Jump to content

Profil lesen, gilt das für Alle?


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich frage oftmals erstmal, ob mein Profil überhaupt gelesen wurde. Entweder kommt dann nix mehr oder auch manchmal ein "Sorry, hab ich tatsächlich nicht...". Entweder entsteht dann ein dennoch nettes Gespräch oder eben nicht.
Geschrieben
Aber davon ab habe ich mittlerweile den Nachrichtenfilter aktiviert. So kann mich gar nicht mehr jeder anschreiben.
Geschrieben

Und ansonsten solche Nachrichten einfach löschen. Antworten bringt sowieso nichts.

Geschrieben
@MissCurious nein, dann wäre hier die Überschrift Zeitverschwendung hund nicht „Profil lesen“ ..es geht schon genau um das was oben steht nicht mehr und nicht weniger. Vor allem die ganzen paar Profile
Geschrieben
Zerbrich dir darüber nicht den Kopf. Einfach die Leute ignorieren, denn wer nicht einsichtig ist und diesen Widerspruch nicht erkennt ist wahrscheinlich auch kein guter potenzieller Partner
Geschrieben
Lösen wir nicht, ja wenn ich jemanden anschreiben, lese ich mir erst das Profil durch. Werde ich angeschrieben, dann natürlich nicht gleich.. erst im Verlauf von dem Gespräch, wenn es sich lohnt.
Geschrieben
Eigentlich ja. Gerade der Profiltext ist doch das interessanteste von allem auf einem Profil. Zumindest für mich. Man erfährt etwas über diese Menschen. Und wenn es mich fasziniert, dann auch oft noch die Kommentare die zu verschiedenen Threads geschrieben wurden.
Geschrieben
Das ist das Los mit der Anonymität. Eine Lösung gibt es definitiv nicht, aber es gibt ja die Option eine Mindestlänge bei Nachrichten einzustellen. Und ab 300 Zeichen überlegt es sich der eine oder andere vielleicht!
×
×
  • Neu erstellen...