Jump to content

Swinger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Durch und durch positiv, eigentlich jedes Mal ein Highlight. 😊👌🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Hi hi, wir waren EINMAL in einem Swingerclub, um das mal zu sehen. Ein einmaliger Besuch sagt natürlich nicht viel aus. Bdsm Veranstaltungen sind auch immer etwas verschieden.

Zwischen Swingern und bdsm'lern gibt es zumindest eine gewisse "Schnittmenge". Ebenso wie bei Mittelalter (was hier ja gerade auch Thema ist) und bdsm.

Also mal hin. 

vor 16 Minuten, schrieb DerKater:

da waren lauter nackte Leute..

Das war bei uns tatsächlich GAR NICHT der Fall. Im Gegenteil, die Leute hatten recht viel an...🙈 Es trafen sich zunächst alle an der Bar. Wir kamen in den Raum und direkt starrte man uns an. Ich in Halterlosen, Heels, Tanga, Unterbrustkorsage, oben ohne, Halsband und Leine... In schwarz. Er in einem schwarzen Anzug. Die Leute an der Bar waren wesentlich bekleideter als ich! Wir beide in schwarz und mit Halsband usw. Man sah uns direkt an, dass wir offenbar bdsm'ler waren und sprach uns auch darauf an. 

An der Bar bestellten wir also was zu trinken. Ich kenne etwas "Distanz". Die Blicke waren da sehr sexy und flirtend. Das kannte ich nicht und hat mir nicht gefallen! Man sprach auch nicht meinen Herrn an, sondern direkt mich, was ich denn so gut finden würde und wozu ich Lust hätte... Man gaffte mir schon sehr auf die Brüste und Nippel! Einer strich von hinten über meinen Hintern. Der war ja quasi frei, da ich nur einen Tanga trug. Ich drehte mich erschrocken um und mein Herr stellte sich "schützend" hinter mich!!! Ich wusste also, warum einige Frauen doch noch recht bekleidet waren! Denke ich zumindest... Jedenfalls waren sie es dort.

Wir mögen doch eher bdsm. Die Leute dort waren uns zu "distanzlos". 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Es kommt wohl immer darauf an, was man selber für Vorstellungen hat, unter welchem Banner man dorthingeht und auf was für Menschen man trifft.

Rein zum swingen oder hat es einen BDSM Touch/Motto?

Ich (wir) war(en) öfters in SW-Clubs und das war dann immer im D/s oder SM Kontext. Ich finde, es hängt viel vom Publikum ab. Als Herr muss man öfters ein scharfes Auge haben und die Typen, welche meinen, oh ne Sub, fast nackisch, da kann man ja machen was man will, auf Distanz zu halten.

Aner in der Regel waren es immer nette Veranstaltungen.

Viel Spaß und gute Erfahrungen wünsche ich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ademar:

Ich (wir) war(en) öfters in SW-Clubs und das war dann immer im D/s oder SM Kontext.

So etwas könnte ich mir wohl auch vorstellen @Ademar. Aber dennoch wären da wohl tendenziell mehr Leute auf Sex oder zumindest eine andere Erotik aus? Mehr "touchy"? 

vor 3 Minuten, schrieb Ademar:

Als Herr muss man öfters ein scharfes Auge haben und die Typen, welche meinen, oh ne Sub, fast nackisch, da kann man ja machen was man will, auf Distanz zu halten.

😅👍

Geschrieben
Das hängt tatsächlich vom Club und von der Veranstaltung ab. Sind nur Paare erlaubt, einzelne Herren oder geht es schon Richtung HÜTTE. Da kann es schon mal aufdringlich werden. Je niveauloser der Club desto schlechter auch die Kleidung. Da wird wenig sortiert. Veranstaltungen mit BDSM Hintergrund gefallen mir sehr vom Kleidungsstil, allerdings fehlt mir da noch das „Spielen“.
Ich hatte auch schon tolle Swinger Veranstaltungen👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb koblenz79:
Das hängt tatsächlich vom Club und von der Veranstaltung ab. Sind nur Paare erlaubt, einzelne Herren oder geht es schon Richtung HÜTTE. Da kann es schon mal aufdringlich werden. Je niveauloser der Club desto schlechter auch die Kleidung. Da wird wenig sortiert. Veranstaltungen mit BDSM Hintergrund gefallen mir sehr vom Kleidungsstil, allerdings fehlt mir da noch das „Spielen“.
Ich hatte auch schon tolle Swinger Veranstaltungen👍

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Hi hi, wir waren EINMAL in einem Swingerclub, um das mal zu sehen. Ein einmaliger Besuch sagt natürlich nicht viel aus. Bdsm Veranstaltungen sind auch immer etwas verschieden.

