Jump to content

KG Orgasmen


Kinky_96

Empfohlener Beitrag

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MissCurious:

Da würde der aber gucken 🤣

Wenn es dabei bliebe... "Ich glaube das ist die Kaffeeautomat in der Küche! Der hat den ganzen Tag über immer mal wieder so komisch gesummt. Du solltest mal schauen, ob der defekt ist..." Dann käme eine Lüge hinzu. Schlechte Idee...🙈 

Nun genug, aber etwas Spaß mal...😉

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.7.2024 at 15:35, schrieb Bratty_Lo:

Du meinst, mit Fernbedienung und unter dem Kissen heimlich die Knöpfe drücken … bis der Dom fragt: "Was summt denn da eigentlich so?"

O_o

... und ich würde da zu gerne Mäuschen spielen und zugucken, wie Du die Knöpfchen drückst, und dann: "Flöt flöt, weiß nicht, was da so summt, aber die Kaffeemaschine / der Rasierapparat / der Staubsauger hat den ganzen Tag über schon so komische Geräusche gemacht!"

Geschrieben

Oh je @Igel

Ich kannte man eine Sub, mir der hatten wir einen Videocall, die hat heimlich ihren Satisfyer unterm Kopfkissen versteckt...

"Und dein Herr, weiß der davon?"

"Nööö..." Oh weia! *summ summ*, da ist nichts unterm Kopfkissen! WIRKLICH nicht! 😅

Aber ich bin natürlich brav...😇 Nein, das wäre ein strenger Regelverstoß und würde ich wirklich nicht tun.

Die Handschellen, ja die sind schon mal *versehentlich* unters Kissen gerutscht...🤫 

Was man so findet...

Auch in Blumentöpfen hatte mein Herr schon was versteckt...

 

Geschrieben
Durchaus möglich, wenn man hart genug trainiert und geduldig ist. 😁
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag es nur noch verschlossen auszulaufen..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sissy75:

Ich mag es nur noch verschlossen auszulaufen..

... den Schleim nutz- und lustlos abtropfen lassen …

Geschrieben
...... Nutzlos nicht. Auffangen und genießen...
Geschrieben
Ich kriege das im Cage nicht hin mit dem Orgasmus. 🫣
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der KG ist ja dazu da um Erektionen und Orgasmen zu verhindern. Und wenn der richtig klein ist, geht gar nichts.

Geschrieben
Am 29.8.2024 at 06:07, schrieb TinasToy:

Ich kriege das im Cage nicht hin mit dem Orgasmus. 🫣

Na ja, mit einem ordentlich starken Vibrator (zB. Magic Wand) lässt sich da schon einiges machen und für einen Höhepunkt ist keine Erektion erforderlich.

Aber je kleiner der Käfig, je weiter das Schwänzchen weg- und reingedrückt wird (bis hin zu negativen Käfigen, die das Glied komplett im Bauch halten), desto schwieriger wird das mit dem Vibrator. Da hättest Du @TinasToy nur noch wenig Chancen.

Geschrieben

Auf die Frage vom OP:

Sehr viel sogar.

Es ist für mich ein weitaus intensiveres Gefühl z.B. durch einen Magic Wand im cage zum Höhepunkt geleitet zu werden.

Auch, weil es im cage wesentlich frustrierender ist, bedingt durch die mangelnde Erektion uvm.

Der Frust ist da meinerseits ein wesentlicher Faktor. Wer meint im Käfig zu kommen würde den Sinn des verschlusses verfehlen, hat leider nicht beachtet, dass der Käfig für jeden einen anderen Sinn- und Zweck erfüllt.

Manche Brauchen ihn als wirkliches Instrument zu Sicherung, manche brauchen einfach die Gefühle und Eindrücke (vorallem die Haptik) die er mit sich bringt und zu vermitteln weis.

In meinem Fall ist dem so. Seit ich vor ein Paar Jahren erstmalig einen billo cage von amazon anlegte, hat sich bei mir sofort eine Vorliebe, ja gar ein Fetisch dafür entwickelt verschlossen zu sein.

Daher liegt es auch nicht fern, selbst für 'Die Erlösung' nach x Zeit den cage an zu behalten. Denn für mich ist der Käfig kein Werkzeug um den Verschluss zu sichern, sondern ein Werkzeug um die Gefühle, die ich beim tragen verspüre und nach dene es mich verlangt, zu erfahren. (Frust, Druck, süßer Schmerz, das Gefühl wenn er sich darin leicht bewegt und sabbert // bla bli blubb..) Er ist keine Belastung, sondern eine Erweiterung.

Und mal ehrlich, wer findet Sissygasms nicht reizvoll ?^^
selbst die ruinierten sind immernoch deutlich lohnenswerter als der ordinäre O.

Außerdem ist es in meinem Fall auch ein starker Gedanke/Reiz (wenn dann) nurnoch im Käfig kommen zu dürfen.
Da ich Jungfrau bin und noch nie penetrativen sex hatte, ist das für mich auch ungemein erniedrigend.
Stichwort: 'Never inside' ist an der Stelle passend.

However, ja ich liebe es und möchte es auch nicht mehr missen.

LG

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Solid-Stigma:

Auf die Frage vom OP:

Sehr viel sogar.

Es ist für mich ein weitaus intensiveres Gefühl z.B. durch einen Magic Wand im cage zum Höhepunkt geleitet zu werden.

Auch, weil es im cage wesentlich frustrierender ist, bedingt durch die mangelnde Erektion uvm.

Der Frust ist da meinerseits ein wesentlicher Faktor. Wer meint im Käfig zu kommen würde den Sinn des verschlusses verfehlen, hat leider nicht beachtet, dass der Käfig für jeden einen anderen Sinn- und Zweck erfüllt.

Manche Brauchen ihn als wirkliches Instrument zu Sicherung, manche brauchen einfach die Gefühle und Eindrücke (vorallem die Haptik) die er mit sich bringt und zu vermitteln weis.

In meinem Fall ist dem so. Seit ich vor ein Paar Jahren erstmalig einen billo cage von amazon anlegte, hat sich bei mir sofort eine Vorliebe, ja gar ein Fetisch dafür entwickelt verschlossen zu sein.

Daher liegt es auch nicht fern, selbst für 'Die Erlösung' nach x Zeit den cage an zu behalten. Denn für mich ist der Käfig kein Werkzeug um den Verschluss zu sichern, sondern ein Werkzeug um die Gefühle, die ich beim tragen verspüre und nach dene es mich verlangt, zu erfahren. (Frust, Druck, süßer Schmerz, das Gefühl wenn er sich darin leicht bewegt und sabbert // bla bli blubb..) Er ist keine Belastung, sondern eine Erweiterung.

Und mal ehrlich, wer findet Sissygasms nicht reizvoll ?^^
selbst die ruinierten sind immernoch deutlich lohnenswerter als der ordinäre O.

Außerdem ist es in meinem Fall auch ein starker Gedanke/Reiz (wenn dann) nurnoch im Käfig kommen zu dürfen.
Da ich Jungfrau bin und noch nie penetrativen sex hatte, ist das für mich auch ungemein erniedrigend.
Stichwort: 'Never inside' ist an der Stelle passend.

However, ja ich liebe es und möchte es auch nicht mehr missen.

LG

Danke für deine Schilderungen. Es ist spannend mal solche Sichtweisen kennenzulernen. 

×
×
  • Neu erstellen...