warum, wenn sich das beantworten lässt. Spielt ihr damit? Lutscht ihr einfach gerne? Findet ihr es toll, ihn anzuschauen? Ist er "nur" da, damit man ihn reinstecken kann? Oder seit ihr eher: Nee, mehr als das nötigste muss nicht sein.?

Für Leute ohne Interesse am männlichen Geschlecht ist die Frage jetzt nicht gedacht.

Ich drehe den Spieß jetzt einfach mal um, um einen Spiegel vorzuhalten:

Mich interessiert, was euch - hauptsächlich Männer - die Vagina der Frau bedeutet. Was ist für euch der Knackpunkt daran?

Mir gehts hier nicht darum, wie die Muschi für euch aussehen soll (die Themen gibts schon ausreichend). Ich will wissen, ob und was euch an Muschis erregt? Was wollt ihr damit machen? Vielleicht auch warum, wenn sich das beantworten lässt. Spielt ihr damit? Leckt ihr einfach gerne? Findet ihr es toll, sie anzuschauen? Ist sie "nur" da, damit man "ihn" reinstecken kann? Oder seit ihr eher: Nee, mehr als das nötigste muss nicht sein.?

Für Leute ohne Interesse am weiblichen Geschlecht ist die Frage jetzt nicht gedacht.

Jetzt bin ich mal auf die Antwort des TE gespannt.

Blackforest-0404
Geschrieben
Ich bin ein Mann und ich muß sagen, das der Schwanz nicht nur so ein Ding ist, was da nur so da ist, um das man es benutzt.
Die geilen, verschiedenen Formen sind schon eine Augenweite, die der Beachtung würdig sind.
Sei es die leicht gebogene Banane, oder die an einer Kartoffel angelehnte Form. Jedes Prachtstück ist eins für sich, was der/die eine mag, oder nicht.
Wichtig ist doch, was man mit ihm alles machen kann und wie man in der Lage ist, seinem Partner bestmöglich zu zeigen.
Nicht die größe und die dicke bringt das verlangen. Das hin und her bringt die Meter.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb ShyStallion:

Ich drehe den Spieß jetzt einfach mal um, um einen Spiegel vorzuhalten:

Mich interessiert, was euch - hauptsächlich Männer - die Vagina der Frau bedeutet. Was ist für euch der Knackpunkt daran?

Mir gehts hier nicht darum, wie die Muschi für euch aussehen soll (die Themen gibts schon ausreichend). Ich will wissen, ob und was euch an Muschis erregt? Was wollt ihr damit machen? Vielleicht auch warum, wenn sich das beantworten lässt. Spielt ihr damit? Leckt ihr einfach gerne? Findet ihr es toll, sie anzuschauen? Ist sie "nur" da, damit man "ihn" reinstecken kann? Oder seit ihr eher: Nee, mehr als das nötigste muss nicht sein.?

Für Leute ohne Interesse am weiblichen Geschlecht ist die Frage jetzt nicht gedacht.

Jetzt bin ich mal auf die Antwort des TE gespannt.

Ganz einfach
Geruch (nicht nach parfüm sondern natürlich)
Geschmack (am besten nass, feucht, leicht salzig.)
Und Empfindlichkeit (beim lecken schon die Frau kommen lassen ist ein Segen)
Aussehen und so sind egal solange du erregt bist wenn ich mich drum kümmere.

Geschrieben
Interessant das zu dem Thema hauptsächlich Männer schreiben..😁😅
Geschrieben
Er muss klingen wie drei Pfund frischer Lachs, wenn man ihn auf den Tisch klatscht. Das ist alles.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ShyStallion:

Mich interessiert, was euch - hauptsächlich Männer - die Vagina der Frau bedeutet. Was ist für euch der Knackpunkt daran?

Dazu könnte man echt seitenweise schreiben, weil das echt etwas total Faszinierendes ist. Mach doch ein separates Thema dazu auf? (Ich bin auch gespannt, ob der Gegenwind bei so einem Thema ähnlich ist.)

vor 13 Minuten, schrieb Bösewichtin:

Puh. Wenn ich hier lese, dass für manche ein Schwanz nur eine Art Dildo ist, frage ich mich, ob für die Beschreibenden eine Vagina auch einfach nur ein Loch ist.  Das sehe ich dann doch differenzierter.

Deshalb finde ich das Thema hier gut, lege es mir schön auf Wiedervorlage und werde es bei der nächsten Gelegenheit wieder hervorkramen, wenn sich wieder mal einer über Objektifizierung von Frauen und Reduktion auf Körperteile beklagt. :P

×
×
  • Neu erstellen...