Jump to content

Sub hat Angst Gefühle zu entwickeln.


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Robin-1995:

Das stimmt. Der Grund ist aber erstmal das sie Angst hat. Wir kennen nicht die genauen Details ihrer Angst. Aber meines Erachtens gilt es herauszufinden, was sie möchte und sucht. Vor welchen Gefühlen hat sie speziell Angst.
Ich finde eine weitere tiefe Kommunikation und ein eventuelles Treffen neutral besser als deine Aussage.

Wir kennen den Grund nicht. Wir kennen lediglich den vermeintlichen Grund, den der Verfasser hier teilt. Der Verfasser, der das Gespräch hier sucht und nicht mit ihr. Du musst meine Aussage keineswegs gut finden. Grenzen anderer nicht akzeptieren (weil man selbst nicht bekommt, was man sich erhofft hat) empfinde ich wiederum nicht gut. Es ist legitim, dass Menschen nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MasterOfSins:

@master......es ist ja grundsätzlich im Ordnung,sowas ne community zu fragen....Aber...keiner derjenigen die antworten,weiß um dein Verhältnis zu ihr bisher,was wurde besprochen,was erzählt,etc
Es ist also sehr schwierig hierzu ein Statement abzugeben .Meine Meinung ist...das musst ganz alleine klären und in dich gehen,was ihr über dich etc.im Vorfeld erzählt hast.
PS:Wenn du nur geschrieben hast ..dann könnte es auch gefake sein....in deinem Alter sollte man anders agieren (nicht böse gemeint)

Davon gehe ich nicht aus, da sie so viele persönliche Dinge von sich preisgegeben hat, z. B. Wo sie arbeitet, wo sie wann hin geht usw. Und ich mich in ihrer unmittelbaren Umgebung auskenne, wäre es leicht raus zu finden, aber ich bin kein Typ der um das zu überprüfen sich da auf die Lauer legt. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Robin-1995:

Das stimmt. Der Grund ist aber erstmal das sie Angst hat. Wir kennen nicht die genauen Details ihrer Angst. Aber meines Erachtens gilt es herauszufinden, was sie möchte und sucht. Vor welchen Gefühlen hat sie speziell Angst.
Ich finde eine weitere tiefe Kommunikation und ein eventuelles Treffen neutral besser als deine Aussage.

Wie ich Eingangs schon geschrieben habe, hat sie Angst sich in mich zu verlieben. Was für mich als Polyamor kein Hindernis wäre, aber sie sucht halt eine reine Spielbeziehung. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Candala:

Wir kennen den Grund nicht. Wir kennen lediglich den vermeintlichen Grund, den der Verfasser hier teilt. Der Verfasser, der das Gespräch hier sucht und nicht mit ihr. Du musst meine Aussage keineswegs gut finden. Grenzen anderer nicht akzeptieren (weil man selbst nicht bekommt, was man sich erhofft hat) empfinde ich wiederum nicht gut. Es ist legitim, dass Menschen nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen.

Natürlich muss man Grenzen akzeptieren, da stimme ich dir vollkommen zu. Meine Aussage bezog sich zu dem Zeitpunkt darauf ihr zu helfen, bei Fragen, Ängsten die sie mitteilt usw.

Imbudubus
Geschrieben
Perfektion liegt ja, wie auch Kunst, im Auge des Betrachters..
Und die SUB sucht und wählt ihren Herrn..
Da beißt die Maus keinen Faden ab ..
Wenn sie nicht will, hast du Pech ..
Mach dir nix draus ..
Geschrieben
@Master_M_824 Kann dir sehr gut nachfühlen, da es mir gerade so ähnlich ergeht.
Habe vor etwas mehr als 2 Monaten hier die für mich perfekte Sub gefunden.
Wir haben uns lange geschrieben, uns neutral mehrfach getroffen und einmal für einen Spaziergang mit D/S verhalten.
Bis Sonntag haben wir täglich geschrieben und telefoniert sie hat brav ihre Aufgaben erledigt, alles wunderbar. Sie war am Sonntag Abend mit ihrer Freundin Essen, der sie sich anvertraute und aus heiterem Himmel kam am Montag morgen ein kurzes"Ich kann das nicht mehr, ich habe mich entschieden, lebewohl" und ich bin blockiert aof sämtlichen kommunikationswegen.
Kann dir gut nachfühlen wie du dich fühlst.
Unsere Situation : beide Verheiratet mit Kindern, Ehepartner von ihr weiß nichts davon.
Entfernung ca.50km was in meinen Augen iseal ist da jeder sein eigenes Umfeld hat und man sich gut treffen kann.
Die Gefühle waren lange Thema und sind wohl auch ein Grund dafür.
Werde wohl nur noch singles suchen.
Die Zeit heilt alle Wunden.
Aber seien wir mal ehrlich es tut trotzdem verdammt weh.
Kann also die Leere die du spührst gut nachempfinden.
Versuch nicht zu viel über sie nachzudenken und sei weiterhin offen und ehrlich was deinen Beziehungsstatus angeht.
Alles andere endet nur fatal.
Wenn sie damit nicht klar kommt und Gefühle das Problem sind will sie alles sein, nur keine Sub, denn sonst könnte sie auch damit leben.

Vapesklave
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Master_M_824:

Hallo Leute, ich habe die perfekte Sub gefunden. Doch jetzt 2 Tage vor dem ersten Treffen hat sie mir geschrieben, dass sie nicht mein sein kann, da ich für sie zu perfekt bin und sie Angst hat Gefühle zu entwickeln und sich in mich zu verlieben. Da dies bereits das zweite Mal war, zweifel ich langsam daran jemals so eine perfekte / annähernd so eine perfekte Sub zu finden. Könnt ihr mir vielleicht Ratschläge geben? Ich bitte aber darum auf dumme Kommentare zu verzichten. Danke. 

