Jump to content

ERZÄHL UNS DEINE LIEBLINGS-FET-GESCHICHTE!


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
DU Glücklicher.....!!!!!...Es sei Dir gegönnt-ich suche noch....🤷‍♂️😅
Geschrieben
Ich habe hier schon 2 Rigger kennengelernt , die leider wenig Zeit haben ( weil vergeben ) - aber immerhin .
Geschrieben

Bisher kann ich keine Lieblings-fet-Geschichte erzählen, da es nix zum erzählen gibt. 

Geschrieben
Leider nichts zu erzählen, da es keinen Match gibt... Ist sehr schwierig online.....
Geschrieben
Seit drei Jahren die perfekte Kitzelpartnerin an meiner Seite😊😊. Hab ich jedoch nicht hier gefunden.
Geschrieben
Am 1.7.2024 at 18:06, schrieb brazuca:

Welche positiven Veränderungen es in deinem Leben seit deinem Beitritt in unsere Community gegeben hat.

Ich habe doch erst hier gemerkt, wie verschieden bdsm sein kann. Nicht alles davon wäre was für mich. Aber es gibt auch einige Subs, die mich positiv inspirieren und wo ich mich doch wiedererkenne... Ich hatte mit meiner Neigung doch recht lange zu hadern. Wenn bestimmte Dinge einen auch noch geil machen und einen das beschämt, aber nur noch geiler macht...🙄 

Ich habe einiges über den Unterschied zu bdsm und wirklichen Fetischen gelernt. Früher ging das für mich viel mehr einher. Bdsm war quasi = Fetisch für mich... Die Leute mit dem Auspeitschen und so...

Ich habe meine Kommunikation verbessert und erkannt, dass einige Subs ähnliche Probleme oder Empfindungen haben. 

Definitiv habe ich auch erkannt (wobei mir das schon vorher klar war, aber nur noch mehr vor Augen geführt wurde), dass mein Herr für mich genau richtig ist, da ich doch nicht gerade wenige Vorstellungen bdsm von der Richtung her eher nicht so mögen würde...

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb JOY_DIVISION:
Ungeplant den Traummann gefunden, an dessen Existenz ich gar nicht mehr geglaubt habe❤️

Oh wie schön, alles Gute für euch.

Geschrieben (bearbeitet)

Vor einigen Jahren habe ich eine ganz wunderbare Menschin hier kennengelernt, sehr intensiver, platonischer Kontakt, muss ein halbes Jahr oder so gewesen sein.

(Hope, your' re fine, Julia)

Meine vorletzte Beziehung fand mich hier.

 

Und meine jetzige Partnerin kommt ebenfalls von hier.  War nie drauf angelegt, aber das Leben spielt halt Spielchen. 

Das soll auch echt keine Beschwerde sein.

Demnächst sind's  dann schon 2 Jahre.😊

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Skinscan:

Meine vorletzte Beziehung fand mich hier.

Das bestätigt wieder meine Theorie:
Wer aktiv sucht, der wird nie die richtige "bessere Hälfte" finden.
Wer sich einfach nur an der Community beteiligt, der wird irgendwann von seiner "besseren Hälfte" gefunden.

So ist es mir (auf einer anderen Plattform) auch passiert.
Aktiv gesucht und immer nur die "falschen" erwischt.
Suche aufgegeben und ein paar Monate später wurde ich von meiner besseren Hälfte gefunden, mit der ich jetzt fast 8 Jahre zusammen und fast 5 Jahre verheiratet bin.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja,  waren nicht so Community- Dinger, aber der Austausch war halt in keinerlei Hinsicht ausgelegt auf 'wir sollten uns mal treffen'.

Zumindest von mir nicht.

 

bearbeitet von Skinscan
×
×
  • Neu erstellen...