Jump to content

Sub hat Angst Gefühle zu entwickeln.


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jain. Ich bin poyamor, sie weis dass ich verheiratet bin, da ich mit offenen Karten spiele. 

Geschrieben

Ich hatte davor auch schon Subs nur waren die nicht so perfekt. Das perfekt bezieht sich hierbei auf Körperbau, Neigung, Tabus und ihre ganze Art. Aber ja du hast recht, Ratschläge kann man da nicht wirklich geben. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LadySuccubus:

Wenn Sub den Wunsch nach einem eigenen Partner, monogam für sich hat... dann passt es einfach nicht.

This...

Ansonsten, wird die Zeit zeigen ?

Geschrieben
Hmm, das macht natürlich wenig Sinn. Im Grunde sagt sie ja, sie will jemanden der weniger gut zu ihr passt. Ich schätze sie hat kalte Füße bekommen und sucht nach einem Ausweg ohne dich zu verletzen.
Geschrieben
Alles theoretisches Gerede.
Wie kann man jemanden aus der Ferne für perfekt betiteln oder du dich wieder mal für perfekt halten wenn man sich real noch nie gesehen hat…
Aus der Sympathie, Kontakt im Vorfeld, schreiben und telefonieren ergibt sich eine Tendenz…

Das ist ein Prozess des Perfekt werdens und wächst für mich gleichzeitig mit dem Vertrauen in Sessions und in der gemeinsamen Zeit die man zusammen verbringt…
Ausbildung, Erziehung, Disziplinierung, Aftercare und der Kommunikation außerhalb im Alltag etc.

Dann ergibt sich für mich das Bild der perfekten Sub irgendwann oder auch nicht.
Ich persönlich lege wert auf das menschlich, geistig und körperliche.

Ich mag emanzipierte, charakterstarke und intellektuelle Frauen.
Alle das zusammen lässt es dann für
mich PERFEKT werden…

Intellekt bei einer Frau ist verdammt sexy, das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Ich brauche kein Blondchen, was gut aussieht, gut fickt aber Nix in der Birne hat….
Sowas reizt mich garnicht und wird meinem Anspruch an geistigem Niveau nicht gerecht.
Die kann gleich weiterziehen…

Eines gilt.
Perfekt ist das was DU draus machst, und nicht was andere sagen.
Fühlst es sich für DICH perfekt an, dann ist das wohl so.
☝️

Viel Glück.
Geschrieben
Naja ich würd mal sagen du bist ganz klassisch auf kopfkinobesitzer reingefallen . Leider gottes ist das die mehrheit in der szene . Gewönn dich dran , lerne draus .
Geschrieben (bearbeitet)

Bist Du zu Hause auch dominant? Welches Bedürfnis möchtest Du außerhalb Deiner Ehe stillen?

Wenn eine Single-Frau sich nicht auf einen gebundenen Mann einlassen möchte, finde ich das grundsätzlich eine gesunde Einstellung.

Besser wäre eine Sub die ihrerseits einen Partner hat und nur ein besonderes Bedürfnis stillen möchte, z. B. auf Abenteuer aus ist.

 

@Gummimarkus

Nur weil man Entscheidungen (oder Meinungen) Anderer nicht nachvollziehen kann, ist das m. E. kein Grund schlechte Motive zu unterstellen.

bearbeitet von Windgust
Geschrieben
So ist es eben,viele finden das Thema spannend,möchten gerne mehr darüber erfahren aber treffen möchte man sich eh nicht... oder zweite Möglichkeit das Bild von einem Mann/ Dom das du verkörperst passt ihr überhaupt nicht ...aber die Infos die sie von dir viel über das Thema wie Abläufe/ Handlungsstränge ect bekommen hat,..wie soll ich sagen...dumm gelaufen für dich,den nächsten wird's freuen
Geschrieben
Ehrlich gesagt könnte ich mir eine solche Beziehung ohne Gefühle garnicht vorstellen.
Für mich gehören Gefühle dazu.
Entweder bekommt sie wirklich kalte Füße oder sie hat erleben müssen wie schmerzhaft eine Trennung sein kann und möchte sich davor schützen.
In beiden Fällen wirst du leider nicht viel machen können.
Geschrieben

Das was vor einem realen Treffen perfekt sein könnte, könnte real plötzlich in tausend Stücke zerbrechen. Ich hatte schon Dates, wo ich mir dachte "Toll, wenn das alles richtig gut läuft, könnte das echt perfekt werden." - und dann hörte man nie wieder von einander.

