Jump to content

Ferngesteuertes Spielzeug in der (fast) Öffentlichkeit


tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte gerne ein ferngesteuertes Spielzeug in mir haben, habe mich schon öfters jemand angeboten. Das Problem ist, denke ich, meine Handynummer herzugeben denn sonst funktioniert es nicht. Da meine Partnerin das nicht wissen darf wird es sehr schwierig. Wenn jemand meine Nummer sehr vertraulich behandelt wird es keine Schwierigkeiten geben
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb klaus54:
Ich möchte gerne ein ferngesteuertes Spielzeug in mir haben, habe mich schon öfters jemand angeboten. Das Problem ist, denke ich, meine Handynummer herzugeben denn sonst funktioniert es nicht. Da meine Partnerin das nicht wissen darf wird es sehr schwierig. Wenn jemand meine Nummer sehr vertraulich behandelt wird es keine Schwierigkeiten geben

Leg halt einen Satelite Account an (digitaler Telefondienst)
Dann kannst du die Nummer rausgeben

Geschrieben

Ich denke, Du hast die falschen Leute gefragt, die Person sollte auch mit einem Machtgefälle glücklich sein. Es ist für den/die Ferngesteuerte(n) erniedrigend, in der Öffentlichkeit gegen sexuelle Erregung anzukämpfen. Ich würde es dir schon antun, lebe aber weit ausserhalb der Reichweite,

Geschrieben
Find diese Toys super Shit. Also solange tesla oder Sony nichts rausbringt keine Ahnung. Würde mich freuen über positive Vorschläge. Aber die stinken, haptik sucks, einfach schäbig. Danke für den Beitrag.
Geschrieben

Ich würde das auch gerne mal machen! Das mich jemand kontrollieren und quälen kann finde ich interessant 😁

Geschrieben
Super interessant ist das ganze Thema schon, auch beflügelt es mein Fantasie der gesteuerte zu sein. Ob ich es dann auch wirklich machen würde, stände auf einem anderen Blatt Papier.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Solange es bei solchen Kleinigkeiten bleibt und man ne Minute länger mit dem Wechselgeld braucht.

Also beim Abendessen im China-Restaurant fand ich es nicht mehr so lustig. Der Rest von meiner Vorsuppe war dann schon kalt...

Geschrieben
Ich könnte mir das als Träger durchaus vorstellen. Aber nicht unbedingt in der City. Lieber in der freien Natur, oder am Strand. Obwohl, Disco ginge auch.
Jemanden so Fernzusteuern stelle ich mir hingegen nicht so spannend vor.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb tuilm620353:

Ich habe dies mehrfach Menschen angeboten. Sowohl in spielzeugtragender Rolle als auch in steuernder Rolle. Diese Angebote wurden aber immer abgelehnt.

Unter welchen Umständen hält ihr dies für (unter Berücksichtigung von SSC) umsetzbar?

So wie es sich für mich liest machst du den 2. vor dem 1. Schritt. 
 

1. Lerne (einen oder mehrere) Menschen kennen, mit denen du aufgrund euerer Persönlichkeiten und Neigungen eine, wie auch immer geartete, Beziehung aufbauen kannst. Erfahre, wie viel Vergnügen das gemeinsame Entdecken der jeweiligen Vorstellungen und der daraus gemeinsam erwachsende Weg bereiten kann. Genieße Vertrauen, Intimität, Zuwendung, ehrliches Interesse und Achtsamkeit füreinander. 
 

2. Bringe deine Vorstellungen, bezüglich deiner Fantasien mit fernsteuerbaren Toys, mit ein und schaue was sich daraus entwickeln kann.  

Geschrieben
Aus der Dom rolle: Fernsteuerung, mit dem Richtiegen Toy ist es toll, Satis.... mit app.
Sie beim Einkaufen, es passiert ewig nichts, dann beginnt sie zu Bummeln, zack. Tolle indirekte Erziehung.
Aus der Sub Rolle, sie will in Ruhe bummeln und schauen, zack ich leiste keinen Wiederspruch mehr, ebenfalls Satis....
Geschrieben

Ich werfe hier einfach mal die Elektro-Halsbänder für Hunde in den Raum.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ShyStallion:

Ich werfe hier einfach mal die Elektro-Halsbänder für Hunde in den Raum.

Die sind nicht für Hunde - steht extra "Erwachsenenspielzeug" in der Produktbeschreibung auf der Verpackung... 😉

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ShyStallion:

Ich werfe hier einfach mal die Elektro-Halsbänder für Hunde in den Raum.

die haben schon an hunden nix verlorn...

Geschrieben

An Hunden sind sie ja in Deutschland auch verboten. Hm, wenn ich das Tierschutzgesetz jetzt buchstabengenau auslege, ist der Mensch ja ein Wirbeltier - Tierquälerei betrifft aber eben nur Leid oder Schmerz, der keinem Nutzen dient. ;P Am Menschen dürften sie also legal sein.

×
×
  • Neu erstellen...