Jump to content

Welcher ist mein Kink? Verwirrung pur!


MasterM91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich kann man verschiedenste Kinks haben. Warum auch nicht? Hast du denn das Bedürfnis allem einen Namen geben zu wollen? Oder genießt du einfach?
Geschrieben

Ich glaube sobald man Kontakt zu der Szene hat empfindet man jede Vorliebe als Kink. Das reine Beobachten ist jetzt finde ich nicht unbedingt kinky, ein Fetisch schon gar nicht, außer du könntest ohne Leute zu beobachten gar nicht erregt werden. Ich glaube auch die Vorliebe für Füße ist meistens eine Vorliebe und kein Fetisch. Die wenigsten die oft und gerne auf Boobies starren haben einen Boob Fetisch. Auch muss man nicht einen Fetisch haben 🤷‍♀️ Aber wenn es das ist womit du dich identifizierst sehe ich auch kein Problem. 

Kinks sind ja eher ein Ausdruck einer Neigung und können sich natürlich verändern oder dynamisch mit Gegenüber und Dynamik zusammenhängen. 

Geschrieben
Ich würde es weder fetisch,Kink noch Vorliebe nennen,eher eine Verehrung ,da es diesbezüglich ja keine sexuellen Neigungen gibt schätzt du wohl eher das gesehene.Ich weiß nicht ob es dafür ein Begriff gibt,aber warum lässt du es nicht einfach so stehen ,denn manchmal gibt es keine Erklärung,warum auch.Du magst diese Betrachtungen.
×
×
  • Neu erstellen...