Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. br**** Geschrieben Juli 1 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 1 Wir wissen, dass du auf FET schon tolle Erfahrungen gemacht hast, und wir möchten alles darüber hören! Ob du deinen perfekten Partner gefunden, neue Kinks erkundet oder unvergessliche Abenteuer erlebt hast – wir wollen deine Geschichte! Erzähl uns: - Wie FET dir geholfen hat, großartige Leute kennenzulernen. - Deine Lieblingsmomente und besten Erfahrungen auf FET. - Welche positiven Veränderungen es in deinem Leben seit deinem Beitritt in unsere Community gegeben hat. Warum teilen? - Inspiriere andere mit deiner Reise. - Wir möchten der Welt die echten Verbindungen zeigen, die auf FET entstehen. Teile deine Erfolgsgeschichten unten und lass uns unsere einzigartigen Erlebnisse gemeinsam feiern! 💜
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gu**** Geschrieben Juli 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 1 Hmmm, moment, ich überlege noch… 🤔😊☺️ Bei der Schatzsuche bin ich oft total erfolgreich und fand zuletzt immer alle Icons. Mehr kann ich aus der App nicht für mich rausholen außer der Schlechte-Witze-Ecke im Forum. 🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dreadhead8416 Geschrieben Juli 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 1 Nach ein paar Tagen die perfekte Sub an meiner Seite gefunden und somit mehr als zufrieden mit der App 👌🏿👍🏽
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Juli 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 1 Ich hatte hier recht schnell Partner für Sessions gefunden und dadurch schöne Sessions erlebt.
Angelus666 Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 DU Glücklicher.....!!!!!...Es sei Dir gegönnt-ich suche noch....🤷♂️😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben Juli 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 1 Ich habe hier mehr über meine Kinks und Vorlieben erfahren, so dass ich diese jetzt besser einschätzen und ausbauen kann. Jetzt müsste ich nur noch von dem/der passenden Spielpartner/in gefunden werden, aber alles mit seiner Zeit, denn wer sucht, der wird nicht finden, wer nicht sucht, der wird gefunden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 War ganz einfach eigentlich. Ich musste nur schreiben: "Ich bin Dom, lass dich daten und benutzen, sonst bist du keine gute Sub" 99% Erfolgschance 👌 - Nein, im Ernst: Ich bin jetzt seit ca 3 Jahren hier und habe hauptsächlich über Dates und Nachrichten Leute kennengelernt. Darunter waren neue Freunde, alte Bekannte neu kennengelernt, teilweise fast familiäre Bindungen mit Leuten, Bondagetreffs und (Fetisch)Feier-bekanntschaften... und manchmal hats halt auch einfach nicht gepasst. PS: Schneller Sex oder ONS waren nie dabei. - Positive Veränderungen: Ich bin ehrlich gesagt mit 200% anderen Vorstellungen und Erwartungen hier reingekommen. Hab alles über Bord geworfen was ich wusste und viele neue "echte" Eindrücke bekommen. Insgesamt hab ich dadurch einen super Freundeskreis und ne abwechslungsreiche schöne Zeit mit Leuten die mir wichtig sind. Dafür bin ich FET sehr dankbar. - Fet find ich ne super MÖGLICHKEIT (keine Garantie) ähnlich-/gleichgesinnte Leute zu treffen, Stammtische, Events etc zu finden und hoffe dass andere hier auch finden was sie suchen oder was sie vielleicht nie gesucht haben aber ihnen trotzdem gut tut ;) - Letzter Hinweis: Ich bekomme leider mit, was hier teils für Nachrichten an Frauen geschrieben werden. Aus deren Perspektive und meiner kann ich nur raten die Leute hier mit Respekt und grundsätzlich auf Augenhöhe anzuschreiben. Damit tut ihr euch und dem Empfänger nen Gefallen. - Viel Spaß und schöne Erlebnisse auf eurer Reise hier ✌️
f2**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Ich habe hier schon 2 Rigger kennengelernt , die leider wenig Zeit haben ( weil vergeben ) - aber immerhin .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 Tolle Menschen, viel Erfahrung,Austausch und Hilfe habe ich hier erlebt aber auch das Gegenteil. Fetisch ist ne bunte tüte mit allem darum komme ich hier auch nicht weg 😊 ich mag meine Chaoten hier und wahrscheinlich bin ich der größte Chaot hier 🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lu**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 Suche noch nach meiner Herrin und realen Erfahrungen. Freundschaftliche Kontakte und Hilfe gab's aber schon ☺️
