Jump to content

Erinnert ihr euch an die aller erste Fantasie?


KinkyApache

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine ersten Gedanken bzw. Fantasie, in diese Richtung, bestand daraus, das ich mir vorstelle, bzw. Tagträumte, wie eine damals wirklich hübsche Klassenkameradin, in schwarzen, kniehohen Stiefel, knallenger, schwarzer Hose und fast durchsichtiger Bluse auf mich zu kam. Und mit den Worten, "Lass uns spielen! Du bist jetzt mein Hund." Ein Halsband mit Leine mir anlegte.
Geschrieben
Ich mochte es schon sehr als kleiner Junge gefesselt zu werden. Diese Fantasie hat sich weiter entwickelt.
Geschrieben
Bei mir war es auch die Fantasie gefesselt ausgeliefert zu sein, ist real noch schöner und immer noch mein Favorit 😇
Geschrieben
echte Menschen oder ich selbst kamen in meinen Fantasien tatsächlich noch nie vor....
ich glaube, die ersten Gedankenspiele, die so ein "kribbeln" ausgelöst haben, waren meine homoerotischen Gedankenspiele.... noch nicht wirklich in Richtung bdsm, aber eben ohne weibliche Genitalien.
LG, Sue
Geschrieben

Wenn ich heute so zurückdenke, dann war dieses Ereignis auf der Klassenfahrt in der Realschule mein erstes BDSM-Erlebnis:

Wir Jungs tobten und alberten auf unserem Zimmer herum und irgendwann bedeckten mich die anderen Klassenkameraden mit allen Oberbetten, bis ich komplett bewegungslos war.
Anstatt durch die Bewegungslosigkeit in Panik zu geraten, empfand ich es als sehr angenehm.
Damals konnte ich es mir nicht erklären, warum mir diese Situation angenehm vorkam.
Heute weiß ich, dass ich es mag, wenn ich in einer vertrauten Umgebung in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt werde.
Das war sozusagen mein erstes Erlebnis mit "Soft-Bondage".

Geschrieben

allererstes im kopf?  schmerzphantasien  und durchaus auch 'passiv sein dabei' mit 5 jahrn damals

aber klar halt ohne reflektion dessen oder so, ne!  das wurd mir erst später bewusst

 

Geschrieben
Meine erste Fantasie war eine mit bondage. Das hab ich auch oft beim Spielen mit den anderen Kindern gemacht. Und petplay, am liebsten Ponies und Puppies.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb towel:

allererstes im kopf?  schmerzphantasien  und durchaus auch 'passiv sein dabei' mit 5 jahrn damals

aber klar halt ohne reflektion dessen oder so, ne!  das wurd mir erst später bewusst

 

Wow, das ist wirklich sehr sehr früh! Ich weiß noch, das ich als Kind eine Zeichnung von einer nackten Frau hinter Gittern gemalt habe... Es steckt wohl von Anfang an in einem

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Meine erste Fantasie war eine mit bondage. Das hab ich auch oft beim Spielen mit den anderen Kindern gemacht. Und petplay, am liebsten Ponies und Puppies.

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Wir haben als Kind oft Indianer gespielt und die Schwester des Kumpel gefesselt und "entführt".

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KinkyApache:

Wow, das ist wirklich sehr sehr früh! Ich weiß noch, das ich als Kind eine Zeichnung von einer nackten Frau hinter Gittern gemalt habe... Es steckt wohl von Anfang an in einem

rein persönliche erfahrung- aber 24/7er wissens meist recht früh wohl

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KinkyApache:

Es steckt wohl von Anfang an in einem

das denk ich ja nu eh..aber wann man sich dessn gewahr wird, ne...das scheint unterschiedlich...ob nu unterscheidlich ob der 'ausprägung'...weiss nich

 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb KinkyApache:

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Wir haben als Kind oft Indianer gespielt und die Schwester des Kumpel gefesselt und "entführt".

