Jump to content

Faszination Röcke / Kleider an windigen / stürmischen Tagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du trotz Rock eigentlich mânnlich aussehen möchtest, also kein Cross-Dresser bist, wäre der Kilt vielleicht das Richtige. Das ist ein Herrenrock

Geschrieben
Find's schön wenn Frauen Kleider tragen. Traurig aber wahr Frauen sind modisch gesehen absolute Lemminge. Alle tragen Yoga pants, all black oder skinny jeans y oder die ganze verzweifelten 0815 er mit ihren super skinny short Hotpants. Well whatever floats Ur boat. Find eine in Chucks und Jogginghose 10x mal attraktiver als all dieses Instagram boring baccarat rouge dupe rossmann fragrance aber naja.
Geschrieben
Kann man mich kritisieren, aber jede 3. Trägt diesen Duft. Jede zweite trägt die selbe mode.Synthetisches oud mit synthetischer rose. Weil für die echte Version hat's nicht gereicht. Die Frauen derzeit sind absolut Shit. Man wirkt schon geschockt wenn eine mal nicht so aussieht wie die 99% der anderen. Langweilig gähn. Aber ja fühle ich, hab so viel persönlichkeit Guck hinter meine Büro Spießer lemming Fassade. Ok. Ja ok.
Geschrieben

Ich verstehe jetzt auch gerade die Aufregung nich ganz @Silentium4u...

Wenn jemand halt Lust auf SkinyJeans o.Ä. hat dann lass sie doch... Soll doch jede Frau wirklich machen wie sie möchte

Zumal man nicht vergessen darf, dass es leider viele unanständige Menschen, vor Allem Männer gibt die regelmäßig Frauen anpöppeln wenn sie so gekleidet sind. Da kann ich dass schon irgendwie verstehen oder mir zumindestens vorstellen wie unangenehm dass sein kann.

Und ich sag mal so, bei meiner Freundin gibt es einen grauenhaften Grund wieso sie lieber auf Jeans und Hosen geht... Aber das ist ja auch ihre Entscheidung.

 

Aber darum sollte es hier eigentlich gar nicht gehen. Ich wollte einfach mal meine Sachen loswerden und mich einfach mit anderen austauschen 😊

  • 1 Monat später...
Nylonspritzer
Geschrieben

Das kann ich nur bestätigen wenn der Wind in die "lieblings" Kleidung greift und alles aufbläht oder umherflattert und der Körper dadurch von seinen Fetischstücken gestreichelt wird.

Geschrieben

Da ich vorgab, ihn studiert zu haben: Erwin J. Haeberle natürlich und nicht Ernst, es war 4 Uhr morgens.

Geschrieben
Abend zusammen,

ich hab mich jetzt lansgam auch durchgeforstet hier. Es ist schön damit ich wirklich nicht alleine bin.😊

Ich persönlich trage tasächlich hin und wieder Radlerhosen, weil bei langen Vorhaben kanns schon mal sein dass die Oberschänkel wund werden 😂

Mir ist es wie gesagt immer noch unangenehm. Das Problem einfach ist, dass vor Allem ich an den windigen Tagen raus muss und ich mich mehr oder weniger etwas davor scheue, weil ich mir immer Gedanken machen was anderen denken könnten.
Ich arbeite aber aktuell daran und hoffe dass ich dass hinbekomme 😅

Tatsächlich habe ich vor September an die Nordsee zu fahren um dort Urlaub zu machen. Und natürlich möchte ich auch mal den nördlichen Seewind erleben. Da versuch mir ein bisschen ein Beispiel an @Stormdress zu nehmen: Einfach machen🙈
Nylonspritzer
Geschrieben

Ich war letzte Woche auf einer Fähre, Puttgarden- Rodbyhavn und auch wieder zurück. 

Ich hatte meine viel zu große Nylon Regenjacke an und war die ganze Überfahrt an Deck. Es war sehr windig und die Jacke konnte sich dadurch schön aufblähen was mir sehr gefallen hat, auch der Sound der dabei vom Nylon entstand war einzigartig. 

Ich mag es ebenfalls wenn die "passende" Kleidung im Wind umherflattert und den Körper dabei streichelt.

Geschrieben

Ja, da war ich vor allem in den 90ern oft unterwegs, weil es eine billige Möglichkeit war, zu einem längeren Aufenthalt auf einer Fähre zu kommen. Bei einer Begegnung wären wir uns mit Sicherheit aufgefallen. Manchmal bin ich die ganze Nacht an Bord geblieben und hin und hergefahren, weil für Fußpassagiere nachts kein Zugang war. Hatte damals oft Nylonregenjacken an, später wurden dann meterweite Mäntel und Capes daraus, alles ein bisschen ausgefeilter – heute steh ich auf Glanznylon (kann man inzwischen ohne groß aufzufallen als Mann tragen, geht als Regenkleidung durch), aber hin und wieder schau ich auch mal bei Ebay und Vinted nach 9-XL-Damenblusen oder Blusenmänteln, Röcken, Trägerkleidern usw. Später kamen dann noch die Strecken Rostock–Gedser , Rostock–Trelleborg, Lübeck–Trelleborg und Kiel–Göteborg hinzu.