Zwischen Swingern und bdsm'lern gibt es zumindest eine gewisse "Schnittmenge". Ebenso wie bei Mittelalter (was hier ja gerade auch Thema ist) und bdsm.

Also mal hin. 

Das war bei uns tatsächlich GAR NICHT der Fall. Im Gegenteil, die Leute hatten recht viel an...🙈 Es trafen sich zunächst alle an der Bar. Wir kamen in den Raum und direkt starrte man uns an. Ich in Halterlosen, Heels, Tanga, Unterbrustkorsage, oben ohne, Halsband und Leine... In schwarz. Er in einem schwarzen Anzug. Die Leute an der Bar waren wesentlich bekleideter als ich! Wir beide in schwarz und mit Halsband usw. Man sah uns direkt an, dass wir offenbar bdsm'ler waren und sprach uns auch darauf an. 

An der Bar bestellten wir also was zu trinken. Ich kenne etwas "Distanz". Die Blicke waren da sehr sexy und flirtend. Das kannte ich nicht und hat mir nicht gefallen! Man sprach auch nicht meinen Herrn an, sondern direkt mich, was ich denn so gut finden würde und wozu ich Lust hätte... Man gaffte mir schon sehr auf die Brüste und Nippel! Einer strich von hinten über meinen Hintern. Der war ja quasi frei, da ich nur einen Tanga trug. Ich drehte mich erschrocken um und mein Herr stellte sich "schützend" hinter mich!!! Ich wusste also, warum einige Frauen doch noch recht bekleidet waren! Denke ich zumindest... Jedenfalls waren sie es dort.

Wir mögen doch eher bdsm. Die Leute dort waren uns zu "distanzlos". 

Erschreckend wie meine "Artegnossen" abgehen 😢.
Ich dachte immer die deutschen flirten sehr subtil.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb DerKater:

da waren lauter nackte Leute..

Da wär ich sofort weg 🤢

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

So etwas könnte ich mir wohl auch vorstellen @Ademar. Aber dennoch wären da wohl tendenziell mehr Leute auf Sex oder zumindest eine andere Erotik aus? Mehr "touchy"? 

😅👍

D/s war dahingehend interessant, daß sie passend 'verpackt' war mit Augenbinde und im Club erstmal vorgeführt wurde. Das gab es oftmals auch den 'touchy' Part und hin und wieder die Nutzung. Aber alles vollständig unter meiner Kontrolle. 

 

Clubs habe ich auch gerne nach Spielmöglichkeiten ausgesucht. Da gibt es schon einige, die ganz gut auf BDSMler eingestellt sind.

 

Wobei ich immer das Gefühl hatte, dass die Swinger- und BDSM-Welt nicht immer überein kommt.

Geschrieben
Betretet den Club, schaut Euch um, holt Euch was zu trinken, knabbern, achtet auf Blicke, dezent könnt Ihr auch Interessenten zu Euch winken. Wenn Ihr Euch hingebt und genießen könnt, kann das sehr intensiv werden. Ist es überhaupt nichts, abhaken und den Club verlassen.
Viel Spaß
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ademar:

D/s war dahingehend interessant, daß sie passend 'verpackt' war mit Augenbinde und im Club erstmal vorgeführt wurde. Das gab es oftmals auch den 'touchy' Part

Glaub einfach die viel besagte Intention ist teils ne andere @Ademar

So mit ner Augenbinde und irgendwer würd mich an den Nippeln berühren, das würde schon gehen. Nur nicht Richtung zu "sexuell", MITEINANDER rummachen usw. 

Und manche wollen dann auch angefasst werden, was nichts für mich wäre! Also dieses "Gegenseitige". 

Kanns aber gerade nicht erklären. Darauf sind wohl nicht alles aus, aber ein paar...

Geschrieben

OK die nackten waren auch die die im Pool saßen.
Am Tresen trug man doch doch leichte Gewandung.

Geschrieben

Wir waren mal mit einem Swinger-Paar, das auch BDSM betreibt, in einem sehr großen Swinger-Club. Das ist schon eine eigene Welt. Da gab es den Raum mit Bar und Tanzfäche, dort ging es recht züchtig zu. Dann gab es eine Kantine, in der man den ganzen Abend warmes Essen bekam, und in der 2. Etage war ein Schwimmbad, weswegen es teilweise recht stark nach Chlor roch. In den Räumen mit der eigentlichen Action war es stockdunkel, da musste man aufpassen, dass man nicht über auf dem Boden vögelnde Leute fiel. Auf einer Zwischenebene war ein Andreaskreuz (mehr SM-Geräte gab es nicht), da wurden wir beiden Männer von unseren Frauen angekettet und dann mit der Peitsche bearbeitet. Innerhalb kürzester Zeit hatte sich eine sehr große und lautstarke Horde Leute hinter uns versammelt und kommentierte das Geschehen lautstark. Meine Frau hat mir hinterher erzählt, dass sie einige Männer mit der Peitsche davon abhalten musste, uns ungefragt zu begrapschen.

