Jump to content

Wie dreist darf Mann flirten?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich verstehe nicht ganz ... ist die Frage, (1) wie führt man Kink ein oder ist die Frage, (2) wie flirtet man? Zu (1) - je offener du damit umgehst, umso einfacher ist es. Ist dich selbst ganz generell "zu outen" im Bekanntenkreis/Arbeit etc. eine Option für dich?
Geschrieben

Genau so sehe ich das auch @ThomasFUE. Einer, der versucht, mit  der Tür ins Haus zu fallen, rennt sich bei mir den Kopf ein. 

 

Geschrieben
Na gar nicht. Das gibt immer Probleme. Das ist ein Unterschied, ob man von hier jemanden kennenlernt oder einen neuen Bekannten hat. Kann man jemanden noch normal kennenlernen, ohne sich sofort für dessen Neigungen oder Fetisch zu interessieren? Wenn es danach geht, dann habe ich keine Lust auf Dating.
Geschrieben

'dreist' geht per se gar nich!

 

dazu kommt, dass mein umfeld weiss, wie ich tick.. und auch, wenn man mal wen neuen kennenlernt- 24/7er erkennen sich iwo

Geschrieben
Als switch kann ich mir einreden beide Seiten (gleich viel oder wenig) zu verstehen.

Interessant an einem Dom ist wie gut er kommuniziert. Damit meine ich auch wie klar er Grenzen einhält, wie offen er Dinge anspricht, ob er das wohlergehen beider Parteien oder nur sein eigenes Interesse im Sinn hat.

Beim Ansprechen kommt es drauf an daß du mit dir selbst im reinen bist und selbstbewusst deine Interessen vertreten kannst. Ein verstecken der eigenen Kinks ist dabei wenig hilfreich. Ein Auflisten aller deiner kinks auch nicht. Gebe der anderen (deutlich) Information als Sie haben will.

Beim Ansprechen von Kink musst du dich eigentlich nicht schämen, aber du musst auch und nein verstehen und ein in die Schranken weisen verkraften.

Beim Ansprechen bewegst dich doch in einem kinkfreien Raum, alao versuche erstmal sachlich abzuklären ob Interesse besteht und ob und wie dir die Person Raum geben will unter welchen Umständen mit dir kink auszuleben.

Ein Missverstehen kann man durch klare Kommunikation etwas vorbeugen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ThomasFUE:
Klingt nach einem nervigen, aufdringlichem "Dummdom", den du da beschreibst.
Mit Menschen REDET man, und hoert zu, was die sagen. Wenn es passt, passt es. Wenn nicht, drueckt man denen keinen Kink auf.

Scheinst die Frage nicht ganz verstanden zu haben. - Eben wie redet man um unauffällig und charmant herrauszufinden ob es passt, darum geht es.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Pack deinen möchtegern dom in die Hose, geh heim, reib ihn bis er k*tzt.
Wenn dein Hirn dann wieder funktioniert begegne deinem Gegenüber mit Respekt anstand und Höflichkeit. Sei ein hilfsbereiter gentleman und kein möchtegern macho der nur ein egoist ist und ficken will..

Kein respektvoller Kommentar, bedauere das wird gelöscht

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb tuilm620353:
Als switch kann ich mir einreden beide Seiten (gleich viel oder wenig) zu verstehen.

Interessant an einem Dom ist wie gut er kommuniziert. Damit meine ich auch wie klar er Grenzen einhält, wie offen er Dinge anspricht, ob er das wohlergehen beider Parteien oder nur sein eigenes Interesse im Sinn hat.

Beim Ansprechen kommt es drauf an daß du mit dir selbst im reinen bist und selbstbewusst deine Interessen vertreten kannst. Ein verstecken der eigenen Kinks ist dabei wenig hilfreich. Ein Auflisten aller deiner kinks auch nicht. Gebe der anderen (deutlich) Information als Sie haben will.

Beim Ansprechen von Kink musst du dich eigentlich nicht schämen, aber du musst auch und nein verstehen und ein in die Schranken weisen verkraften.

Beim Ansprechen bewegst dich doch in einem kinkfreien Raum, alao versuche erstmal sachlich abzuklären ob Interesse besteht und ob und wie dir die Person Raum geben will unter welchen Umständen mit dir kink auszuleben.

Ein Missverstehen kann man durch klare Kommunikation etwas vorbeugen.

Also vielleicht direkt so nennen und zum Date fragen, nicht als Freunde und dann "normal" entwickeln.

