Jump to content

KG Orgasmen


Kinky_96

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sich mit dem thema mal wirklich befasst und nicht nur das kopfkino laufen lässt wird sehr schnell feststellen das ein orgasmus mit KG nicht unmöglich ist. Richtig vom Dominanten Part eingesetzt kann der sowohl Belohnung als auch Bestrafung sein.
Geschrieben
@Devil4you da kann ich nur zustimmen, besonders bei großer Lust und paralleler prostata Stimulation ist es ohne Probleme möglich.
Geschrieben
Es ist möglich, und einige stehen auch drauf.
Ich persönlich habe es auch mal ausprobiert, es ist zwar ein intensives Gefühl, aber danach ist halt die geile Anspannung weg.
Ich würde ja mal eine Prostatamassage ausprobieren wollen, man soll ja dann nur auslaufen und die Geilheit soll weiter vorhanden sein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kinky_96:

Was haltet ihr von Orgasmen in Keuschheitsgürteln?

@Kinky_96 das muss ja dann deine Femdom wissen...

Aber ich verstehe die Frage nicht ganz. Was wir davon halten? Also ich würde mich fragen, was an einem Orgasmus mit KG nun besser wäre als ohne?😂

Geschrieben
Von der Sinnhaftigkeit her nix...aber ich sag mal so, Orgasmus ja, Kg nein..never..nie xd
Geschrieben
Auch nett. Wem es gefällt der kann es haben. Ich würde auf jeden Fall Menschen empfehlen damit zu experimentieren.
Geschrieben
Es ist durchaus ratsam von Zeit zu Zeit einen Erguss herbei zu führen und wenn der KG 24/7 getragen werden soll ist das ein guter Kompromiss. Außerdem kann es durchaus einen gewissen Reiz haben andere Wege zum Orgasmus auszuprobieren, die nicht die direkte Stimulation des Penis benötigen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TamedViking:

Es ist durchaus ratsam von Zeit zu Zeit einen Erguss herbei zu führen und wenn der KG 24/7 getragen werden soll ist das ein guter Kompromiss. Außerdem kann es durchaus einen gewissen Reiz haben andere Wege zum Orgasmus auszuprobieren, die nicht die direkte Stimulation des Penis benötigen

Der Te schreibt aber von Orgasmen und nicht nur von einem Erguss. Und auch ein KG muss man mal abnehmen z.B. beim waschen.

Geschrieben

Dauerhaft ein Peniskäfig scheidet wohl auch aus. Schließlich steht der TE laut Profil auf Sex in diversen Varianten...😉

Ich darf manchmal auch nur erschwert einen Orgasmus bekommen. Mit meinem KG geht das nicht. Aber zum Beispiel durch Folie oder sonst was. Erlaubt die Femdom einen Orgasmus, aber nur mit KG, ok... Dürfte schwer sein, aber je nach Modell und wie leicht Sub kommen kann, durchaus möglich!

Will Sub das selbst... Da frage ich mich warum? Schließlich ist es doch ganz ohne Einschränkungen bequemer oder???

Geht's darum, wie man es sich heimlich im KG besorgen kann ohne dass die Femdom was merkt, obwohl Sub es nicht darf... Da wäre ich raus! Deswegen meine ich ja auch immer, dass es Ehrlichkeit und Gehorsam ist, nur dann kommen zu dürfen, wann man halt darf...

Geschrieben
Ich weiß das mein Dom sich damals immer gefreut hat wen ich im KG gekommen bin oder feucht träume gehabt habe das war aber nicht so einfach wie es manche Leute darstellen das Hat Monate gedauert bis es geklappt hat und bis es dann regelmäßig so war hat es auch eine Zeit gedauert und Dan auch nur in der Gegenwart meines Domes bei mir selbst zu Hause über hauptnicht. Es war zwar ein sehr geiles Gefühl besser war es Dan trotzdem es sich selbst zu machen werden man die Prostata massiert
Geschrieben
Also wenn Peniskäfig hier auch als KG gewertet werden kann:
Ich finde es geil im PK zu kommen, es ist aber unheimlich schwierig und nur bei mir in Verbindung mit weiteren Fetischen, die einen so richtig heiß machen, möglich. Es ist jedoch eher ein ruinierter Orgasmus und meistens bin ich dabei gefesselt, somit kann ich mechanisch hier auch nicht weiter eingreifen. Das ganze ist auf der einen Seite frustrierend aber auf der anderen Seite auch wieder geil.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KinkyMysticCat:

Also wenn Peniskäfig hier auch als KG gewertet werden kann:
Ich finde es geil im PK zu kommen, es ist aber unheimlich schwierig und nur bei mir in Verbindung mit weiteren Fetischen, die einen so richtig heiß machen, möglich. Es ist jedoch eher ein ruinierter Orgasmus und meistens bin ich dabei gefesselt, somit kann ich mechanisch hier auch nicht weiter eingreifen. Das ganze ist auf der einen Seite frustrierend aber auf der anderen Seite auch wieder geil.

