Jump to content

Weg zur Impotenz


Schrumpfnudel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, vielen Dank für die Infos. Ich freue mich hier mit vielen Leuten über diverse Themen unterhalten zu können und hoffe gut in der Community aufgenommen zu werden. 

 

bearbeitet von Schrumpfnudel
Geschrieben
Hallo erstmal, ich war lange am überlegen ob ich antworten soll, manches gibt zu viele Infos über meine sie raus, dessen Zustimmung ich nicht habe anderes zu viel über mich, was hier nicht erwähnen will, dadurch wird der nun folgende Text vieleicht schwerer zu lesen.
.
Zu aller erst, meiner verhält sich so merkwürdig, daß ich ihn einen Namen gab und sage: du weißt doch xyz ist ne kleine Zicke.
.
Wa erniedriegungen angeht bist du nicht alleine, aber ausleben können das tatsächlich nicht alle. Grade Frauen kommen damit nicht so gut klar. (Emanzipation :D sry.)
.
Was Dildos angeht, heute nach hatte ich unsere f Maschine bei ihr am laufen (eb** [online kauf Plattform früher zum bieten] keine 100E, das ist das was "EISkalte sxxtoys anbietet" ein witz dagegen und die wollen das 3fache), sie alle 4 von sich am Betten fixiert.
.
Ich saß auf ihr, i wann machte es zisch und ich war Leer, und sie nass an stellen wo es sonst unlogisch war.
.
Allerdings komme ich auch durch Prostata Massage, aber das ist wieder ein anderes Thema.
.
Den körperlichen Kontakt Akt brauche ich tatsächlich nicht, ich brauche das drum herum und tatsächlich scheine ich damit zu seltenen Personen zu gehören, die meisten laufen schon weg wenn sie hören Vorspiel, und ich könnte es, wenn ich dürfte, gerne auch 12h lang ziehen.
.
.
So es ist wirklich schwer zu lesen, ich finde oft die Worte nicht, umschreiben geht aber auch nicht ohne anderes zu verraten. Also müsst ihr da nu durch, lest etwas zwischen den Zeilen.
Geschrieben
Dir gefällt eventuell ein Cuckold zu sein (eventuell auch bedingt) Ihr zuzusehen wenn Sie Dich erniedrigt, es mit jemandem vor Dir treibt um Dich zu erregen. Versucht das einfach mal, Ihr findet schon ein Weg.
Geschrieben (bearbeitet)

Also erstmal vielen Dank, an alle die auf meinen Thread geantwortet haben. 

Dachte zuerst mal schauen ob da überhaupt jemand antwortet. Bin auch in anderen Foren unterwegs. Aber da passt so manches nur bedingt rein. 

Warum sollte ich nicht damit ehrlich umgehen. Es gibt nichts wofür ich mich schämen muss. Ich habe mir die Erkrankungen nicht ausgesucht. Sondern muss mit ihnen leben. Darüber brauchen sich gesunde Menschen überhaupt keine Gedanken machen. 

Und wegen meine Fetische machte ich mir vor Jahren einen Kopf, das dies nicht ganz normal sei. 😂 

Aber mit den Jahren akzeptierte ich meine Neigungen einfach und habe auch kein schlechtes Gewissen deshalb. 

Ich kann schließlich auch nichts dafür, das ich es liebe meine Frau mit Dildos in Ekstase zu erleben. 😉

Das es ein klein wenig in Richtung Cuckold geht bemerkte ich auch vor einiger Zeit. 

Da ich aber immer Recht dominant war, waren für mich einige gelesene Cuckold Praktiken schlichtweg nicht vorstellbar.

Deshalb sah ich mich eher als Wifesharer. Weil sich bei mir der Wunsch entwickelt hat, meine Frau sexuell mit anderen Männern zu teilen. 

Dies wurde zu einer weiteren Neigung die mich alleine nur gedanklich schon total anturnte. 

Aber dies ist eine andere Story.

Zum Glück habe ich die beste Frau der Welt. Die mich sehr liebt und mit mir durch gute und schlechte Zeiten geht.

Ich bin auch gespannt wie sich unser gemeinsame Weg weiter entwickelt. 

Bin aber guter Hoffnung das es gut wird. Solange sich alle wohlfühlen ist alles super. 

