Jump to content

Offen für Puppy Play

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Verkleidung sind keine Grenzen gesetzt

Stoffohren, Hundemaske, Schleifchen, Perücke, künstliche Haare, Hufeisen an Schuhe, Sattel ...

Einfacher und sehr lustig kann *** Körperbemalung *** sein - von realistisch bis fantasy

Für manche Peds gibt es ganze Outfits zu kaufen, wie für Pferde ... bin eher am Selbermachen Schritt für Schritt, aber solche Outfits können einem ein Ziel geben, was es langfristig werden soll

Vielleicht ist in deiner Gegend ein Stammtisch/Munch für dieses Thema; Pet/Puppy Play in der Gruppe kann sehr dynamisch sein

Geschrieben
Es gibt auch noch spezielle handschuhe, die verhindern das das pet die Hände benutzen kann, hab auch schon knieschoner gesehen, ansonsten noch Hundespielzeug zum aportieren.
Geschrieben
Hundespielzeug, ein Hund möchte ja auch bespielt werden. Dafür tut es alles von Frisbee bis Tennisball.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Puh, da bin ich noch sehr einfach ausgestattet. Ich habe eine Maske, Halsband und Leine und etwas Hundespielzeug.  Zusätzlich habe ich Handschuhe die meine Finger beim laufen schützen sollen und Knieschoner.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hundrein:

Zusätzlich habe ich Handschuhe die meine Finger beim laufen schützen sollen

Schuhe und Handschuhe gibt es auch in Pfoten-Form.
Dazu dann einen Ganzkörperanzug im Design der jeweiligen Rasse, optimalerweise aus Fell oder Samt.

Und einen Tail-Plug gibt es auch noch als denkbares Accessoire.

• Neu erstellen...