Jump to content

Ein kleines Fotoshooting mit Crossdressing


Rimuru

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb IndraBusch:

Wo ab kopiert ?

Stimme dir zu. Das sind leicht veränderte Textstellen aus einigen Texten zusammengestellt. Habe es gerade mit Google gecheckt.

Geschrieben

@kinksinbitte lies es dir noch mal durch und denke über diese Texte mal genauer nach. Die meisten Beschreibungen von den Gefühlen und Co kommen in jeder Geschichte mit solch einen Inhalt vor. Kannst dir da nur mal die Geschichten hier durchlesen. Es ist also total normal das man diese Beschreibungen von erotischen Gefühlen auch wo anders findet. Auch das ne Gruppe von Mädchen/Personen Kleider anziehen ist wirklich nichts wo ich oder sonst wer nen patent drauf hat. 

 

Außerdem finde ich es fragwürdig das du scheinbar mehrere Texte suchst die ähnlich klingen oder scheinen und dann behauptest das ich kopiert hätte. Das ist ein schwerer Vorwurf. Den wenn man es will wird man Ideen/Bruchstücke immer irgendwo wieder finden. Zum Beispiel steht bestimmt irgendwo ne Geschichte mit einer Gruppe die jemanden in weibliche Kleidung stecken, in einem anderen Text irgendwas wo ne Schule und ne Mädchen Gruppe drinn vorkommt....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rimuru:

@kinksinbitte lies es dir noch mal durch und denke über diese Texte mal genauer nach. Die meisten Beschreibungen von den Gefühlen und Co kommen in jeder Geschichte mit solch einen Inhalt vor. Kannst dir da nur mal die Geschichten hier durchlesen. Es ist also total normal das man diese Beschreibungen von erotischen Gefühlen auch wo anders findet. Auch das ne Gruppe von Mädchen/Personen Kleider anziehen ist wirklich nichts wo ich oder sonst wer nen patent drauf hat. 

 

Außerdem finde ich es fragwürdig das du scheinbar mehrere Texte suchst die ähnlich klingen oder scheinen und dann behauptest das ich kopiert hätte. Das ist ein schwerer Vorwurf. Den wenn man es will wird man Ideen/Bruchstücke immer irgendwo wieder finden. Zum Beispiel steht bestimmt irgendwo ne Geschichte mit einer Gruppe die jemanden in weibliche Kleidung stecken, in einem anderen Text irgendwas wo ne Schule und ne Mädchen Gruppe drinn vorkommt....

Ich bin nicht allein mit meiner Behauptung, schau in deinen Kommentaren nach.

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kinksin:

Stimme dir zu. Das sind leicht veränderte Textstellen aus einigen Texten zusammengestellt. Habe es gerade mit Google gecheckt.

 

vor 8 Stunden, schrieb Rimuru:

Die meisten Beschreibungen von den Gefühlen und Co kommen in jeder Geschichte mit solch einen Inhalt vor. Kannst dir da nur mal die Geschichten hier durchlesen. Es ist also total normal das man diese Beschreibungen von erotischen Gefühlen auch wo anders findet.

Ich kann nicht zu 100% nachprüfen, ob der Text wirklich (teilweise) von anderen Seiten stammt oder ob die Ähnlichkeit zufällig ist.

Tatsache ist: Es dürfen nur Geschichten/Texte aus eigener Feder äh Tastatur hier veröffentlicht werden.

Man wird fragen, warum ich das nicht vorher prüfe: Das muss ich nicht. Ich muss die Geschichten lesen und darauf prüfen, ob sie textlich unseren Regeln entsprechen. 

Wenn Jemand der Meinung ist, dass der Text nicht vom Ersteller stammt, denn zeigt mir bitte einen Beweis dafür.

Ansonsten bitte ich darum von Unterstellungen Abstand zu nehmen, dies verstösst nämlich gegen die Regeln. (Anprangerung)

Gruss Uyen

IndraBusch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb IndraBusch:

Wo kann man das nachlesen 

Es ist kein Vorwurf nur eine Frage 

bearbeitet von IndraBusch
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IndraBusch:

Es ist kein Vorwurf nur eine Frage 

Nachfragen/Hinterfragen ist ja auch ok.

Manchmal ist es notwendig, um Missverständnisse zu klären oder zu vermeiden.

×
×
  • Neu erstellen...