Nur die Leichtigkeit geht schnell verloren, wenn man sich hat beeindrucken lassen. Der Charm lässt einen im Stich, man sucht nach Worten usw. Weiß nicht ob es anderen Doms da auch so geht, aber vielleicht weil man die Tendenz zum ergreifenden Verlangen hat ist man plötzlich gehemmt. Schwer dann wieder klar zu werden und den Charm wiederzufinden

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb tuilm620353:
Axeliel, wenn Menschen nur gelernt haben, dass von Ihnen ein solches Verhalten als Mann erwartet wird, kann Ihnen trotzdem respektvoll einen anderen Weg aufzeigen.
In den Medien zu den man Zugang hat, wird es ja oft so dargestellt, dass der Mann die Frau zu erobern hat. Nur klappt das halt nicht für Kink bei dem Consent benötigt wird. Das dieser Widerspruch selber erkannt wird ist doch erstmal ein Anfang und selbst wenn man von der Sorte Mann nicht begeistert ist, muss man nicht rumkotzen.

Vorallem geht es ja genau darum genau das zu umgehen und trozdem den richtig Vibe zu finden. Kein Grund ausfällig zu werden.

Geschrieben
Tuilm, wenn man einen Menschen kennen lernen will lernt man ihn kennen, wenn man wissen will wie person auf kink reagiert spricht man ihn an.
Nicht Tür ins Haus aber höflich und Respektvoll. Es gbi t genug Worte um zu reden.
Sorry sowas ist halt dann nichts fürs erste date
Geschrieben

Ich hatte durchaus schon so Flirts, wo der Vibe gepasst hat! Nein, sexistisch nicht, aber selbstbewusst, grinsend, vielleicht auch der ein oder andere Spruch... Da ich auf Dominante stehe, darf es gerne auch ein wenig offensiver sein. Dennoch charmant...😁👍 Ich liebe es, wenn man mich in Verlegenheit bringt... Und das Gegenüber merkt das ganz genau!

Schon eine nette Begegnung im Fahrstuhl gehabt (da kann man auch schlecht weg...🤭), beim Einparken und an der Tankstelle...😅

Dass es von der Neigung so richtig passen würde, wäre dennoch sehr unwahrscheinlich! 

Aber ja, manche haben ein Händchen für "Devote" offenbar...🤭

Geschrieben

Gute Frage.
Ich habe beide Extreme kennengelernt.
Ein guter Bekannter, der außer SM eh fast kein anderes Thema hatte und
meinte so ziemlich jedem (meist weiblichen) Gesprächspartner in den ersten
5 Minuten zu erzählen, wie wichtig ihm SM ist, das er nie darauf verzichten könne, 
das man als SMler ja auf soviel Ablehnung stösst..er aber immer dazu stehen wird
ein Dom zu sein..das er nie eine Beziehung mit einer Frau eingehen könnte, die nicht
devot wäre....etc...etc..etc....
Er war ohne Sub und blieb es auch, zumindest soweit ich es mitgekommen habe.

Ein anderer fuhr die Strategie...."lass uns doch erstmal kennenlernen, ein Paar werden,
am besten mit dem Thema noch warten bis wir zusammengezogen sind.
Wenn dann alles passt, dann kann man ja offen reden und bis dahin liebt man
sich ja so sehr..dann wird man da auch einen Weg finden.

Es endete dann damit das nach gut 1 Jahr Beziehung, seine Freundin durch einen
dummen Zufall bei ihm Zuhause seine "Fachliteratur" in die Hände bekam.
Sie fing an zu heulen...und ich zitiere.
"Du krankes Schwein."

Ich persönlich bin mehr als nur ein SMler und reduziere mein Gegenüber nicht darauf
eine mögliche Spielpartnerin zu sein.
Sollte ich aber ernsthaftes Intresse an einer Frau haben oder (in seltenen Fällen) 
sie am mir, dann spreche ich das offen an.

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich hatte durchaus schon so Flirts, wo der Vibe gepasst hat! Nein, sexistisch nicht, aber selbstbewusst, grinsend, vielleicht auch der ein oder andere Spruch... Da ich auf Dominante stehe, darf es gerne auch ein wenig offensiver sein. Dennoch charmant...😁👍 Ich liebe es, wenn man mich in Verlegenheit bringt... Und das Gegenüber merkt das ganz genau!

Schon eine nette Begegnung im Fahrstuhl gehabt (da kann man auch schlecht weg...🤭), beim Einparken und an der Tankstelle...😅

Dass es von der Neigung so richtig passen würde, wäre dennoch sehr unwahrscheinlich! 

Aber ja, manche haben ein Händchen für "Devote" offenbar...🤭

Ja das glaube ich und kenne es auch so aus Erfahrung (nochmal für alle es ist immer noch im subtilen Bereich) - was aber tun wenn Dom plötzlich verlegen wird. Ist die Stimmung dann hin? Schon irgendwie auch schon gehabt, sehr ärgerlich. Aber wie retten bevor es "kippt"? Aber gut direkt und deutlich ist jaschonmal nicht falsch, nicht ewig rumeiern. Gemeinsam ausgehen und bisschen beiläufigkeit reinbringen

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DerKater:

Gute Frage.
Ich habe beide Extreme kennengelernt.
Ein guter Bekannter, der außer SM eh fast kein anderes Thema hatte und
meinte so ziemlich jedem (meist weiblichen) Gesprächspartner in den ersten
5 Minuten zu erzählen, wie wichtig ihm SM ist, das er nie darauf verzichten könne, 
das man als SMler ja auf soviel Ablehnung stösst..er aber immer dazu stehen wird
ein Dom zu sein..das er nie eine Beziehung mit einer Frau eingehen könnte, die nicht
devot wäre....etc...etc..etc....
Er war ohne Sub und blieb es auch, zumindest soweit ich es mitgekommen habe.