Fazit:nicht unsere Welt, was aber auch an der Location und dem Publikum gelegen haben könnte. 

 

Geschrieben
Oh man, was für ein schlechter Laden!
Ich finde kinky Clubs mit schönen Räumen, einer Tanzfläche, ner gut sortierten Bar und einem gut ausgestattetem BDSM Bereich eh wesentlich besser als einen klassischen Swingerclub. Oftmals unterscheidet sich auch das Publikum.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Dionea:

Oh man, was für ein schlechter Laden!
Ich finde kinky Clubs mit schönen Räumen, einer Tanzfläche, ner gut sortierten Bar und einem gut ausgestattetem BDSM Bereich eh wesentlich besser als einen klassischen Swingerclub. Oftmals unterscheidet sich auch das Publikum.

Da stimme ich dir vorbehaltlos zu. Das Publikum hat in der Regel keinen blassen Schimmer, was da eigentlich passiert, welche Dynamik dahintersteckt. 

 

Aber, für gewisse Sachen ist so ein SW Club recht gut geeignet. Gerade wenn es um Fremdbenutzung im rein sexuellen Kontext geht, ist das viel einfacher, als irgendwelche obskuren Hoteldates, wo die Herren dann doch nicht auftauchen. Das lese und höre ich auch öfters, das geplante 'Dates' gar nicht zustande kommen, weil den Kerlen dann doch der Mut fehlt. 

 

Und offen gesagt, so Testosteron gesteuerte Männer, die kann man wunderbar dirigieren und selektieren. 

 

Und für den reinen BDSM, da gibts für mich auch nur die richtigen Locations. Passendes Publikum, passende Ausstattung. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Glaub einfach die viel besagte Intention ist teils ne andere @Ademar

So mit ner Augenbinde und irgendwer würd mich an den Nippeln berühren, das würde schon gehen. Nur nicht Richtung zu "sexuell", MITEINANDER rummachen usw. 

Und manche wollen dann auch angefasst werden, was nichts für mich wäre! Also dieses "Gegenseitige". 

Kanns aber gerade nicht erklären. Darauf sind wohl nicht alles aus, aber ein paar...

Manchmal geht es aber nicht um das Gegenseitige. Manchmal geht es auch darum, Dinge zu machen, die vielleicht nicht so weit oben auf der 'Wunschliste' stehen.

 

Und es ist auch immer von der Person selber abhängig. Das passiert nur, wenn eine gewisse Grundeinstellung da vorhanden ist. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ademar:

Manchmal geht es aber nicht um das Gegenseitige. Manchmal geht es auch darum, Dinge zu machen, die vielleicht nicht so weit oben auf der 'Wunschliste' stehen.

So meinte ich es @Ademar diese gegenseitige Erotik mit Berührungen usw. ist nicht so mein bdsm. Aber manche erhoffen diese Richtung. Es geht doch eher um die Überraschung Sub zu berühren, mal die Nippel zu kneifen... Und ja, auch sie Dinge tun zu lassen! 😜 Daran erfreut sich aber nicht jeder! Wenn sie unsicher ist, man ihr ansieht "fuck!", sie was ungern tut... Da denken manche eher: "Warum soll sie jetzt etwas tun, was ihr nicht gefällt?" 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

So meinte ich es @Ademar diese gegenseitige Erotik mit Berührungen usw. ist nicht so mein bdsm. Aber manche erhoffen diese Richtung. Es geht doch eher um die Überraschung Sub zu berühren, mal die Nippel zu kneifen... Und ja, auch sie Dinge tun zu lassen! 😜 Daran erfreut sich aber nicht jeder! Wenn sie unsicher ist, man ihr ansieht "fuck!", sie was ungern tut... Da denken manche eher: "Warum soll sie jetzt etwas tun, was ihr nicht gefällt?" 

Und da kommt dann die Frage auf, ist es wichtig, was andere in dem Moment denken. Ich zitiere dich jetzt mal aus der Erinnerung,  dass auch du zu gewissen Dingen gezwungen wirst. Hattest du glaube ich unter dem CNC Thema geschrieben. Richtig?

 

Grundsätzlich würde ich aber nichts erzwingen, was gegen die Regeln, Grenzen und Tabus eines Menschen geht. Wobei bei den Grenzen, da bin ich doch flexibler, aber auch nur mit der Zeit und wenn man sich darauf verständigt,  daß man weiter geht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ademar:
Es kommt wohl immer darauf an, was man selber für Vorstellungen hat, unter welchem Banner man dorthingeht und auf was für Menschen man trifft.

