Jump to content

Faszination Penis? Geil auf Schwanz?


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu sagen, dass der Penis gänzlich uninteressant ist, stelle ich mir ähnlich verletzend vor, wie zu hören, dass mein Partner weder meine Brüste noch meine Vulva spannend findet.

Ich mag es sehr, wenn er sich mit allen Teilen meines Körpers gern beschäftigt und denke, dass auch er das umgekehrt gern hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Teaspoon:

Zu sagen, dass der Penis gänzlich uninteressant ist, stelle ich mir ähnlich verletzend vor, wie zu hören, dass mein Partner weder meine Brüste noch meine Vulva spannend findet.

Ich mag es sehr, wenn er sich mit allen Teilen meines Körpers gern beschäftigt und denke, dass auch er das umgekehrt gern hat.

Außer

1. Das ist Absicht- kann Teil von vielen Spielen/Kinks sein. 

Oder

2. Asexuelle Männer wünschen oft dass der Penis komplett außem vor bleibt und sich niemand für ihn interessiert. Oder der andere Part ist asexuell oder das Spiel/Dynamik sollen gar nicht sexuell sein, weil das nicht gewünscht ist.

bearbeitet von MissCurious
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb MissCurious:

Außer

1. Das ist Absicht- kann Teil von vielen Spielen/Kinks sein. 

Oder

2. Asexuelle Männer wünschen oft dass der Penis komplett außem vor bleibt und sich niemand für ihn interessiert. Oder der andere Part ist asexuell oder das Spiel/Dynamik sollen gar nicht sexuell sein, weil das nicht gewünscht ist.

Nicht nur asexuelle Männer.

 

@TeaspoonMenschen, die sich von männlichen Menschen angezogen fühlen, müssen kein Interesse am Schwanz haben oder an Sexualität insgesamt. Oder eine Faszination... Um eine andere Person zu mögen oder gar eine Partnerschaft einzugehen. Aus meiner Sicht ist die Liebe zu einem Mann nicht vom Schwanz abhängig. Ich denke da eher in Richtung Körper Neutralität und das schließt für mich auch mit ein, dass Geschlechtsteile mir schlichtweg egal sind. Und ich glaube es ist statistisch sogar nachgewiesen, dass der Schwanz nicht unbedingt des Glückes Schmieds einer Frau sein muss und oftmals selten der Fall ist... Ich mag bestimmtes Spielzeug und dazu gehören keine Schwänze, diese haben einfach gewisse Aspekte nicht 😂.

Für mich haben Geschlechtsteile einfach keine Priorität. Wer das als verletzend empfindet, dass ich nicht von seinem Geschlechtsteil speziell angetan bin, muss mit mir nichts zu tun haben. Hier fühlen sich aber viele schon angegriffen, wenn man den Penis nicht reinstecken möchte, man deren Größe und Mächtigkeit nicht bewundert beim ungefragten Dickpick... Da fühle ich mich in meinem Grenzen verletzt, wenn man versucht das dann doch irgendwo zu erzwingen.
 

bearbeitet von Seilfuchs
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seilfuchs:

Für mich haben Geschlechtsteile einfach keine Priorität. Wer das als verletzend empfindet, dass ich nicht von seinem Geschlechtsteil speziell angetan bin, muss mit mir nichts zu tun haben. Hier fühlen sich aber viele schon angegriffen, wenn man den Penis nicht reinstecken möchte, man deren Größe und Mächtigkeit nicht bewundert beim ungefragten Dickpick... Da fühle ich mich in meinem Grenzen verletzt, wenn man versucht das dann doch irgendwo zu erzwingen.
 

Ja, geb ich dir Recht. Wobei ich mir schon solche Reaktionen auf meinen Strapon wünsche muss ich sagen, das ist ja sein fast sein einziger Sinn und Zweck und spielt natürlich genau mit diesem Narrativ

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb MissCurious:

Ja, geb ich dir Recht. Wobei ich mir schon solche Reaktionen auf meinen Strapon wünsche muss ich sagen, das ist ja sein fast sein einziger Sinn und Zweck und spielt natürlich genau mit diesem Narrativ

Welche Reaktionen wünschst du dir da? Versuche gerade richtig zu verstehen, auf was du das gerade beziehst 😊

Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass es Absicht sein kann, das Geschlechtsteil des Mannes zu ignorieren, weil es zum Spiel gehört, meine ich, dass unabhängig von der Sexualität der Körper meines Partners (so wie der Rest von ihm auch) Wertschätzung verdient. Egal ob ich besagtes Körperteil sexuell nutzen möchte, oder nicht. 

 

Aber da ich tatsächlich nicht asexuell bin, penetrativen Sex mag und auch auf den Penis meines jeweiligen Partners stehe, schreibe ich das zum Thema als meine ganz persönliche Ansicht. Ich werde nicht behaupten, dass es mir nur auf innere Werte ankommt, mein Partner weiß, dass ich seinen Penis wirklich sehr schätze. Und ich hatte bisher auch noch nie das Pech, dass der Penis des Mannes, mit dem ich sexuell aktiv war, so war, dass auf andere Techniken oder Spielzeuge zurück gegriffen werden musste, welche ich immer als höchstens zweite Wahl im Liebesspiel empfinde. Im Zweifel schätze ich da doch sehr seinen Penis. 