Es sollte sich niemand in einer Partnerschaft zu was verpflichtet fühlen, was er nicht möchte. 

bearbeitet von Schrumpfnudel
Geschrieben
Ich erhielt viele PN's zur maschiene,
Um nicht offtopik hier zu werden
ich habe Details und Meinungen in "BDSM Gear und Sexspielzeuge" unter "Fick Maschine veröffentlicht."
Vieleicht kann ein Mod dazu ja verlinken, ich weigere mich hier zu verlinken (misstraue immer Links die nicht von Moderatoren sind)
Geschrieben
Am 28.6.2024 at 12:45, schrieb Schrumpfnudel:

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ob ich in dieser Rubrik richtig bin weiß ich nicht.

Dachte aber ich poste es einfach mal.

 

Ich habe schon einen Fetisch, also ich sehe es mittlerweile so. Ist wahrscheinlich sehr ungewöhnlich, aber ich stehe unheimlich darauf es meiner Frau mit Dildos zu besorgen. Die Geilheit was ich dabei empfinde ist unbeschreiblich. Ist ein fast schon zu großes Verlangen was ich danach habe.

Es kickt mich jedes Mal so sehr, dass ich bei dem Anblick fast durchdrehe, so extrem geil finde ich das.    

Sehe es als Dildo-Fetisch an. Aber da ich noch nie von diesem Fetisch gehört habe, passte ich mit meiner Vorliebe irgendwie in keine bestimmte Kategorie.

Zu dieser Neigung kamen über die Jahre noch andere dazu. Wie es zu einer dieser kam, möchte ich kurz schildern.

Ich habe zwei Erkrankungen, die dabei eine Rolle spielen. Man sieht mir meine Erkrankungen nicht sofort an. Wer es nicht weiß, würde es nie denken. Ich habe eine sehr seltene Muskeldystrophie. Das gehört in die Kategorie Muskelschwund. Zu dem Mist gesellt sich noch eine vererbte Polyneuropathie dazu. Das sind irreparable Nervenschäden. Pech gehabt im Genetik-Lotto kann man sagen. 

Das Zusammenspiel beider Erkrankungen hat bei mir auf jeden Fall Auswirkungen auf meine Potenz.

Die Ärzte können es nicht genau sagen ob vielleicht auch die muskuläre Erkrankung dabei eine Rolle spielt. Es konnte mir weder ein Arzt bestätigen noch verneinen. Die genetische Mutation was ich habe, ist noch sehr unerforscht. Haben sehr wenig Menschen !

Jedenfalls bekam ich schon ziemlich frühzeitig öfters mal Erektionsstörungen. Das begann, da war ich gerade mal 39 Jahre alt. Irgendwann klappte es immer öfter nicht das meiner hart wurde. Mit 42 Jahren verschrieb mir der Urologe dann ein Potenzmittel das ich als Dauermedikation jeden Tag einnehme. Ich zeigte ihm meine Diagnose und dann war ihm klar, das es was ernsteres ist.

Meine Potenzprobleme nahmen weiterhin kontinuierlich zu. Ich bemerkte vor einem Jahr plötzlich das mein Penis im schlaffen Zustand etwas kleiner wurde. Ich dachte mir nicht gleich was dabei. Denn im erigierten Zustand bin ich schon gut ausgestattet und das blieb erst mal auch so unverändert.

Aber innerhalb eines Jahres wurde er im nicht erigierten Zustand weiter kleiner und auch noch dünner. Vor paar Monaten dann geschah dies, auch wenn er erigiert war, das er einfach nicht mehr so groß und hart wurde. Obwohl ich meine Tabletten nahm.

Die Nervenschäden schreiten so sehr voran, dass sie meinen Penis nicht mehr vollständig versorgen können. Der Arzt sagte mir schon anfangs, nachdem er die Diagnose gesehen hatte. Dass die Wahrscheinlichkeit bei mir sehr hoch ist, dass ich im weiteren Verlauf meiner Erkrankung komplett impotent werden könnte. So das Sex mit meinem Penis gar nicht mehr möglich ist. Weil er einfach nicht mehr richtig steif wird.

Ich weiß mittlerweile, dass es einige Männer gibt, die genau das durch Keuschhaltung und das Tragen eines Käfigs erreichen wollen. Bei mir passiert das von ganz allein.

Aber dadurch passierte es auch das ich was das sexuelle angeht devoter werde. Müssen wohl psychologische Auswirkungen sein.

Da meiner so wieso nicht mehr ohne Tabletten steht. Bemerkte ich wie sich neue Neigungen bei mir entwickelt haben. Ich fing an das ich es geil fände wenn mich deshalb meine Frau etwas erniedrigen würde. Das ist aber nicht ihr Ding meinte sie.

