Dies ist ein beliebter Beitrag. Gipsfuß Geschrieben Juni 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 30 Seit meiner Kindheit trage ich orthopädische Einlagen. Früher habe ich die Dinger gehasst, heute ist schon so was wie ein Fetisch daraus geworden. Ich kann nicht lange ohne sein, sonnts bekomme ich starke Schmerzen im rechten Fuß. Kennt das noch jemand ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Robin-1995 Geschrieben Juni 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 30 Würde ich mal beim Orthopäden abklären lassen und durchchecken lassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zeldaking Geschrieben Juni 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 30 Das hat aber nichts mit Fetisch zu tun, sondern mit medizinischer Notwendigkeit..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben Juni 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 30 Was hat das Fetisch zu tun ?
Vapesklave Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Habe sogar Einlage vom Orthopäden verschrieben bekommen.
BD**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 das ist kein Fetisch sondern entweder etwas physisches oder psychisches, weil du zum tragen konditioniert bist. ein Fetisch wäre es, wenn du Lust daraus ziehst. LG, Sue
BD**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Vor 1 Minute , schrieb BD_Couple: das ist kein Fetisch sondern entweder etwas physisches oder psychisches, weil du zum tragen konditioniert bist. ein Fetisch wäre es, wenn du Lust daraus ziehst. LG, Sue oder um es mit Domians worten auszudrücken: macht dich das geil?
Empfohlener Beitrag