Rein zum swingen oder hat es einen BDSM Touch/Motto?

Ich (wir) war(en) öfters in SW-Clubs und das war dann immer im D/s oder SM Kontext. Ich finde, es hängt viel vom Publikum ab. Als Herr muss man öfters ein scharfes Auge haben und die Typen, welche meinen, oh ne Sub, fast nackisch, da kann man ja machen was man will, auf Distanz zu halten.

Aner in der Regel waren es immer nette Veranstaltungen.

Viel Spaß und gute Erfahrungen wünsche ich.

Ich weiß 😂"der schon wieder" 🤭.

Ich denke du hast einfach zuviele Signale ausgesendet die "diese" Leute falsch verstanden haben und dich als Freiwild angesehen haben.
Oder es war der falsche Laden 😏

Ich war mal in einen und da war auch keiner nackt.
Das wenigsten was sie anhatte war ein Bademantel weil sie aus der Sauna gekommen waren.
Aber ansonsten waren alle an der bar angezogen.
Cool war das Frauen da waren die dort für die Gäste gewartet haben und dafür mit Getränken vom Haus bezahlt wurden.(echte normale Frauen die einfach dauergeil waren und nix anderes zutun hatten. Buffet gab's auch abends und war für die Frauen zusätzlich kostenlos. So lockst du Leute.
Win win situation.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ademar:

Grundsätzlich würde ich aber nichts erzwingen, was gegen die Regeln, Grenzen und Tabus eines Menschen geht. Wobei bei den Grenzen, da bin ich doch flexibler, aber auch nur mit der Zeit und wenn man sich darauf verständigt,  daß man weiter geht.

Eben @Ademar das geht erst nach ner Zeit. Mein Herr alleine wäre was anderes als Dritte. Ehrlich gesagt musste ich da aber noch nie Tabus definieren, weil manche Dinge wie kein Sex, sich einfach logisch ergeben haben... Sicher auch ne gewisse Härte, wenn mein Herr mit Personen sprach... Ne Session 1:1 mit nem anderen Dom, da würde ich schon denken, dass er gewisse Dinge sieht, wo er wie weit gehen kann... Und klar spricht man dann etwas mehr, wie jemanden "einbeziehen", Dom ist dabei... ohne alles zu zerkauen! 

vor 8 Minuten, schrieb Ademar:

Und da kommt dann die Frage auf, ist es wichtig, was andere in dem Moment denken

Unser Spiel mit Tränen und Schreien da wurde uns schon offen gesagt, wollten manche nicht sehen (in nem bdsm Club!) Ich mag auch ungern sehen, wie jemand geleckt wird... 

Wir nutzen bdsm Geräte schon als solche. Sicher gibt es Knebel....

Es ist zumindest, wenn man Leute einbezieht, für mich nicht unwichtig, was diese denken. Manche schreckt es ab, sie verstehen es nicht, wenn Sub etwas tun soll, was ihr zunächst nicht gefällt... 

Weil ja "alle Spaß" haben sollen. Dieses alle haben Spaß ist für mich aber nicht immer bdsm und die Sub kommt ja gerade auf ihre Kosten, wenn sie den nicht immer hat... Wenn ich das danach kommuniziere geht es auch wieder! 

Manches verstehen Leute weniger, die eine Frau, auch wenn sie Sub ist, lustvoll, erotisch, sinnlich usw. mögen.

Das haben auch manche bdsm'ler, aber die Swinger eher. Es heißt ja "Partnertausch". Beide sollen das mögen. Es ist für manche Swinger (auch bdsm'ler, aber eben mehr Swinger), nicht verständlich, warum eine Sub an Sex keine Freude hat... Dass es da eventuell um andere Dinge geht... schmerzverzerrte Gesichter zu sehen usw. 

Also ganz unwichtig ist nicht, wer was denkt.

Wenn wir von Zwang sprechen, ist das wie gesagt was anderes, als mit fremden Doms. 

Da würde ich es ÜBERWINDUNG nennen. Sicher kann es auch da Hiebe geben, wenn Sub was nicht tut... Der Maßstab ist doch aber ein ganz anderer! Das allerdings ergibt sich doch. 

Es wird dann schon schwer sein, sich auf bestimmte Weise zu präsentieren und das sieht der Dom doch... Da sprechen wir ja nun nicht von ***! 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sirblackburn:

war ein Bademantel

Ja nee, das wär so der Abturner! 😂🙈 Ob sie den dann noch anhaben oder nicht...🤣

×
×
  • Neu erstellen...