Ihr rutschte nur als mal was raus, wenn ich sie zuvor geärgert hatte. Dann kamen schon mal Kommentare unter der Gürtelline. Was mich in dem Moment aber richtig geil machte.

Ich bin mal gespannt wie sich das alles so weiter entwickelt mit meiner kommenden Impotenz und wie wir als Paar damit umgehen.

Zum Thema Dildofetisch würde ich mich auch freuen mit Gleichgesinnten auszutauschen

Willkommen hier und danke für deinen Beitrag, der eben auch das wahre Leben widerspiegelt, nicht nur das der gesunden und unbeschwerten Menschen. Wer kennt es nicht im Freundes-, Kollegen- oder Bekanntenkreis, diese verdammten heimtückischen Krankheiten wie MS, ALS, Hoden- oder Prostatakrebs, die sich auch auf das Sexualverhalten drastisch auswirken können.

Du scheinst eine gute Selbstreflexion zu haben und hast vermutlich Ursachen erkannt, die vielleicht auch durch die Krankheit entstanden sind oder sich verstärken. 

Das Thema wifesharing und ähnliches würde ich dir empfehlen nur vorsichtig anzugehen. Du schreibst du hast eine wunderbare Frau. Vielleicht will sie das gar nicht, die wenigsten Frauen sind 'schwanzgeile Stuten ' wie es sich Männer oft vorstellen. Vielleicht steht sie zu ihrem Gelöbnis, wie in guten so auch in schlechten Zeiten und hat danach kein Bedürfnis. Geht dieses Thema langsam an und nur vertiefen, wenn es da wirklich klaren Konsens gibt. Deine Krankheit macht dich körperlich bzw sexuell vielleicht "weniger Mann" irgendwann (aber nur in Bezug auf den Penis!!) aber deiner Männlichkeit insgesamt tut das dennoch keinen Abbruch! Sie braucht oder will vielleicht gar keinen Ersatz oder Zusatz in Form eines weiteren Mannes.

Im Hinblick auf Dildos ist das nicht außergewöhnlich, dass einem sehr gefällt die Partnerin damit zu verwöhnen oder.ihr zuzusehen. Es ist sehr intim und erotisch.

Wenn es dir gefällt und falls ihr es noch nicht kennt oder probiert habt, ein Knebeldildo ist mega intim, also ein Knebel in deinem Mund und am anderen Ende steckt ein Dildo drauf. Die Partnerin setzt sich somit auf das Gesicht und man erlebt alles ganz hautnah.

Geschrieben

@ Tau Ja, man sucht sich seine Krankheiten nicht aus. Muss aber lernen damit umzugehen und darf sich davon nicht unterbringen lassen.

Mit dem Thema Wifesharing gebe ich dir 100% Recht. Man sollte nicht probieren seine Frau dazu zu überreden oder drängen.  Meine Frau lies sich schlussendlich darauf ein, was aber bei uns zumindest nicht so ablief wie vorgestellt und in die Hose ging. Hatte mit mehreren Sachen zu tun. Wer mehr darüber wissen möchte gerne per PN.

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Tau08:

Willkommen hier und danke für deinen Beitrag, der eben auch das wahre Leben widerspiegelt, nicht nur das der gesunden und unbeschwerten Menschen. Wer kennt es nicht im Freundes-, Kollegen- oder Bekanntenkreis, diese verdammten heimtückischen Krankheiten wie MS, ALS, Hoden- oder Prostatakrebs, die sich auch auf das Sexualverhalten drastisch auswirken können.

Du scheinst eine gute Selbstreflexion zu haben und hast vermutlich Ursachen erkannt, die vielleicht auch durch die Krankheit entstanden sind oder sich verstärken. 

Das Thema wifesharing und ähnliches würde ich dir empfehlen nur vorsichtig anzugehen. Du schreibst du hast eine wunderbare Frau. Vielleicht will sie das gar nicht, die wenigsten Frauen sind 'schwanzgeile Stuten ' wie es sich Männer oft vorstellen. Vielleicht steht sie zu ihrem Gelöbnis, wie in guten so auch in schlechten Zeiten und hat danach kein Bedürfnis. Geht dieses Thema langsam an und nur vertiefen, wenn es da wirklich klaren Konsens gibt. Deine Krankheit macht dich körperlich bzw sexuell vielleicht "weniger Mann" irgendwann (aber nur in Bezug auf den Penis!!) aber deiner Männlichkeit insgesamt tut das dennoch keinen Abbruch! Sie braucht oder will vielleicht gar keinen Ersatz oder Zusatz in Form eines weiteren Mannes.