Hast du extra wegen dem Flattererlebnis die Anreise (aus NRW?) + Überfahrt gemacht oder weil du sowieso dort unterwegs warst?

Nylonspritzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Stormdress:

Hast du extra wegen dem Flattererlebnis die Anreise (aus NRW?) + Überfahrt gemacht oder weil du sowieso dort unterwegs warst?

Ja NRW ist richtig.

Nein nicht extra, ich muss hin und wieder Beruflich übersetzen wenn ich nach Schweden muss. Ansonsten suche ich mir geeignete Berge etc. wo es dann mal ein bisschen windig ist.

Aber ich fahre schon ab und zu mal nach Fehmarn, Steilküste Staberhuk bei der Radarstation oder beim Niobe Denkmal wo man auch sehr gut laufen kann und spät Abends auch recht allein ist, dann habe ich sehr oft ein langes Nylon Kleid an, um meinem "Hobby" nachzugehen was auch dort gut funktioniert. Eigentlich gibt es dort viele Ecken wo man sich austoben kann und irgendwo ist immer Wind.

Ja nach Kleidern und auch die riesigen Nylon Regencapes, Jacken/Mäntel/ Röcken gucke ich auch immer bei Vinted oder Kleinanzeigen, meist finde ich dort was schönes von der Damenwelt. Glanznylon hat doch heute so gut wie jeder im Schrank egal ob Weiblein oder Männlein, das interessiert ja auch keinen großartig von der "normalen" Gesellschafft. 

bearbeitet von Nylonspritzer
Geschrieben
Am 21.8.2024 at 04:14, schrieb Stormdress:

Moin, ich bin’s noch mal, ich beneide dich für deine Jugend, Knighten, die Informations- und Kontaktmöglichkeiten durch das Internet hätte ich in deinem Alter auch gern gehabt! Erst mit 30 habe ich das erste Mal von Gleichgesinnten gehört, das war Mitte der 90er-Jahre in einem kleinen Erotikheftchen für Gummiliebhaber namens „GUM“. Ein deutsches Paar aus Bayern mit Hang zu Kleppercapes berichtete von seinen erotisch aufgeladenen Flatterabenteuern an den Steilküsten von Sylt. Mir schoss das Blut in den Kopf, ich fühlte mich (vermutlich) wie Robinson Crusoe, als er auf seiner entlegenen Insel nach Jahren erstmals frische Spuren eines anderen Menschen im Sand entdeckte.

5 Jahre davor, 1990, bin ich extra nach Amsterdam gereist, weil ich hörte, dass es dort im Rotlichtviertel Heftchen zu kaufen gibt, die JEDE noch so ausgefallene Neigung bedienen. Aber ein Flatterfetisch – Fehlanzeige. Ein Verkäufer wies mir sogar den Ausgang (da ich viel fragte, aber nichts kaufte) und sagte mir so deutlich wie unwirsch: „Was du suchst, gibt es nicht!“

Der Fortschritt durch das Web sollte ihn eines Besseren belehren. Inzwischen gibt es ja sogar ein internationales Forum für unsereins: Ich weiß nicht, ob ich es hier nennen darf, du kennst es sicher. Auch hier sind übrigens viele Geschichtenerzähler unterwegs.

Hab erst jetzt hier gesehen, dass du Kurzgeschichten über deinen/unseren Fetisch „zu Papier bringst“, die lesen sich sehr gut, du baust einen Spannungsbogen auf, erzeugst Bilder im Kopf, das ist ein rares Talent. Erinnert mich an susanhampshire (Nickname), eine junge Dame, die ihre Lust, sich ihre weiten Röcke und Ballkeider an der südenglischen Küste bei Sturm um die Ohren fliegen zu lassen, in Dutzende wundervolle Geschichten packte. Das Forum gibt es seit ca. 10 Jahren nicht mehr, es war irgendwas mit „Experience“, hab den Namen vergessen. Konnte zum Glück die meisten ihrer Geschichten sichern, bevor es abgeschaltet wurde. Das hat mich am meisten erstaunt: dass es eben auch Frauen gibt, die dieser Leidenschaft frönen, und das mit einer Frequenz und Selbstdarstellung, die mich staunen lässt. Ich denke nur an alphatbetcola, die mit Outdoor-Videos von ihren flatternden Röcken mehrere bekannte soziale Plattformen mit hoher Frequenz bedient.