Ein anderer fuhr die Strategie...."lass uns doch erstmal kennenlernen, ein Paar werden,
am besten mit dem Thema noch warten bis wir zusammengezogen sind.
Wenn dann alles passt, dann kann man ja offen reden und bis dahin liebt man
sich ja so sehr..dann wird man da auch einen Weg finden.

Es endete dann damit das nach gut 1 Jahr Beziehung, seine Freundin durch einen
dummen Zufall bei ihm Zuhause seine "Fachliteratur" in die Hände bekam.
Sie fing an zu heulen...und ich zitiere.
"Du krankes Schwein."

Ich persönlich bin mehr als nur ein SMler und reduziere mein Gegenüber nicht darauf
eine mögliche Spielpartnerin zu sein.
Sollte ich aber ernsthaftes Intresse an einer Frau haben oder (in seltenen Fällen) 
sie am mir, dann spreche ich das offen an.

 

Bist du nie im inneren Konflikt jemanden ernsthaft kennen zu lernen und nur das Beste zu wollen und doch auch kink leben zu möchten? Wenn man einmal zusammen ist finde ich es sehr einfach man akzeptiert den Partner wie es gewünscht is, da ist mir auch der kink egal. - Wenn man aber jemanden erst kennen lernt finde ich diese beiden Regungen sehr hinderlich als dass sie sich gegenseitig aushebeln, sonst niemand?

Geschrieben

Wie stand auf der Tüte mit den  Drops " Sind sie zu stark, bist Du zu schwach"...  Ich denke, wenn ein dominanter Part in diese Situation gerät, hat er sich die falsche Sparring-Parnerin  herausgesucht.  Entweder ist sie doch nicht in der Szene involviert, es passt von der Person her nicht oder Man[n]  ist an eine echte Brat geraten....

Geschrieben
Theoretisch kann man über alles reden und sich freundschaftlich super verstehen. Aber vor und bei dem ersten Kuss muss die Stimmung passen, vergesst mal den kink kurz.
Die Sache ist nur dass die Stimmung durch das gegenseitige Verlangen entsteht. Das ist doch die Sache.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wito_Bea:

Aber vor und bei dem ersten Kuss muss die Stimmung passen, vergesst mal den kink kurz.

Das wär bei mir so: "echte Männer drücken Frauen beim Küssen gegen die Wand..." 😜

Und Nein, verlegen sollt er nicht werden! Sollte es irgendwie (was ich kaum glaube) sich so ergeben können - wobei ich nicht suche, aber solche Situationen schon hatte - , dann muss da auch wirklich was dahinter stecken! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wito_Bea:

Bist du nie im inneren Konflikt jemanden ernsthaft kennen zu lernen und nur das Beste zu wollen und doch auch kink leben zu möchten? Wenn man einmal zusammen ist finde ich es sehr einfach man akzeptiert den Partner wie es gewünscht is, da ist mir auch der kink egal. - Wenn man aber jemanden erst kennen lernt finde ich diese beiden Regungen sehr hinderlich als dass sie sich gegenseitig aushebeln, sonst niemand?


Jeder Beziehung, ob nun eine enge Freundschaft oder eine Liebesbeziehung beruht auf Akzeptanz.
Man muss nicht alles toll finden was der andere mag.
Es kann auch nicht funktionieren, wenn der andere zu 1000% jeden Kink, jede sexuelle Fantasie mit
einem teilen und ausleben soll.
Aber ich habe einmal die Erfahrung gemacht mit einer Frau in einer (kürzeren) Beziehung zu sein, in der ich meine SM Neigungen nicht oder nur sehr sehr rudimentär leben konnte.
Auch wenn wir keine "harten" Sachen gemacht haben, bisschen ans Bett fesseln...bisschen erotische
Rollenspiele....so fühlte ich mich dabei sehr unwohl.
Denn ich spürte genau, sie tut es aus Verlustangst.
So brach ich nach 1-2 Versuchen jedes mal die Session ab und es gehört zu den
Dingen die ich heute noch bereue.
Ich hätte es nie soweit kommen lassen dürfen, so habe ich einen Menschen Kummer
und Herzschmerz bereitet.
Daher würde ich heute nie mehr was mit einer Frau anfangen, die nicht selber schon Erfahrungen hat
oder bei der ich nicht das neugierige Funkeln in den Augen sehe, sobald ich mit dem Thema anfange.

×
×
  • Neu erstellen...