Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das stimmt aber schon manche frischen Subs sind da etwas übereifrig a ka halsbrecherisch unterwegs. Getrieben von großer Aufregung, kann man zwar verstehen, aber da muss man manchmal etwas bremsen 😁

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Der_Sasa:

Also wenn eine/r neue sub, der Meinung ist, wegdriften zu wollen, in den ersten 10/20 Sasions, soll er/sie es machen, aber ich bin dann nicht der richtige Partner dafür.
Subspace ist etwas, was man erst betritt wenn man sich lange genug kennt.
Vorher breche ich es als sub auch ab, wenn ich merke ich driften ab.
.
Subspace muss erst blindes Vertrauen da sein.

Naja, ich denke eher daß bei der 2. oder 3. Session Schluß wäre weil wir uns dann genug gelangweilt hätten wenn ich nicht wirklich Vertrauen könnte. 20 Sessions zur Vorbereitung? :confused:

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb cutekittycat:
anfängerin und auch immer offen für tipps , es ist wohl eine lange aber schöne reise und man sollte sich definitiv zeit für alles nehmen , also nichts überstürzen 😊

Hehe dein Profil zeigt ein aktives selbstverstehen, ist doch schon mal der erste Schritt, dann braucht man am besten nurnoch wen, der mit einem eiiege fassetten der Szene durchgeht um selbst zu wissen was du brauchst.
.
Ich meine damit manche wollen einfach ne Mommy/Daddy.
Manche lieben Füße.
Manche lieben Erniedrigung.
Manche sind Sadisten bzw Masochisten.
Und jetzt kommt das beste die Grenzen sind fließend und überschneiden sich.

Taurus_bln
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb cutekittycat:

anfängerin und auch immer offen für tipps , es ist wohl eine lange aber schöne reise und man sollte sich definitiv zeit für alles nehmen , also nichts überstürzen 😊

ich kann Dir nur raten aufzupassen. Fetisch hin oder her... wie auf jedem Portal hast Du auch hier die Extreme... die Tastenwixxer und die, die ihreTexte kopieren und denken auf 100 Profile kommt mal ne E-Mail durch.  Ich suche selbst gerade, aber bei nem Verhältnis von 9 zu 1 ist das hier für die Damen von Vorteil. Have fun but beware...there are things lurking in the dark....

Geschrieben
Ja, deshalb habe ich mich auch mal durchgerungen in so einer App anzumelden. Möchte meine devote Seite erkunden 😅 schau ma mal wie sich das hier entwickelt. Momentan eher weniger vielversprechend
TerrasSub
Geschrieben

Ich schließe mich da mal an. Würde mich über gelegentliches Chatten zum Austausch freuen 😊

Vllt haben ja andere Subs Interesse daran 🙃

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich von meinem 1. DOM stark beeinflussen lassen. Er hat mich viel überredet und Druck ausgeübt. Und es war deutlich kommuniziert, dass ich Anfängerin bin. Hab den Kontakt irgendwann abgebrochen. Durch diese Erfahrung habe ich das Gefühl, dass meine devote Neigung stärker geworden ist…

hoffe meine Erfahrung ist hilfreich 

Geschrieben
Für mich persönlich war das Wichtigste am Anfang reden, reden nochmals reden. Mich selber besser kennenlernen, mich mit meinen Wünschen und Ängsten auseinandersetzen, mich zu akzeptieren und zu lieben wie ich bin. Eine offene, ehrliche und schambefreite Kommunikation auf Augenhöhe ist für mich das A und O, egal ob ich gerade als Sub oder Femdom interagiere. Vertrauen und Respekt ebenso. Wenn dies gegeben ist fängt das Kalibrieren und Testen an. Ich tausche mich gerne mit Neulingen und Erfahrenen aus, kann meinen eigenen Horizont nur erweitern.
Geschrieben

an alle neulinge! allen voran die passiven-

informiert euch!  und nein, google iss da nich das beste für... aber lest in foren, tauscht euch aus...lernt euch selbst zu reflektiern!

und erst dann geht auf wen zu....

und selbst dann gibts kein 'muss'!  nie einreden lassen!!  aber es iss eben auch kein wunschkonzert!

ausser, ihr wollts euch nur mal im sexuellen 'probiern' (wertungsfrei, übernehme nur die übliche formulierung)-

dann suchts euch ne partnerschaft auf augenhöhe mit selben interesse

Geschrieben
Ich vermisse manchmal, dass grade Anfänger sich mal damit auseinandersetzen, was sie als Sub eigentlich wollen und was für ein Dom der richtige wäre?

Ich bin immer sehr befremdet, wenn es die Subs gar nicht interessiert, wer ich als Dom eigentlich bin, wofür ich stehe und ob es matched.
Hauptsache sie können sich ausliefern. Ich finde das irre…
Geschrieben

Ganz zu Anfang (für mich) muss die Sympathie und Chemie, außerhalb des Bettes stimmten. Ich muss mich auch über ganz normale alltägliche Dinge unterhalten und zusammen lachen können. Wenn das gegeben ist, kann man weiter schauen. Ich finde wie bei 'normalen' Sex auch, zusammen ausprobieren, ohne Druck und der gleichen, reden vorher, nachher und eventuell auch währenddessen. Nie zu irgendwas überreden lassen, nicht unter Druck setzten lassen, würde man bei 'normalen' Sex ja auch nicht 😉🤗

• Neu erstellen...