Sorry. Aber da wir weder dich, noch deine Sub und eure Gedanken kennen. Ist es einfach schwer eine (ich weiß es leider nicht besser zu formulieren)  Art von "Ferndiagnose" zu Erstellen.  Also, das was ich gleich  Schreibe ist lediglich  ein blinder Schuss. Nur eine Vermutung. Und wahrscheinlich werde ich wohl daneben liegen.

 

 

Nur weil du Sie (für Dich) perfekt hältst . Heißt es noch lange nicht, das Sie sich selbst für perfekt genug für dich hält. Oder Sie hat einfach Angst, das Sie diesen Druck (deine Erwartungen zu erfüllen zu können)  nicht dauerhaft gewachsen ist. Und in Folge dessen, eine Trennung eintreten könnte. Wenn Sie dann Gefühle (Liebe)  für Dich entwickelt haben sollte.  Würde es zu einem Trennungschmerz führen.  Und den will Sie sich entziehen.  

 

Aber, wie ich oben schon geschrieben habe. Ist das wirklich nur eine Vermutung ohne die Garantie,  das es wirklich so ist.  

 

Ich würde (wenn ich an deiner Stelle wäre) einfach plump hinterfragen,   warum  Sie Angst hat, Gefühle zu entwickeln?  

Alleine schon, um eventuelle Fehler meinerseits erkennen zu können . Um dann da dran zu Arbeiten, diese eventuellen Fehler zu beheben.  

 

Der Knachpunkt dabei ist...............................

Ich bin nicht Du. 

Zeldaking
Geschrieben
Das doch Blödsinn was du schreibst...Grimms Märchenstunde!🤦‍♂️
Geschrieben
Wenn sie nicht will, dann ist es schon mal nicht die perfekte SUB 😉
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Imbudubus:

Und die SUB sucht und wählt ihren Herrn.

Das Subs selber suchen mag es geben, habe ich aber noch nicht erlebt. Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass der Dom jede nimmt die ihn will.

Zumindest auf mich trifft das nicht zu.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb LustForLife2024:
Wenn sie nicht will, dann ist es schon mal nicht die perfekte SUB 😉

Es macht einen Menschen nicht weniger wertvoll / „perfekt“, nur weil er/sie eine Verbindung nicht eingehen möchte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Candala:

Es macht einen Menschen nicht weniger wertvoll / „perfekt“, nur weil er/sie eine Verbindung nicht eingehen möchte.

So war das nicht gemeint. Ich meine, wenn es perfekt wäre, dann würde die Verbindung zustande kommen. Ach, vielleicht kann ich es nicht richtig erklären. Jedenfalls wollte ich niemand abwerten. 

Geschrieben
Mal ehrlich, habt ihr vieleicht von vorne herein verschiedene Vorstellungen von der Konstellation gehabt.
Sucht die/der eine den Spielpartner und die/der eine die Feste D/s Beziehung/ Lebenspartner...
Viel schreiberei Investition von Zeit und Nerven...
Das findet man in diesen schönen Foren...
Mein Tip begeb dich in die Realität, besuche Stammtische/Treffen und die Passenden Veranstaltungen, dann ist das Problem mit dem ersten Treffen schon erledigt...
Und ansonsten Geduld...
G DomJ
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DomJ85:

Mein Tip begeb dich in die Realität, besuche Stammtische/Treffen und die Passenden Veranstaltungen, dann ist das Problem mit dem ersten Treffen schon erledigt...
Und ansonsten Geduld...

Absolut und vollkommen richtig, Herr Kollege! Beute macht man in der freien Natur, nicht in der Scheinwelt. Diese ist trügerisch, voll von Menschen die sich anders darstellen als sie tatsächlich sind.

Geschrieben
Meine Güte wieder so eine erfundene Fantasiestory um Aufmerksamkeit zu bekommen 😅🤣 "zu perfekt"🤣ui schon arg dick aufgetragen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Xplorer:

Meine Güte wieder so eine erfundene Fantasiestory um Aufmerksamkeit zu bekommen 😅🤣 "zu perfekt"🤣ui schon arg dick aufgetragen

Nur weil es dir noch nicht passiert ist, ist das keine erfundene Story. Und Aufmerksamkeit brauch ich ganz sicher nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Ich finde diese Aussage schon recht grenzwertig. Frauen sind keine Beute. Sowas hat einen wirklich miesen Beigeschmack. 

Man kann sich auch über alles künstlich aufregen, nicht wahr?

Frauen sind Beute, und nun? Was jetzt? Willst mir den Mund verbieten, oder meine Meinung?

Wer redet denn immer NUR von Frauen!? Pfff es gibt auch Männer. Da gibt es einige Prachtexemplare, Lustknaben mit weiblichen Zügen. Lass Dir eines gesagt sein, nur Beute mundet vollendet, wie ein reifer Wein! Alles andere ist nur Aas.

Es gibt nichts Schöneres als eine wehrhafte Beute die mir eine atemberaubende Treibjagd liefert. Und wenn man sich dann verausgabt hat, und gemeinsam den Mond anheult....mmmmh.

Ein bisi Bi schadet nie. Also erspar mir diesen deplatzierten Aktivismus, damit schießt ihr Frauen euch doch nur selbst ins knie.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Leitwolf:

Lass Dir eines gesagt sein, nur Beute mundet vollendet, wie ein reifer Wein! Alles andere ist nur Aas.

du merkst schon, was hier von dir gibst?  wie vermessen, wie narzisstisch und wie blind muss man sein?  oder kennst es nich anders?!

 

und wenn ich oder andre 'nein' sagen, dann heisst es genau das!! wer bist du, dies infrage zu stellen

×
×
  • Neu erstellen...