Jump to content

Bauchnabel lieber sehen, oder selber zeigen?


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Wer kein Interesse hat an diesem Thema normal teilzunehmen, kann gerne weiterscrollen.

Es besteht in keinem der Forenthemen eine  Antwortpflicht.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Hallo zusammen,

ich empfinde den Bauchnabel bei Frauen als sehr erotisch. Ich sehe ihn daher sehr gern. 

Aber als Cross-Dresser zeige ich meinen Nabel auch sehr gern. In bauchfreien Shirts und Hüfthosen fühle ich mich sexy. Zudem mag ich es dort berührt zu werden. 

Wie ist das bei euch?

Seht ihr gern Bauchnabel?

Oder zeigt ihr euren gern?

ich verbind nu nix besondres mit nem bauchnabel... aber es gibt schöne, ja...hab auch selbst n piercing z.b.

sehn wollen?  iss mir recht egal, muss ich sagen

zeigen? nich mehr, seit da die haut rumhängt, lach

Geschrieben

Bauchnabel sind so unterschiedlich, dass man sie fast als Fingerabdruck bezeichnen könnte.
Große, kleine, flache, tiefe, mit Zipfel, ohne Zipfel, ...
Mir persönlich sind sie zwar egal, aber ich kann verstehen, wenn es Personen gibt, die ihren Bauchnabel gerne zur Schau stellen wollen oder andere Bauchnabel ansehnlich finden.

Geschrieben

Früher fand ich meinen Bauchnabel immer echt hübsch. Nach den Schwangerschaften ist da aber alles so zerknautscht, dass der nicht mehr besonders vorzeigbar ist. Ich mag ihn also nicht zeigen und muss auch sagen, dass ich auch bei anderen nicht gerne die Bauchnabel sehen.

Als ich sie letztes Jahr auffällig oft sah dachte ich mir nur: "Oh nein! Die Bauchfreimode ist wieder da!" 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Ich mag ihn also nicht zeigen

Das kann ich nachvollziehen. Im letzten Jahr musste ich mir den Blinddarm entfernen lassen. Jetzt habe ich eine kleine Narbe am Bauchnabel. In aufrechter Haltung sieht man sie kaum. Aber wenn ich sitze, oder liege schon. Zudem ist meine Haut mit fast 50 auch nicht mehr so straff, wie noch vor 10 oder 15 Jahren. 

Vermutlich mag ich ihn in ein paar Jahren auch nicht mehr zeigen. 

Allerdings werde ich wohl weiterhin die Bauchnabel von Frauen sehen wollen. 

×
×
  • Neu erstellen...