Dies ist ein beliebter Beitrag. goat69 Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 Habe hier ein tolles Abenteuer in meinem Lieblings- Land erlebt was ohne FET nie möglich gewesen wäre. Leider war es nicht von Dauer
Dies ist ein beliebter Beitrag. JO**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 Ungeplant den Traummann gefunden, an dessen Existenz ich gar nicht mehr geglaubt habe❤️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yo**** Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 (bearbeitet) Mein Dom hat mich hier gefunden. bearbeitet Juli 2 von Your_good_girl
Dies ist ein beliebter Beitrag. Smokingfetischpaar Geschrieben Juli 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2 Rauchen und Gummi als Fetisch und wie ich meinen Mann kennenlernte Sicherlich haben schon viele davon gehört, doch auch für mich war es vor gut 20 Jahren als ich meinen Mann kennenlernte etwas neues und ungewöhnliches. Sein Rauch und Gummifetisch. Auch heute noch sind beide Fetische fester Bestandteil unserer Ehe und vielleicht regt die Geschichte die ich hier schreibe auch zur Diskussion oder Fragen an, die ich gern beantworte. " Damals wohnten wir gemeinsam in einem Mietshaus ich im Ersten, er im Zweiten Stock über mir und wir kannten uns nur sehr flüchtig vom gelegentlichen sehen im Treppenhaus. An einem Sonntag Nachmittag ( meine Mutter war gerade vom gemeinsamen Kaffee gegangen ) klingelte er in legerer Jogginghose und T-Shirt bei mir und meckerte, das aus meiner Wohnung der Zigarettenrauch in seine ziehen würde. Da gerade Nachbarn kamen und ich das nicht im Treppenhaus erörtern wollte, zog ich ihn in meine Wohnung und bemerkte dabei eine verräterische Beule unter der Hose. Da ich schon damals nicht auf den Mund gefallen war sprach ich ihn gleich darauf an, er wäre doch wohl eher zum Ficken runtergekommen, woraufhin er errötete und meinte, nein, nein er wollte sich nur über den Qualm beschweren. Offensichtlich hatte er wirklich ein Problem damit und nachdem ich ihn ins Wohnzimmer dirigiert hatte nahm ich mir eine Zigarette steckte sie mir an und rauchte genüsslich. Dabei beobachtete er mich sehr genau und auch ich beobachtete, wie die Beule in seiner Hose noch dicker wurde. Unverhohlen deutete ich auf die Beule, klemmte mir die Marlboro in den Mundwinkel und zog ihm die Jogginghose, samt Unterhose herunter, woraufhin sich mir sein voll erigierter Schwanz entgegen reckte. Ich schubste ihn aufs Sofa, wo noch vor kurzen meine Mutter gesessen hatte, holte aus der angrenzenden Schlafnische ein Gummi, klemmte mir wieder die Kippe in den Mundwinkel, zog ihm das Gummi über den Schwanz, der darauf noch fester wurde, hob den Rock und bugsierte den Schwanz am Slip vorbei in meine Möse. Ich ritt ihn und als ich ihm dabei meine Zunge in den Mund bohrte, würgte er, und nahm durch Bewegung seines Unterleibs dann doch am Fick teil. Zwar brachte er mich nicht zum Höhepunkt, doch füllte er das Gummi in mir merklich mit seinem Saft. Außer Atem stieg ich ab, zog ihm das Gummi vom Schwanz hing es über die Tischkante und steckte mir eine neue Zigarette an. Kurz erschlaffte der Puller, hinterließ dabei einen dicken Spermafleck auf meinen dunkelblauen Sofa, bevor er , während er mich beim Rauchen beobachtete wieder in die Höhe ging. Wieder musste ein frisches Gummi drüber und weil ich immer noch von dem wilden Ritt erschöpft war, legte ich mich aufs Bett, überließ ihm die Aufgabe und ließ mich von hinten von ihm ficken. Diesmal kam ich auch auf meine Kosten und er füllte das Gummi ein weiteres mal. So schnell wie er in meiner Wohnung war, so schnell war er auch wieder draußen und ich hatte noch zwei gut gefüllte Kondome, die ich zu leeren hatte. ( Lecker ) Am nächsten Nachmittag stand er dann mit einer roten Rose, zwei Schachteln Marlboro und einer Packung Kondome vor der Tür und seitdem sind wir zusammen. Erst etwas später hat er mir gesagt, dass er mein Rauchen, oder überhaupt rauchende Frauen ekelig aber dennoch geil findet und ich es bis heute auch bewusst einsetze um ihn aufzugeilen und wir haben auch beide zu unseren gemeinsamen Gummifetisch gefunden, der unserer Ehe seit Jahren bereichert.
Da**** Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Bisher kann ich keine Lieblings-fet-Geschichte erzählen, da es nix zum erzählen gibt.
Cl**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Leider nichts zu erzählen, da es keinen Match gibt... Ist sehr schwierig online.....
