Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juni 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 27 Kreativ muss man sein, wenn man als ein Daddy einfach enttäuscht ist, ohne Little oder sagen wir eher Daddygirl, bedenken davor hat wie es beim nächsten Little sein wird, ob einem dort das gleiche noch einmal passiert. Also schaffe ich mir einfach ein kleines imaginäres Little an, was ich nur ab und zu sehe, vom Charakter her in etwa dem entspricht, was ich mir persönlich so vorstelle.... Mal überlegen..... Ich denke das Little sollte weiblich sein, vom Little Age her 5 bis 6 Jahre alt, der Charakter sollte eine bunte Mischung bieten, jedoch nicht zu heftig sein, mit Ausnahme das es ein Daddygirl wäre, da ich dort mit großer Wahrscheinlichkeit andere Konsequenzen anwenden würde. Es sollte Neugierig sein, d.h. viele Fragen stellen, jedoch nicht nervig, aber gerne ungeduldig.... Ein süßes liebevolles, freches Lächeln oder Grinsen, wenn Sie etwas möchte oder angestellt hat besitzen... ansonsten finde ich es wichtig, das es offen und ehrlich ist, loyal und treu, Zielstrebig, Einsichtig, Verständnisvoll, bereit für Kompromisse ist, lebendig in Form von aktiv, ein wenig Selbstständig, verkuschelt, anhänglich, eine gute Beobachtungsgabe besitzt, eigenständig sich auch Mal selbst für eine gewisse Zeit beschäftigt, sich neuen Sachen stellt, mit der Zeit ihre Grenzen auslotet, es dabei aber nicht zu oft übertreibt, sich im klaren darüber ist, das auch Daddy mal eine Atempause, Ruhepause ab und zu braucht. Kreativität was Ausreden betrifft, das sich selbst beschäftigen, das geschickte umgehen von Regeln, d.h. da auch Mal eine Art Falltür, Lücke findet um Daddy nicht immer zu provozieren. Auch lernfähig und Lernwille find ich wichtig, ebenso bei gewissen Dingen ein NEIN oder Daddy's Entscheidung zu respektieren und auch akzeptieren ist ein entscheidender Punkt. Eine gute Sache wäre auch, das man aufeinander eingeht und zugeht, damit beide Seiten nicht nur Spaß an der Sache haben oder gefordert und gefördert werden, sondern es auf Harmonie hinausläuft, damit der Körper nicht zu sehr aufgewühlt oder gestresst wird. Gelassenheit, heißt einfach Mal Dinge, Sachen so stehen lassen ohne darauf einzugehen, diese zu kommentieren. Selbstkritisch, d.h. ehrlich zu sich selbst zu sein, wenn man es zu weit getrieben hat, oder einen Fehler gemacht hat. Ich meine damit, das man sich dann dafür ernsthaft und vernünftig entschuldigt, es wieder gut macht z.b. oder eben um eine Konsequenz bittet, falls der Daddy einem keine gibt, man aber selbst eine möchte, da man es für angebracht hält. Auch sollte ihr das Wohlergehen ihres Daddy's, seine Verfassung wichtig sein, d.h. sie selbst einschätzen lernen, wann es Sinn macht Daddy lieber ein paar Minuten in Ruhe zu lassen oder ihm aus dem Weg zu gehen. Gut wäre es, wenn Sie lernt seine Signale in Bezug auf Mimik und Gestik, Haltung, Tonlage zu deuten, lernt einzuschätzen wenn es kritisch wird. Als Little oder Daddy girl, letzteres ist mir lieber, da es in den Daddykink, Daddy Issue geht, macht es Sinn darauf zu achten, das ein dominanter Part nicht nur für den devoten Part da ist, eine gewisse Verantwortung trägt für das Handeln und eine gewisse Fürsorge, sondern auch umgekehrt, der devote Part für den dominanten Part da ist, es aber auch Augenblicke gibt, die nicht immer vorhersehbar sind, wo der Daddy einfach nur Mensch und kein Daddy ist. Ein wichtiger Aspekt zumindest für mich persönlich ist, das Sie das anzieht, was Daddy ihr rauslegt oder eben deutlich anweist und natürlich auch ihr Halsband, die Halskette, beides immer trägt, außer es gibt einen triftigen Grund dafür diese nicht zu tragen und Daddy weiß davon, wurde gefragt ob man Sie abnehmen darf. Ein super wichtiger Punkt ist die Fairness und Gleichberechtigung in der Beziehung und auch gegenüber früherer Parts, wenn Sie findet das man ein guter Daddy ist und ihr das im groben gibt, was Sie sich wünscht. Außenaktivitäten wie Eis essen oder ins Kino gehen, spazieren gehen, Spielplatz besuchen sind definitiv Sachen die auch wichtig sind um Daddy da zu fördern und fordern, den diese Aufgabe hat das Little auch. Was ich auch wichtig finde, selbst wenn es ein imaginäres Little ist, wäre das es aus eigenen Fehler der Vergangenheit, lernt eine Lehre zieht, auch in Bezug auf ehemalige Partner, die es vielleicht mehrfach hatte und mit der Zeit vielleicht schätzt, was Sie hatte und ob es ein grober Fehler war, den dann hilft selbst eine Entschuldigung nicht, wenn man da was verbockt hat und dadurch der Part abgeschreckt wurde. Simple Zusagen, die nur Worte sind bringen da auch nicht viel, wenn man nicht bereit ist zu zeigen, wie ernst man es meint. Nicht jeder wirklich gute Daddy macht das Ewig oder mehrfach mit...
Empfohlener Beitrag