Ja genau und Räuber und Gendarm😁

Geschrieben
Spannende Frage - musste lange überlegen. Ich war mir damals darüber nicht im Klaren und lebte dadurch eher „probieren geht über studieren“. Mit der Zeit kam’s ins Bewusstsein, dass ich eher der „wehrlose, passiv/devote“ Part bin 🤔 Aber an eine spezielle Phantasie erinnere ich mich nicht.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ShyStallion:

mein erstes BDSM-Erlebnis

Und wenn ich mal einen meiner "Nicht-BDSM-Kinks" zurückverfolge:

Als pubertierender Jugendlicher entdeckte ich einen neuen Pullover meiner Mutter, der super flauschig weich aussah.
Ich verspürte direkt den inneren Drang, diesen Pullover einmal fühlen zu wollen, da ich nur klassische Pullover für Jungs hatte, die alles andere als flauschig weich sind.
Als ich irgendwann die Gelegenheit hatte, holte ich den Pullover aus dem Kleierschrank meiner Eltern und konnte ihn endlich fühlen. Es fühlte sich wunderbar an und ich wollte ihn dann auch mal anziehen. Glücklicherweise passte er mir.
Seit diesem Moment hatte ich mich in flauschige Sachen verliebt.
Leider gibt es für Jungs (und später auch für Männer) keine so flauschigen Sachen zu kaufen, so dass mir dieses Glück lange Zeit verwehrt blieb.

Im Laufe der Jahre verschwand die Erinnerung an diesen Pullover und dessen angenehme Flauschigkeit.

Vor ziemlich genau 20 Jahren empfahl mir meine damalige Freundin, dass ich mir anstelle von teurer, unbequemer Ski-Unterwäsche einfach Baumwoll-Strickstrumpfhosen und Baumwoll-Langarm-Shirtbodies aus der Damenabteilung kaufen soll.
Ich probierte es ihr zuliebe aus und war sehr schnell davon begeistert.
Da ich auch noch einen Rollkragenpullover brauchte, es zu der Zeit jedoch in den Herrenabteilungen kein einziges Modell gab, erinnerte ich mich an ihren Tipp, einfach mal in der Damenabteilung zu schauen.
Dort gab es eine riesige Auswahl, und die allermeisten waren sogar so weich, dass sie nicht am Hals kratzten, sondern eher sanft streichelten.
Da kam die Erinnerung an den damaligen Pullover meiner Mutter wieder zurück.

Seit dem habe ich mir nach und nach einige Pullover aus Kaschmir, Merino, Angora, ... zugelegt - alle ausschließlich aus den Damenabteilungen.

Nebenher habe ich auch meinen Anteil an Damenunterwäsche und Damenoberbekleidung erweitert, da die Sachen um Welten bequemer und angehmer sind, als das, was man in den Herrenabteilungen bekommt.
Darüber hinaus ist die Auswahl viel größer und es gibt dort Sachen, die man gar nicht in einer Herrenabteilung finden würde.

Geschrieben
Nein, aber ich erinnere an ein Paar frühe.
Sexuelle Fantasien würde ich das nicht nennen, aber im Grundschulalter hat ein ein großer Bruder etwas wettmastubieren und der Verlierer muss die Kekse mit Sperma essen gesagt und um nackt an Bäume fesseln gesagt und ich fande das faszinierend nicht abschreckend.
In 5. oder 6. Klasse habe ich Nachts auf meinem DS YuGiOh gespielt, mit den Zusatzregeln, dass ich mir vorstelle, wie die Frauen sich nackt ausziehen wenn sie Lebenspunkte verlieren und ich natürlich auch. Mit vollen Lebenspunkten immer zu gewinnnen wurde langweilig und dann habe ich mich entschlossen so zu spielen, dass ich nackig bin aber sie trotzdem verliert. Dies war spannender. Einmal hatte ich dann überraschend verloren ... Also stellte ich mir vor wie die virtuelle Gewinnerin und 3-4 Ihrer Freundin sich auf meine Gliedmaßen setzten und sich an meinem hilflosen Körper vergnügen.
×
×
  • Neu erstellen...