Jump to content

Swinger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ja nee, das wär so der Abturner! 😂🙈 Ob sie den dann noch anhaben oder nicht...🤣

Schön sah es nicht aus aber da sie aus der Sauna kamen war es den meisten garantiert egal.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sirblackburn:

Ich weiß 😂"der schon wieder" 🤭.

Ich denke du hast einfach zuviele Signale ausgesendet die "diese" Leute falsch verstanden haben und dich als Freiwild angesehen haben.
Oder es war der falsche Laden 😏

Ich war mal in einen und da war auch keiner nackt.
Das wenigsten was sie anhatte war ein Bademantel weil sie aus der Sauna gekommen waren.
Aber ansonsten waren alle an der bar angezogen.
Cool war das Frauen da waren die dort für die Gäste gewartet haben und dafür mit Getränken vom Haus bezahlt wurden.(echte normale Frauen die einfach dauergeil waren und nix anderes zutun hatten. Buffet gab's auch abends und war für die Frauen zusätzlich kostenlos. So lockst du Leute.
Win win situation.

??? Ich bin gerade überfragt, über diese Zeilen zu meinem Beitrag...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sirblackburn:

Sorry. Falscher Empfänger gewesen glaube ich 😂😂😂🤭sorry.

Okay, jetzt hab ich es gesehen. Ich war echt baff und das kommt selten vor

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Ademar:

??? Ich bin gerade überfragt, über diese Zeilen zu meinem Beitrag...

Sorry war meine Antwort auf eine Antwort in deinem Beitrag.
Habe da etwas durcheinander gebracht.
Steht aber auch "Sorry" drunter. 😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Eben @Ademar das geht erst nach ner Zeit. Mein Herr alleine wäre was anderes als Dritte. Ehrlich gesagt musste ich da aber noch nie Tabus definieren, weil manche Dinge wie kein Sex, sich einfach logisch ergeben haben... Sicher auch ne gewisse Härte, wenn mein Herr mit Personen sprach... Ne Session 1:1 mit nem anderen Dom, da würde ich schon denken, dass er gewisse Dinge sieht, wo er wie weit gehen kann... Und klar spricht man dann etwas mehr, wie jemanden "einbeziehen", Dom ist dabei... ohne alles zu zerkauen! 

Unser Spiel mit Tränen und Schreien da wurde uns schon offen gesagt, wollten manche nicht sehen (in nem bdsm Club!) Ich mag auch ungern sehen, wie jemand geleckt wird... 

Wir nutzen bdsm Geräte schon als solche. Sicher gibt es Knebel....

Es ist zumindest, wenn man Leute einbezieht, für mich nicht unwichtig, was diese denken. Manche schreckt es ab, sie verstehen es nicht, wenn Sub etwas tun soll, was ihr zunächst nicht gefällt... 

Weil ja "alle Spaß" haben sollen. Dieses alle haben Spaß ist für mich aber nicht immer bdsm und die Sub kommt ja gerade auf ihre Kosten, wenn sie den nicht immer hat... Wenn ich das danach kommuniziere geht es auch wieder! 

Manches verstehen Leute weniger, die eine Frau, auch wenn sie Sub ist, lustvoll, erotisch, sinnlich usw. mögen.

Das haben auch manche bdsm'ler, aber die Swinger eher. Es heißt ja "Partnertausch". Beide sollen das mögen. Es ist für manche Swinger (auch bdsm'ler, aber eben mehr Swinger), nicht verständlich, warum eine Sub an Sex keine Freude hat... Dass es da eventuell um andere Dinge geht... schmerzverzerrte Gesichter zu sehen usw. 

Also ganz unwichtig ist nicht, wer was denkt.

Wenn wir von Zwang sprechen, ist das wie gesagt was anderes, als mit fremden Doms. 

Da würde ich es ÜBERWINDUNG nennen. Sicher kann es auch da Hiebe geben, wenn Sub was nicht tut... Der Maßstab ist doch aber ein ganz anderer! Das allerdings ergibt sich doch. 

Es wird dann schon schwer sein, sich auf bestimmte Weise zu präsentieren und das sieht der Dom doch... Da sprechen wir ja nun nicht von ***! 🙈

Ich beziehe das geschriebene ja jetzt auf das Thema Swinger Club. Da gibt es im Bezug auf das was geschieht für mich keine anderen Doms. Auch wenn es jetzt harsch rüberkommt, es ist nur eine "Schwengelschwingende" Meute, die ich mir dann und wann zu nutzen gemacht habe. Und du kannst sicher sein, die Subs, mit denen ich das gemacht habe, waren grundsätzlich damit einverstanden und haben auch das Kopfkino erfüllt bekommen. Erst durch das machen erkennt der Mensch, was er wirklich will. Ich schleife ja auch niemand zum Kreuz, der es nicht möchte. Wobei mir da schon genug Leite einfallen, die es wirklich verdient hätten.

Und eine Präsentation,  die wird immer erstmal eingeübt. Wie zeigt man sich und wie bewegt man sich. Das gilt eigentlich für alle Bereiche des BDSM. Sei es eine Veranstaltung der 'O' oder einfach nur das servieren eines Getränks. Wie verhält es dich bei euch?

Übrigens zu dem 'touchy', das gab es auch immer nur in eine Richtung und auch kontrolliert. 

 

Und das Erlebnis mit einem SM Club, das hatte ich auch schon... vom Veranstalter gebeten worden, doch nicht so hart zu spielen, das könnte das Publikum verstören... okay 🤪

Geschrieben
Es war eine Bar und es gab noch Spielzimmer.
Erstmal war ich etwas verwundert da ich die klingel nicht gesehen hab. Drinnen hab ich mir Erstmal was zum Trincken geholt
Und hab gefragt ob ich mich umsehen darf,dan bin ich nach unten wo dan toiletten und ein Spielzimmer waren.
Dann bin ich nach oben wo ein offener Raum mit gyno Stuhl ein großes Spielzimmer und ein Bad mit Dusche.

Noch hat niemand gespielt,sie haben im Bar bereich rumgemachtkch hab mir noch was zum trinken geholt. Dan hab ich welche nach oben gehen sehen und bin kurz später hinterher gegangen ich fände es sehr spannend mal kurz zuzusehen wuste aber nicht wie ich mich einbringe.
Später sind dan paar nach oben gegangen, und ich konnte in der Nacht meine erste Erfahrungen sammeln.
×
×
  • Neu erstellen...