Da das hier im Femdom/Malesub Forum ist gehe ich stark davon aus, dass Peniskäfige gemeint sind 

Geschrieben
Nach einer gewissen zeit für die melkung ist es im KG Pflicht zu kommen, dabei sollte man ein anständigen vibrator plug haben “von lovense am besten” der orgasmus dabei ist für mein empfinden 10x stärker wen nicht mehr. Dabei läuft man eher aus als wirklich zu spitzen. Danach kann derjenige im KG eingesperrt bleiben und muss nicht zwingend denn KG öffnen ausser für eine Reinigung und zwischendurch für eine teasing session dammit das Blut wieder schön durch zirkulieren kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Glaub das war ich. Natürlich ist ein PK und kein KG gemeint. Bei mir würde es mit KG nicht gehen.

Ich fand die Frage etwas komisch, wie wir das finden... Aber gut, warum nicht? Es wird ja auch gefragt, wie andere sonst was finden? 😉 Glaube mir fehlten eher Informationen in der Eingangsfrage. Es muss der Femdom ja was geben, wenn er es nur umständlich oder ruiniert darf. Wie bei dir beschrieben @MissCurious Und das ist individuell denke ich. Ich fände es schöner, so ich Femdom wäre, ihn gelegentlich richtig und ohne PK zu befriedigen...

Wenn Sub das für sich so will, würde ich mich halt fragen, was ist besser daran als es ohne Einschränkungen zu können??? Offenbar bei so einigen Antworten hier bleibt je nachdem eine "Restgeilheit". 

Aber auch da muss Sub wohl annehmen, wie die Femdom sich das denkt und hat keinen Anspruch auf permanente Geilheit im PK! So sie gerne mit spielt ok... Aber sicher kann das auch völlig genommen werden. Auch das fände ich spannend und Sub sollte nicht nur in Geilheit submissiv sein!

Ein richtiger Orgasmus oder sogar mehrere und dann eben der PK, welcher dann nicht mehr stimuliert!😜 Oder mal sehr lange nicht... Dann wieder öfters mal. 

Für mich wären reine Orgasmen gelegentlich auch einfach ohne PK schön. Aber auch das Spiel mit Frustration und der Einstellung auch ohne Geilheit Sub sein zu wollen! 

Es hängt wohl also von der Femdom ab. 

vor 9 Minuten, schrieb ahhhsxheissdrauf:

Nach einer gewissen zeit für die melkung ist es im KG Pflicht zu kommen

@ahhhsxheissdrauf

PK!!! ☝😜

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MissCurious:

Warum sollte es sinnlos sein? Klar, wenn der Keuschling es selbst macht, heimlich, das wäre doof. 

Aber es kann ja Absicht und ziemlich heiß sein 🤭

Man sollte wissen dass es ein halb-ruinierter Orgasmus ist.

 

Ich habe das einmal gehabt, da ist er einige Tage keusch gewesen und an dem Tag wurde er geärgert und er hat mir zugesehen und dann ist er vor lauter Erregung und meinem Anblick  quasi gekommen, mit Erlaubnis. Ohne Hilfsgeräte wie Vibratoren, nur gerüttelt hat er am Cage vor lauter Verzweiflung 🤭 Das war schon sehr aufregend.

 

Anderen Möglichkeit ist der "sissygasm" also der anale Orgasmus während dem Tragen eines Cages 

 

Oder eben mit Hilfsmitteln wie Vibratioren auch äußerlich. Wenn man das zusammen mit Feminisierung macht und dann sozusagen die "Klit" stimuliert, oder anal, es ist einfach ein sehr schöner Mindfuck.

 

Aber es kann passieren dass er nicht stark genug ruiniert ist um den Effekt der Keuschheit aufrecht zu erhalten. 

Ja, der Effekt der Keuschheit, aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Erlaubt die Femdom einen Orgasmus, aber nur mit KG, ok...

Dachte ich war gemeint, aber in der Überschrift steht ja tatsächlich "Keuschheitsgürtel"...😅

×
×
  • Neu erstellen...