RackTickling Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 Seit drei Jahren die perfekte Kitzelpartnerin an meiner Seite😊😊. Hab ich jedoch nicht hier gefunden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Juli 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 3 Am 1.7.2024 at 18:06, schrieb brazuca: Welche positiven Veränderungen es in deinem Leben seit deinem Beitritt in unsere Community gegeben hat. Ich habe doch erst hier gemerkt, wie verschieden bdsm sein kann. Nicht alles davon wäre was für mich. Aber es gibt auch einige Subs, die mich positiv inspirieren und wo ich mich doch wiedererkenne... Ich hatte mit meiner Neigung doch recht lange zu hadern. Wenn bestimmte Dinge einen auch noch geil machen und einen das beschämt, aber nur noch geiler macht...🙄 Ich habe einiges über den Unterschied zu bdsm und wirklichen Fetischen gelernt. Früher ging das für mich viel mehr einher. Bdsm war quasi = Fetisch für mich... Die Leute mit dem Auspeitschen und so... Ich habe meine Kommunikation verbessert und erkannt, dass einige Subs ähnliche Probleme oder Empfindungen haben. Definitiv habe ich auch erkannt (wobei mir das schon vorher klar war, aber nur noch mehr vor Augen geführt wurde), dass mein Herr für mich genau richtig ist, da ich doch nicht gerade wenige Vorstellungen bdsm von der Richtung her eher nicht so mögen würde...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben Juli 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 3 Vor 20 Stunden, schrieb JOY_DIVISION: Ungeplant den Traummann gefunden, an dessen Existenz ich gar nicht mehr geglaubt habe❤️ Oh wie schön, alles Gute für euch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sk**** Geschrieben Juli 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 3 (bearbeitet) Vor einigen Jahren habe ich eine ganz wunderbare Menschin hier kennengelernt, sehr intensiver, platonischer Kontakt, muss ein halbes Jahr oder so gewesen sein. (Hope, your' re fine, Julia) Meine vorletzte Beziehung fand mich hier. Und meine jetzige Partnerin kommt ebenfalls von hier. War nie drauf angelegt, aber das Leben spielt halt Spielchen. Das soll auch echt keine Beschwerde sein. Demnächst sind's dann schon 2 Jahre.😊 bearbeitet Juli 3 von Skinscan
Sh**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 vor 11 Minuten, schrieb Skinscan: Meine vorletzte Beziehung fand mich hier. Das bestätigt wieder meine Theorie: Wer aktiv sucht, der wird nie die richtige "bessere Hälfte" finden. Wer sich einfach nur an der Community beteiligt, der wird irgendwann von seiner "besseren Hälfte" gefunden. So ist es mir (auf einer anderen Plattform) auch passiert. Aktiv gesucht und immer nur die "falschen" erwischt. Suche aufgegeben und ein paar Monate später wurde ich von meiner besseren Hälfte gefunden, mit der ich jetzt fast 8 Jahre zusammen und fast 5 Jahre verheiratet bin.
Sk**** Geschrieben Juli 3 Geschrieben Juli 3 (bearbeitet) Naja, waren nicht so Community- Dinger, aber der Austausch war halt in keinerlei Hinsicht ausgelegt auf 'wir sollten uns mal treffen'. Zumindest von mir nicht. bearbeitet Juli 3 von Skinscan
Moderator FE**** Geschrieben Oktober 9 Moderator Geschrieben Oktober 9 Am 1.7.2024 at 18:06, schrieb brazuca: - Wie FET dir geholfen hat, großartige Leute kennenzulernen. Ich habe hier tatsächlich einige echt gute Leute kennengelernt. Auch ein paar platonische Freundschaften sind in Laufe der Zeit entstanden. Sogar eine platonische beste Freundin habe ich hier gefunden. Wir teilen ein gemeinsames Habby und das hat gar nichts mit einem Fetisch oder BDSM zu tun. Ja, Mann und Frau können auch beste Freunde sein. Hier ist also fast alles möglich^^ Am 1.7.2024 at 18:06, schrieb brazuca: - Deine Lieblingsmomente und besten Erfahrungen auf FET. Meine schönste Erfahrung ist wohl, dass es möglich ist, dass ein Forum auch friedlich und sachlich laufen kann. Dafür sage ich mal Danke, an Alle, die dies in den zahlreichen (manchmal auch sehr kontroversen Themen) möglich machen. Am 1.7.2024 at 18:06, schrieb brazuca: - Welche positiven Veränderungen es in deinem Leben seit deinem Beitritt in unsere Community gegeben hat. Veränderungen: Keine. Allerdings ist es schön, zu sehen, dass es wirklich Menschen gibt, die einen so annehmen, wie man ist. Am 1.7.2024 at 18:06, schrieb brazuca: - Inspiriere andere mit deiner Reise. Soll ich Werbung für Fet machen...? Nee, mache ich nicht: Come in and find out. Komm rein und finde raus, ob es etwas für dich, dich und dich ist^^
Ho**** Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 Ich bin seit 6 Monaten dabei und kann nur Positives berichten. Unendliche interessante Gespräche, die zu 99,9% zu nichts geführt haben ( ich merke einfach zu schnell, dass es nicht das ist, wonach ich suche). Nette Musikerkollegen, jedoch nur zum Austausch. Einen alten Bekannten, mit dem ich seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, war hier zu sehen. Dieses Gespräch hat tolle Erinnerungen aus meinem alten Leben geweckt, aus der Zeiten, als ich noch unbeschwert gewesen bin und die ganz große Ziele und Träume vor Augen hatte. Eine wunderbare F+ mit viel Respekt, Empathie und Commitment, die seit Monaten dauert, mich sehr bereichert und meine besten Eigenschaften enthüllt. Ebenso hatte ich tatsächlich hier einen Mann kennengelernt, mit dem es stark geclickt hat, jedoch hat uns dieses Gefühl nicht zum persönlichen Treffen geführt.
Empfohlener Beitrag