(Aber wirklich: ich habe keinen Bedarf an ungefragten Dickpicks).

Geschrieben
Am 24.6.2024 at 23:36, schrieb LittleSUBmarine:

Wo wurde denn hier die Grenze zum absurden überschritten? Und warum wird einzelnen hier immer vorgeworfen, dass sie nur Futter fürs Kopfkino suchen? Wir unterhalten uns hier alle über intime Dinge. Das könnte alles als Futter dienen, nur mal so nebenbei.

Ja, das denke ich auch.

Wer die Frage gelesen hat, versteht, dass ich die verbalen Bilder verwendet hab, um Dynamik ins Thema zu bringen. Meinetwegen auch um die Gedanken anzukurbeln. Von wegen Kopfkino! Wer Böses denkt, würd ich sagen.Tut mir leid, dass solche Bilder bei vielen den Prozessor abstürzen lassen.

Und generell: Man sieht deutlich, wer sich über ein Thema Gedanken gemacht hat. Die späteren sind die brauchbareren.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.6.2024 at 22:51, schrieb ShyStallion:

Ich drehe den Spieß jetzt einfach mal um, um einen Spiegel vorzuhalten:

Mich interessiert, was euch - hauptsächlich Männer - die Vagina der Frau bedeutet. Was ist für euch der Knackpunkt daran?

Ja, so herum gedacht, dürfen hier auch Leute mit Interesse am weiblichen Geschlecht mitspielen. Danke für die Ergänzung.

 

Das ist genau der Grund, warum ich das Thema begonnen habe.
Ich spiele gerne mit ihr, hänge Gewichte an die Schamlippen und nutze sie zur "natürlichen" männlichen Verwendung (Hoffentlich funktioniert jetzt die Glühbirne der Kopfkinos noch!).
Aber um zu sagen, dass mir die Vagina gefällt, dass ich sie ästhetisch ansprechend finde.. da hab ich sie lieber in einem kleidsamen Slip.
Aber ich bin ich und du bist du. Ich weiß, was mir gefällt. Und um herauszufinden, was anderen gefällt, muss ich Fragen stellen.

 

Am 25.6.2024 at 10:47, schrieb Teaspoon:

Zu sagen, dass der Penis gänzlich uninteressant ist, stelle ich mir ähnlich verletzend vor, wie zu hören, dass mein Partner weder meine Brüste noch meine Vulva spannend findet.

Ich mag es sehr, wenn er sich mit allen Teilen meines Körpers gern beschäftigt und denke, dass auch er das umgekehrt gern hat.

Ganz im Gegensatz zu den Brüsten. Die finde ich eigentlich zu jeder Zeit toll

 

Vielleicht kommt meine Frage nach der ästhetischen Wirkung eines Penis auf Frauen daher, dass ich in Bezug auf die ästhetische Wirkung von Brüsten und andererseits der Vagina auf mich selbst eher uneins bin :sweat_smile:

bearbeitet von sade_n_heal
Ergänzung um passendes Zitat
Geschrieben
Am 25.6.2024 at 09:36, schrieb Zeldaking:

Interessant das zu dem Thema hauptsächlich Männer schreiben..😁😅

Und wie viele dieses Thema interessiert, dass sie die Antworten lesen. :muscle:
Scheint ja doch kein so lächerliches Thema zu sein, wie man bei den ersten Kommentaren meinen konnte.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sade_n_heal:

Und wie viele dieses Thema interessiert, dass sie die Antworten lesen. :muscle:
Scheint ja doch kein so lächerliches Thema zu sein, wie man bei den ersten Kommentaren meinen konnte.

Sich zu interessieren bedingt ja nicht immer, dass man den Inhalt eines Beitrags schätzt. 
Ich finde es durchaus wichtig, im Rahmen der Selbstreflexion, auszuloten ob die eigene Einschätzung eines Beitrages im weiteren Verlauf bestätigt wird oder ob man sich selbst noch mehr als grundsätzlich hinterfragen sollte, man womöglich neuen Input für sich erhält. 
 

In diesem Fall ist mir der Kern des Beitrags auch zu reißerisch, als das ich ihn persönlich gutheiße. Aber das ist ja nun wahrlich kein Kriterium für Beiträge hier. Gewisse Ausprägungen von Texten und Fragestellungen sind mir einfach zuwider, da man sie nur schwerlich ohne unsachlich zu werden beantworten kann. Das gelingt einigen, wie man hier nachlesen kann. Dennoch sind oft auch Beiträge, die ins unsachliche („geile“) abdriften ein Garant für Niveauverlust und stumpfe Oberflächlichkeit. Davon gibt es hier reichlich, weshalb ich mich gern davon distanziere. Nicht jedoch so sehr wie viele Frauen, denn wie angemerkt wurde halten sich da viele zurück, weil das Thema für sie ggf. nicht so omnipräsent ist, wie allgemein angenommen. 

×
×
  • Neu erstellen...