Im Hinblick auf Dildos ist das nicht außergewöhnlich, dass einem sehr gefällt die Partnerin damit zu verwöhnen oder.ihr zuzusehen. Es ist sehr intim und erotisch.

Wenn es dir gefällt und falls ihr es noch nicht kennt oder probiert habt, ein Knebeldildo ist mega intim, also ein Knebel in deinem Mund und am anderen Ende steckt ein Dildo drauf. Die Partnerin setzt sich somit auf das Gesicht und man erlebt alles ganz hautnah.

Freude an und mit einem funktionierenden und passenden Penis zu haben, macht Frauen grundsätzlich nicht zu „schwanzgeilen Stuten“. Die Präferenz gibt eigtl keinen Anlass, diese dann abwertend zu bezeichnen, auch wenn ich grundsätzlich verstehe, worum es dir dabei geht. Vermutlich reduzieren Frauen Männer weniger darauf, als vermutet oder sich selbst. Viel wichtiger ist dabei, einen entsprechenden (ehrlichen) Umgang miteinander und mit der Thematik zu entwickeln und zu pflegen. Vieles dient der Kompensation, sei es der Ausbau der Statur; Umkehr in Erniedrigung, Fokus auf bestimmte Praktiken…. Mag funktionieren, wenn man(n) Frieden damit geschlossen hat und es nicht nutzt um von Eigentlichen abzulenken, was einen zwischen manchen Zeilen förmlich anschreit.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Freude an und mit einem funktionierenden und passenden Penis zu haben, macht Frauen grundsätzlich nicht zu „schwanzgeilen Stuten“. Die Präferenz gibt eigtl keinen Anlass, diese dann abwertend zu bezeichnen, auch wenn ich grundsätzlich verstehe, worum es dir dabei geht. Vermutlich reduzieren Frauen Männer weniger darauf, als vermutet oder sich selbst. Viel wichtiger ist dabei, einen entsprechenden (ehrlichen) Umgang miteinander und mit der Thematik zu entwickeln und zu pflegen. Vieles dient der Kompensation, sei es der Ausbau der Statur; Umkehr in Erniedrigung, Fokus auf bestimmte Praktiken…. Mag funktionieren, wenn man(n) Frieden damit geschlossen hat und es nicht nutzt um von Eigentlichen abzulenken, was einen zwischen manchen Zeilen förmlich anschreit.

Vielleicht habe ich es falsch formuliert, oder hätte es anders umschreiben konnen...oder Du hast es anders verstanden 😊: gemeint ist, dass immer noch viele Männer denken, dass der Penis, Penisgröße etc der Inbegriff ist was Frauen brauchen und das Wort "schwanzgeil oder Stuten ' liest man hier oder im Nachbarforum recht oft...es diente der Veranschaulichung, dass dem nicht so ist und es insbesondere in einer guten Partnerschaft, die es ja scheinbar gibt, vielleicht gar nicht das wichtigste Kriterium ist und ein Ersatz in Form eines anderen Mannes gar nicht notwendig ist. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tau08:

Vielleicht habe ich es falsch formuliert, oder hätte es anders umschreiben konnen...oder Du hast es anders verstanden 😊: gemeint ist, dass immer noch viele Männer denken, dass der Penis, Penisgröße etc der Inbegriff ist was Frauen brauchen und das Wort "schwanzgeil oder Stuten ' liest man hier oder im Nachbarforum recht oft...es diente der Veranschaulichung, dass dem nicht so ist und es insbesondere in einer guten Partnerschaft, die es ja scheinbar gibt, vielleicht gar nicht das wichtigste Kriterium ist und ein Ersatz in Form eines anderen Mannes gar nicht notwendig ist. 

Ich hab wie bereits erwähnt verstanden, was du aussagen möchtest. Ich bin bei dir. Der Begriff trocknet dennoch Vaginen aus.

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Der_Sasa:

Um nicht offtopik hier zu werden
ich habe Details und Meinungen in "BDSM Gear und Sexspielzeuge" unter "Fick Maschine veröffentlicht."

Ich weiss nicht genau, wie der Thread zur Maschine hier helfen soll, aber OK. da ist der Link:

 

×
×
  • Neu erstellen...