Dies ist ein beliebter Beitrag. ***boyxoxo Geschrieben Juli 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 1 Halloo~ Ich hab da Mal eine Frage! Ich bin ein großer fan von ***bear alias Theos Filmchen. Ich kann kaum genug von dem Mann bekommen und habe mir seinen leider wenigen Content schon unzählige Male hoch und runter geschaut. Vor kurzem habe ich erfahren, dass er wohl vor Jahren noch mehr davon hochgeladen und eine eigene website hatte! Meine Frage an euch nun, wisst ihr ob und wo ich diese noch finden könnte? Falls jemand etwas von ihm hat oder weiß ob er heute noch uploads in die Richtung macht würde mich über eine Nachricht sehr freuen.. Generell bin ich von dem *** Genre sehr geil und habe noch einige andere starke acteure, die ich gerne ansehe aber keiner von ihnen schafft es mich so in einen Bann zu ziehen wie die Stimme und vor allem Darstellungen dieses Mannes. Ich hoffe mega mehr von ihm zu sehen
Moderator FE**** Geschrieben Juli 2 Moderator Geschrieben Juli 2 vor 7 Stunden, schrieb ***boyxoxo: Meine Frage an euch nun, wisst ihr ob und wo ich diese noch finden könnte? Ich weiss leider nicht, ob Google in der Richtung etwas hergibt, da ich nicht in diese Themenrichtung suchen möchte. Sollte Jemand etwas wissen, bitte dabei bedenken, dass keine Links (ausser Wikipedia) eingestellt werden dürfen. Youtube wäre zwar auch erlaubt, aber bildliche Darstellung von KV ist leider nicht erlaubt. Seite nennen ist aber OK. Gruss Uyen
Empfohlener Beitrag