Gute Idee, im September in den Norden zu fahren, die Touristenströme reißen ab, die Winde nehmen zu. Ein paar Reisetipps nachfolgend aus vielen Jahren Erfahrung:

Kugelbake (Cuxhaven):
Hier weht es am dollsten (Düseneffekt an der Elbmündung), und die megadicken Träger des Wahrzeichens sorgen für fantastische Verwirbelungen und reißen einem die Kleider hoch, wie ich es selten zuvor erlebt habe. Wenn es dunkel und spät wird, sind die Chancen gut, dass man das Areal für sich hat. Eine Tagesfahrt nach Helgoland mit der „Helgoland“ (Cassen Eils) ist bei Wind unbedingt zu empfehlen. Wenn ich es (ca. 2x im Jahr) mache, dann wähle ich aber immer einen Tag, an dem der Wind seitlich zur Fahrtstrecke bläst, dann hat man auf Hin- UND Rückfahrt Spaß. Generell, das wirst du sofort mit jeder Faser spüren, ist der Wind auf einer Fähre/Schiff eine andere Liga. Hab gerade drei Starkwind-Flattervideos auf meinen YouTube-Kanal gestellt, die auf einer Fähre entstanden sind, und das an einem Wochenende, an dem an Land höchstens eine frische Brise wehte.

Sylt:
Ab Wenningstedt (Bushaltestelle: Wenningstedt-Mitte) gibt es einen Küstenpfad direkt an der Steilküste entlang bis Keitum, der auch nachts gut begangen werden kann, und was ein strammer Westwind, der über Hunderte Kilometer ungebremst auf die Steilküste trifft, mit weiten Kleidern macht ... Auf der Einkaufsstraße in Westerland entsteht bei Weststurm ein Düseneffekt, sodass man kaum noch aufrecht gehen kann. 1999 hab ich in Westerland den verheerenden Orkan Anatol eine ganze Nacht wie im Rausch genossen (während die Polizei mit Lautsprechern vor dem Aufenthalt im Freien warnte und Gebäudetrümmerteile an mir vorbeischossen) und bei meinem liebsten Damenswingermantel hat Anatol die Nähte aufgerissen und plötzlich hatte ich zwei Mäntel ... Was deine Erfahrung mit dem weggewehten Rucksack betrifft: Das kenn ich alles mehrfach.  Bei o. g. Orkan z. B. fiel sturmbedingt auf der vom Festland abgeschnittenen Insel der Strom aus. Ich hatte mehrere Capes und Mäntel im Schließfach am Bahnhof deponiert, mehrere Schließfachcontainer wurden durch den Orkan umgerissen und durch den Stromausfall waren vorher auch noch die Türen aufgesprungen und meine Capes und Mäntel  und mein Rucksack hatten sich auf dem gesamten Bahnhof verteilt ...

Ostküste (bei Ostwind):
Steilküstenpfad von Damp (nördlich von Eckernförde) nach Schönhagen: Weg führt DIREKT an der Abbruchkante entlang, ohne störenden Bewuchs dazwischen, selbst zur Touristenzeit nicht übermäßig frequentiert.

Auch Bremerhaven hat superwindige Ecken, besonders an den markanten Hochhäusern direkt am Wasser. Das ist generell eine gute Kombi, davon würde ich persönlich immer mein Reiseziel am Meer abhängig machen: Hochhäuser. Wind vom Meer trifft auf ein hohes Hindernis = starke Fallwinde, die wieder nach oben abprallen und einem die Kleider über den Kopf reißen. Siehe Chicago, wo Winde vom Lake Michigan z. B. auf den Hunderte Meter hohen Sears Tower treffen – und einer Frau selbst an einem lauschigen Sommertag den Rock mit fast Orkanstärke über den Kopf reißen können. Hab ich ein Video von. Kann man bei strammem Nordwestwind übrigens am Fuße zweier hoher Silotürme in Husum auch haben.

So weit nur ein paar Tipps, wünsche dir Glück mit dem Wind, falls du in den Norden fährst. Velleicht kannst du so schneller zu der einen oder anderen schönen Erfahrung kommen ...

Und @Billowing: Ich meine, wir hatten vor Jahren schon mal einen interessanten Austausch, hatte zwischenzeitlich aber mind. einen Rechner- plus E-Mail-Wechsel plus Umzug von Niedersachsen nach Hamburg, da war leider Schwund bei einigen Kontakten ...

 

 

Danke dir für die netten Worte. Ja das mit den Geschichten hab ich irgendwann mal angefangen vor Monaten und jetzt halt einfach mal reingehauen um auch eventuell andere Teil haben zu lassen.

 

Was die Nordsee betrifft bin ich gerne weiterhin für Tipps offen ;-)

 

Von der anderen Schreiberin habe ich tatsächlich noch nichts gehört, würde mich aber freuen sowas auch mal von der anderen Seite zu lesen ^^

Geschrieben

Oha, dann ist das auf jeden Fall schon über 16 Jahre her. Da kann man mal sehen. So schreibt man sich wieder.

Ich freu mich schon auf die Geschichten. Bevor du sie durch den Übersetzer schiebst, könnten die doch bestimmt auch auf Englisch hier auftauchen oder? Ich weiß gerade nicht was die Community Regeln dazu sagen. Dann hätte man es Original mit Aussagekraft der Schreiberin.

LG

×
×
  • Neu erstellen...