Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich baue sämtliche bdsm Möbel aus Holz selbst.
Wrdlbrmpft
Geschrieben
Das sehe ich wie Jonas, ein Pranger ist sehr schnell aus Holz gebaut. Als kleiner Tipp, man sollte wenn dann mit "Sportgeräteleder" überziehen.
Geschrieben
Pranger ist bei mir auch noch ein Projekt.
Andreakreuz ist in der Planung, der Vierkant rostet seit 2 Jahren dafür vor.
Aber generell würde ich, wenn möglich zum selbst bauen raten.
Dann sind die Stücke gleich nochmal individueller zumal mir oft der industrielle Look vom gekauftem oft nicht so zusagt.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DerEineJonas:

Ich baue sämtliche bdsm Möbel aus Holz selbst.

Bravo @DerEineJonas für Dein Können. Hat das irgendeinen Nutzen für die Leser hier? Vielleicht Altgeräte abzugeben oder gibt es Bauanleitungen?

Geschrieben
Bei den Gerätschaften, welche es zu kaufen gibt, musst du mindestens mit dem "Perversen" Aufschlag rechnen. Oder ist es ein perverser Aufschlag? Beides ist richtig.

Handfesten, mittelalterliche, kannst du über LARP Shops im Internet finden. Der Nachteil von den Teilen, da kommt fast jede Person so wieder raus, weil die Teile sehr weit gearbeitet sind.

Mit ein bisschen suchen im Netz, wirst du aber auch die passenden Bauanleitungen finden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ademar:

Der Nachteil von den Teilen, da kommt fast jede Person so wieder raus, weil die Teile sehr weit gearbeitet sind.

Ich wurde in einem bdsm Haus wirklich schon mal in einem Pranger gezüchtigt... Als die Klappe zuging, wollte ich direkt und unverzüglich meinen Kopf zurückziehen! 😂 Das ging nicht. Die Hände gingen aber in der Tat wieder zurück durch die Löcher. Meine Handgelenke sind allerdings auch sehr schmal! Mein Herr hat dann zusätzlich noch Handschellen angebracht. Dadurch waren sie dicker und passten dann nicht mehr hindurch. 

Es war schon eine missliche Lage...🙈😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich wurde in einem bdsm Haus wirklich schon mal in einem Pranger gezüchtigt... Als die Klappe zuging, wollte ich direkt und unverzüglich meinen Kopf zurückziehen! 😂 Das ging nicht. Die Hände gingen aber in der Tat wieder zurück durch die Löcher. Meine Handgelenke sind allerdings auch sehr schmal! Mein Herr hat dann zusätzlich noch Handschellen angebracht. Dadurch waren sie dicker und passten dann nicht mehr hindurch. 

Es war schon eine missliche Lage...🙈😂

Wirklich schlimm... Ich finde es ja sehr erschreckend,  dass du solch schlimme Dinge ertragen musst... 😎

Geschrieben (bearbeitet)

🤭🤭🤭 Es war ganz reizvoll. Erschrocken war ich dennoch. War ja nun auch vor anderen Leuten und mein 3. Treffen mit meinem Herrn...😅 

Zusatz: Wir wollten da eigentlich zu einem Stammtisch! Der war in einem bdsm-Haus mit vielen Geräten. Also es war kein Club, sondern man konnte da auch Zimmer mieten. Das haben wir auch getan über 2 Nächte. Das Zimmer hatte bdsm-Sachen, aber auch das sonstige Haus...

Es ist schon etwas besonderes. Im Keller gab es eine Seilwinde, ne Zelle (mit einer Bibel darin...😅). Und auf der Tür stand "Vollzug".

So viel gibt es nicht oft. In der Zelle war ich aber nicht über Nacht. Mein Herr wollte mich lieber bei sich haben. Ein männlicher Sub hat dann dort genächtigt...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Am 27.6.2024 at 17:37, schrieb Dungeonmaster224:

Hej,
Ich bin auf der Suche nach guten Mittelalterlichen Fesseln, alles was dazugehört. Auch Schandgeigen und Pranger.
Wo kann man sodas kaufen oder bietet es hier jemand an?

Als Fesseln sind denk ich alle Naturseile, Ledermanschetten oder Metallschellen geeignet. Paßt doch alles auch ins Mittelalter. bei Schandgeigen und Pranger muß man wohl basteln oder was in Auftrag geben. Bauholz sehr dunkel oder schwarz beizen/lackieren sieht optisch jedenfalls gut aus.

Geschrieben
Am 27.6.2024 at 17:37, schrieb Dungeonmaster224:

Hej,
Ich bin auf der Suche nach guten Mittelalterlichen Fesseln, alles was dazugehört. Auch Schandgeigen und Pranger.
Wo kann man sodas kaufen oder bietet es hier jemand an?

Ich habe einen pranger, schandgeige und andreaskreuz selber gebaut - pacco durfte Probe.... :-)

×
×
  • Neu erstellen...