Jump to content

Was bringt dich in deine Position?


BL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@5prungschüssel endlich normaaale Leute!😁
Danke😘
Geschrieben

Also einen bestimmten Gegenstand hab ich jetzt nicht als Trigger aber verschiedene Gesten und Bemerkungen oder Vorbereitungen was jetzt auch Kleidung sein könnte bringen mich durchaus "in meine Position".

Geschrieben
Mir fällt es manchmal schwer, von bratty auf folgsam zu sein zu konzentrieren. Was dann ganz gut Abhilfe verschafft, ist ein Halsband oder das Anlegen von Handschellen. 😅

Ich kann also verstehen, dass es mit einem Accessoire einfacher ist die Rolle zu wechseln...
Geschrieben
Die Unterstellung, wer so was mache, der brauche es ja offenbar, und daher sei er ja ganz offensichtlich kein echter Dom (ja, diesen Beitrag gibt es im Thread), ist ganz schön infam.

Das könnte ich jetzt kontern mit der kann sich sich nicht mal, sich mit Genuß eine Maske anzuziehen, weil er dann nicht mehr in den naturdömlichen Spiegel schauen kann.

Aber so ist ja keiner, drum laß ich das.

Macht doch, was ihr wollt!
So oft wie möglich!
Geschrieben

@BLACK_EVIL23

Ich wollte nie den Anschein hinterlassen, dass ich deine Masken oder Kostüme nicht faszinierend finde, ganz im Gegenteil. Deine Leidenschaft dafür ist beeindruckend.

Des weiteren habe ich mich entsprechend deinem Beispiel wohl zu sehr auf Accessoires und Werkzeuge als Hilfsmittel beschränkt.

Wenn also der Umstand mit dem entsprechenden Partner als Voraussetzung gegeben ist, dann kann es durchaus eine Geste von ihm sein, welche mich in meine Devotion versetzt.

 

Geschrieben

Ich werde schnell erregt, bei verbalen Äußerungen, ohne das ich direkt in eine unterwürfige Position falle, da diese Äußerungen, auch von 'fremden'  Personen kommen kann. Aber wirklich eine Position oder ähnliches annehmen und fallen lassen kann, ich mich nur wenn ich mit der Person vertraut bin. Und dafür brauche ich keine Klamotten, Haltungen oder so was...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.7.2024 at 16:49, schrieb LadyElla2024:

Interessant... Was mich betrifft, ich benötige nichts, um mich in die Rolle einzufinden.

Nun , da bin ich voll bei Ihnen ich kann nicht sagen das ich nichts benötige aber ein Blick oder eine Geste reichen dass mein Kopf und Körper in den devote Modus umschaltet .

 

Liebe Grüße Frank

bearbeitet von Tersus
Falsches Wort
×
×
  • Neu erstellen...