Du könntest dich in Dankbarkeit versuchen, dass sie sich dir gegenüber so äußert. Allerdings empfinde ich ihre Formulierung etwas ungünstig.... Wenn es so gut perfekt passt, wie es so angeblich ist, warum soll es auf einmal nicht mehr so sein? Hat sie hier vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht, weil jemand anderes so perfekt schien und es dann richtig schief lief? 

Grundsätzlich störe ich mich allerdings auch an dem Begriff "Perfekt" - niemand ist 100% perfekt, jeder hat seine Macken und Kanten und das ist auch gut so. Wir sind alle individuell und nicht durch Förmchen in genormte Perfektion gebracht. Und es bringt nichts, an einer  vermeintlich perfekten Person festzuhalten, wenn das Gegenüber einen nicht möchte - aus welchen Gründen auch immer. Und dem nachzutrauern bringt auch nichts... Braucht es für schöne Stunden im BDSM wirklich perfekte Körper, exakt passende Neigungen und Tabus? (Was ja eh schon eher wie ein Millionen Lotto Gewinn liest...) Wer hier kompromisslos / unflexibel sucht, wird lange suchen und öfters enttäuscht werden.

Was ich allerdings nicht verstehe, warum ist für sie es schlimm, wenn sie Gefühle entwickelt? Ist sie monogam eingestellt, möchte sie etwas unverbindliches? 
Denn von deiner Seite aus, lese ich jetzt mal heraus, spricht nichts gegen Gefühle - eine polyamore Lebensweise unterstützt in der Regel weitere Liebesbeziehungen.

Geschrieben
@master......es ist ja grundsätzlich im Ordnung,sowas ne community zu fragen....Aber...keiner derjenigen die antworten,weiß um dein Verhältnis zu ihr bisher,was wurde besprochen,was erzählt,etc
Es ist also sehr schwierig hierzu ein Statement abzugeben .Meine Meinung ist...das musst ganz alleine klären und in dich gehen,was ihr über dich etc.im Vorfeld erzählt hast.
PS:Wenn du nur geschrieben hast ..dann könnte es auch gefake sein....in deinem Alter sollte man anders agieren (nicht böse gemeint)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb littlebunny20:

Warum ist es für sie denn schlimm Gefühle zu entwickeln? Ist eine Beziehung ausgeschlossen?

wollte ich ihn auch grad fragen, aber er ist verheiratet und hat die Sub so nebenbei...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MasterOfSins:
@master......es ist ja grundsätzlich im Ordnung,sowas ne community zu fragen....Aber...keiner derjenigen die antworten,weiß um dein Verhältnis zu ihr bisher,was wurde besprochen,was erzählt,etc
Es ist also sehr schwierig hierzu ein Statement abzugeben .Meine Meinung ist...das musst ganz alleine klären und in dich gehen,was ihr über dich etc.im Vorfeld erzählt hast.
PS:Wenn du nur geschrieben hast ..dann könnte es auch gefake sein....in deinem Alter sollte man anders agieren (nicht böse gemeint)

Welche Veranlassung gibt es, von einem Fake auszugehen; nur weil eine Person ihre Grenzen zieht und sich eben nicht mit der anderen treffen möchte? Menschen treffen und revidieren Entscheidungen. Das ist legitim

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Candala:

Sie möchte kein Treffen, was es zu akzeptieren gilt.

Das stimmt. Der Grund ist aber erstmal das sie Angst hat. Wir kennen nicht die genauen Details ihrer Angst. Aber meines Erachtens gilt es herauszufinden, was sie möchte und sucht. Vor welchen Gefühlen hat sie speziell Angst.
Ich finde eine weitere tiefe Kommunikation und ein eventuelles Treffen neutral besser als deine Aussage.

×
×
  • Neu erstellen...